danke alwis! ich freue mich immer sehr über fans!
meine flexis sind leider noch nicht da. isabella ist wohl noch krank, keine ahnung. geld hab ich schon vor über ner woche überwiesen...
ich hab vorhin mal ein bisschen geflochten (weil ich mich vorm lernen drücken wollte...) und mich an classics versucht. flechten ist ja kein problem, aber ich weiß nicht, wie ich das hochgesteckt finden soll. hier:
links inspiriert von katara
bei anderen finde ich das viel schöner. und ich fühle mich damit so....bäuerlich. gar nix zum rausgehen. und mich nerven haarnadeln am kopf. also hab ichs wieder aufgemacht und die zöpfe hängen jetzt so. die sind aber auch so dünn. mit dickeren zöpfen würde das wohl schöner aussehen. oder mit längeren zumindest, dann wird der dutt ja auch größer. so richtig dicke zöpfe will ich auch gar nicht haben, ich mag es nicht so gerne, wenn man vor lauter haaren nur 2 flechtschlaufen am kopf hat, wenn man holländisch oder französisch flechtet. aber so dünn wie meine müssen sie nun auch nicht sein. naja.
letztens hab ich noch was anderes probiert. auch irgendwo hier im forum gesehen. so oder so ähnlich. schon eher was zum rausgehen.
aber meistens ist es bei mir einfach so, dass ich frisuren mache, am ende aber wieder alles aufmache und die haare offen lasse. oder eben nen pferdeschwanz. damit fühle ich mich einfach am wohlsten. und meine haare splissen auch seltenst, von daher sehe ich auch keine frisuren-notwendigkeit, außer halt beim lernen oder kochen oder so, wenn sie nerven. ich mache eigentlich nur welche, damit ich mir so ein gewisses frisuren repertoire bekomme, falls ich doch mal eine brauche oder lust auf "wooah, hast du das ganz alleine geflochten?" habe.
sonst ist alles beim alten. ich hab nach einem ausflug zum rossmann babyshampoo wieder das von dm gekauft, auch wenns nicht so gut riecht. ist besser für meine haare. von dem anderen wurden sie so ein bisschen knirschig. und beim condi mache ich auch keine experimente und nehme am liebsten den blondcondi von alverde. kuren hab ich in letzter zeit gar nicht mehr gemacht. ganz selten mal ein paar tropfen öl, wenn ich keinen condi nehme.
ich wasche auch wieder öfter. ich hab vor über 2 monaten die pille abgesetzt und seitdem fettet alles mehr. auch meine gesichtshaut. nervt total und ich muss mal zum hautarzt. ich schiebe das aber immer vor mir her. ich würde am liebsten wieder jeden tag waschen, weils am 2. tag nicht mehr offen geht. oder es ist zumindest grenzwertig und damit fühle ich mich auch überhaupt nicht wohl. und an solchen tagen sehen grundsätzlich alle frisuren kacke aus. immer. ich lasse es eigentlich nur aus faulheit sein. aber da jeden tag waschen und föhnen meine haaren auch nicht zu schaden scheint, werde ichs wohl doch wieder vermehrt machen. ich weiß gar nicht, waurm meine haare so robust sind. die sind total fein. ich glätte ja auch den pony täglich (ohne hitzeschutz) und da ist kein spliss. nicht, dass es mich stören würde, es wundert mich nur. ich nehms aber so hin und freue mich.
so, jetzt muss ich aber doch mal was für die uni tun. dieses semester hab ich echt gut was zu tun...aber von nix kommt ja nix. in diesem sinne wünsche ich allen lieben mitlesern einen erholsamen restsonntag!