Wow Chocolatina, du BIST Schneewittchen So hab ich sie mir immer vorgestellt. Pass auf, dass du nicht irgendwann nach Disneyworld verschleppt wirst...
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15) I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Zum Thema "Schneewittchen küsst Rotkäppchen" fällt mir "Die Märchenbraut" ein. Das war so eine tschechische Kinderserie, wo es generell um das Märchenland ging und alle Märchen drin vorkamen. Das wär doch was, wo ein Kuss zwischen diesen beiden Märchenfiguren vorkommen könnte. Kennenlernen wäre auch einfach: Rotkäppchen muss ja durch den Wald zur Großmutter und na! Schneewittchen wohnt ja bei den 7 Zwergen auch im Wald. Am Ende verhauen beide den Wolf und werfen die böse STiefmutter in den Fluss. Der schöne Prinz wird mangels Verwendung umgehend zu mir geschickt und Schneewittchen und Rotkäppchen feiern ein rauschendes Hochzeitsfest. Dazu gibt es leckeren Kuchen und Wein, aber kein Apfelkuchen.
So in etwa stell ich mir das vor
Der Weg ist nie das Ziel, nur ihn allein hab ich ereicht.
Eilantha hat geschrieben:Zum Thema "Schneewittchen küsst Rotkäppchen" fällt mir "Die Märchenbraut" ein. Das war so eine tschechische Kinderserie, wo es generell um das Märchenland ging und alle Märchen drin vorkamen. Das wär doch was, wo ein Kuss zwischen diesen beiden Märchenfiguren vorkommen könnte. Kennenlernen wäre auch einfach: Rotkäppchen muss ja durch den Wald zur Großmutter und na! Schneewittchen wohnt ja bei den 7 Zwergen auch im Wald. Am Ende verhauen beide den Wolf und werfen die böse STiefmutter in den Fluss. Der schöne Prinz wird mangels Verwendung umgehend zu mir geschickt und Schneewittchen und Rotkäppchen feiern ein rauschendes Hochzeitsfest. Dazu gibt es leckeren Kuchen und Wein, aber kein Apfelkuchen.
So in etwa stell ich mir das vor
Ziemlich genau SO haben wir auch erklärt wo "wir" uns kennengelernt haben! Zur Hochzeit gabs dann auch Kuchen und Wein, aber die Kleider waren nicht rot und gelb-blau sondern schwarz und weiß *lach*
also ich finde ja diese Bilder von Angelina Jolie zum umfallen, dieser Look ist mein absolutes "Sowillichaussehen":
Feenhaar mit Fairytales, 95 cm
Indigo-schwarz
1. Ziel: 90 cm (= Steißlänge) -> am 07.04.11 erreicht!
2. Ziel: 105 cm (= Unterkante Hintern) -> Februar 2013 erreicht!
wieder zurückgetrimmt auf 95 cm (Februar 2013)