MSM Tabletten - wer nimmts, wer hat Erfahrungen?
Moderatoren: Anja, Moderatoren
bei mir hat msm
- schlafverhalten positiv beeinflusst (schlafe sofort ein damit und auch durch)
- fühle mich fitter als sonst, nicht mehr so müde
- mein haar ist in einem monat 2 cm gewachsen, was ich auf msm zurückführe
- leider auch starker wuchs der körperbehaarung,w as bei wimpern erwünscht ist sonst nicht, der nachwuchs ist viel dicker ...
- es gehen eindeutig weniger haare aus, hattet vorher schon wenig haare verloren nun so gut wie keine mehr, was sich natürlich irgendwann bemerkbar machen wird bei meinem geringen volumen...
bez. gelenken, schmerzen, migräne, wechseljahren habe ich allerdings keinen einfluss feststellen können
wäre mal interessant wir könnten die wirkungen bündeln hier von allen die msm nehmen, da würden sich bestimmt einige übereinstimmungen finden
natürlich muss man aufpassen, dass man nicht alles mögliche, das gerade anders ist als vorher, auf msm zurückführt...
lg lalue
- schlafverhalten positiv beeinflusst (schlafe sofort ein damit und auch durch)
- fühle mich fitter als sonst, nicht mehr so müde
- mein haar ist in einem monat 2 cm gewachsen, was ich auf msm zurückführe
- leider auch starker wuchs der körperbehaarung,w as bei wimpern erwünscht ist sonst nicht, der nachwuchs ist viel dicker ...
- es gehen eindeutig weniger haare aus, hattet vorher schon wenig haare verloren nun so gut wie keine mehr, was sich natürlich irgendwann bemerkbar machen wird bei meinem geringen volumen...
bez. gelenken, schmerzen, migräne, wechseljahren habe ich allerdings keinen einfluss feststellen können
wäre mal interessant wir könnten die wirkungen bündeln hier von allen die msm nehmen, da würden sich bestimmt einige übereinstimmungen finden
natürlich muss man aufpassen, dass man nicht alles mögliche, das gerade anders ist als vorher, auf msm zurückführt...
lg lalue
Bei all den tollen Berichten hier im Forum habe ich mich auch mal wieder anstecken lassen. Seid gestern nehme ich nun das MSM als Pulver ich mische einen Teelöffel in Saftschorle... Geschmacklich kein Ding wenn ich da an mein Kräuterblut denke
Mal sehen was das ganze bewirkt, wenn meine Verspannungen nachlassen würden wäre das schon toll

Mal sehen was das ganze bewirkt, wenn meine Verspannungen nachlassen würden wäre das schon toll
1bFii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: radikaler Schnitt kompletter Neuanfang dank dämlicher Frisöse und Problemen mit SD
Ziel: Haarausfall in den Griff bekommen und wieder zum alten ZU 6-7cm zurück, zurück zur Taillie
julchenS-->und das ist meins
Ziel: Haarausfall in den Griff bekommen und wieder zum alten ZU 6-7cm zurück, zurück zur Taillie
julchenS-->und das ist meins
- Blaue Blume
Also ich möchte auch mal wieder hier schreiben. Ich nehme erstmal zurück, dass ich dachte, das MSM wäre schuldig, dass ich so aufgelöst bin. Das ist recht schnell wieder weg gewesen und ich denke es kommt von der Rosentherapie (körperarbeit), wo ich 1 Tag vor der Eskalation war. ich habe inzwischen mit ihr darüber sprchen können und sie ist auch der Meinung, dass wir da beim letzten Mal ein bisschen viel gelöst haben und ich dadurch so verzweifelt traurig war. Das MSM hat also meiner meinung nach nichts damit zu tun. Ansonsten kann ich keine besondere Wirkung bisher aussprechen was das MSM anbelangt. Seit ca 2 Tagen habe ich meine Dosis erhöht (morgens 2 Kapseln à 900mg und anchmittags 1 Kapsel). Mal sehen wie es weiter geht.
lg, BB
lg, BB
mein msm pulver von makana ist heute gekommen *freu* war ganz überrascht da ja eigentlich sonntag ist?
wieviel davon soll ich denn nehmen ? in teelöffeln? ich hatt ebis jetzt ja nur kapseln..
lalue die letzten tage habe ich nur je 2x kapseln am tag genommen (aber denke das ist wenig oder??) weil mir sonst die kapseln schon ausgegangen wären, und ich bin ohne alpträume aufgewacht, zumindest keine so heftigen
wieviel davon soll ich denn nehmen ? in teelöffeln? ich hatt ebis jetzt ja nur kapseln..
lalue die letzten tage habe ich nur je 2x kapseln am tag genommen (aber denke das ist wenig oder??) weil mir sonst die kapseln schon ausgegangen wären, und ich bin ohne alpträume aufgewacht, zumindest keine so heftigen
LG

Tina

Tina
Bei mir kam Hermes auch heute, am Sonntag.bejb hat geschrieben:mein msm pulver von makana ist heute gekommen *freu* war ganz überrascht da ja eigentlich sonntag ist?

Brachte die neuen Winterstiefel für Kleintöchting.

Bei Pulver:
Ein guter Teelöffel (aber nicht gehäuft) sind 4g MSM.
Wieviel mg hatten deine Kapseln? 500mg?
Da du mit Alpträumen reagierst, würde ich anfangen mit morgens 1/4 Teelöffel. Das sind dann ca. 1g, entspricht 2 Kapseln.
Oder wie hast du die Kapseln genommen, ohne Herzrasen zu bekommen?
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
ich hab die lierfung mit der dpd classic versand bekommen und da stand mo-fr versand.. darum hab ich mich gewundert
meine kapseln hatten 500mg
ich werde mal fast nen teelöffel nehmen.. etwas weniger,oder?
naja ich hatte die träume eigentlich von anfang an da habe ihc je morgens und abends 1 kapsel genommen aber dann habe ich 2 kapseln morgens und abends genommen die trräume waren dann aber nicht heftiger sondern gleich.. und dann sind sie wieder weniger geworden bzw nicht mehr soo intensiv ?
meine kapseln hatten 500mg
ich werde mal fast nen teelöffel nehmen.. etwas weniger,oder?
naja ich hatte die träume eigentlich von anfang an da habe ihc je morgens und abends 1 kapsel genommen aber dann habe ich 2 kapseln morgens und abends genommen die trräume waren dann aber nicht heftiger sondern gleich.. und dann sind sie wieder weniger geworden bzw nicht mehr soo intensiv ?
LG

Tina

Tina
- Sectumsempra
Es nimmt nicht zufällig ein Neurodermitiker MSM und kann irgendwas berichten? 

“If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.” - MJ
2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
2016 - heute: <bodenlänge intensifies>
2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
2016 - heute: <bodenlänge intensifies>
liebe septumsempra,
meine tochter nimmt msm seit zwei monaten, sie hat neurodermitis und verschiedene nahrungsmittelallergien , keine verschlimmerung durch msm, jedoch auch keine verbesserung.
liebe bejb,
ich nehme ca. 400 mg am tag was einem gestrichenen TL entspricht laut meiner berechnung.
lg lalue
meine tochter nimmt msm seit zwei monaten, sie hat neurodermitis und verschiedene nahrungsmittelallergien , keine verschlimmerung durch msm, jedoch auch keine verbesserung.
liebe bejb,
ich nehme ca. 400 mg am tag was einem gestrichenen TL entspricht laut meiner berechnung.
lg lalue