Leni vom Park: 111 (3bCiii)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Leni vom Park
Haartyp: 3ab
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: she/her

#196 Beitrag von Leni vom Park »

///
Zuletzt geändert von Leni vom Park am 20.09.2011, 00:27, insgesamt 1-mal geändert.
Annika Sophie

#197 Beitrag von Annika Sophie »

Bonjour hübsche Leni :)
Wie immer schöne Haare, und wenn plüschig, dann höchstens ein hübscher Plüschlöwe -g- Und 3 cm in einem Monat ist schon äußerst dubios. gib mir mal lieber so die Hälfte ab, so viel ist bestimmt nicht gesund für einen allein..;)
Teffi

#198 Beitrag von Teffi »

Oh! Jemand der seine Persönlichkeiten noch zählen kann! :huepf:
Und Mensa ist glaube ich überall der Gesundheit abträglich.....

LOCKEN!!!!!! TOLL!
Böse Gene. Böse, böse Gene!

Wie aber bitteschön schaffst du es, mit Forke am Kopp zu schlafen? Liegt man dann nicht ständig auf einem Haarknubbel, wälzt sich weg und drückt das Dingens durch die Bewegung raus? Und dann ziepts auch noch....DRAMADINGENS!!! *ganz hektisch wird* :helmut:
1a F II
Tagebuch
oleander

#199 Beitrag von oleander »

Hey Leni!

Dutt auf dem Kopf eignet sich gut zum Schlafen, vor allem wenn man ein Wälzer ist. :kicher:
Ich glaub ich würd mich aber trotzdem abstechen....
Der Trekkingrucksatz der eigentlich mein Kletterrucksack ist, kommt nur deswegen auf Reisen mit weil es sich damit herrlich über Leute kichern lässt die sich mit schweren Trolleys abmühen! :auslach:
Vor allem in Städten mit unebenem Kopfsteinpflaster, das schon so machen Koffer geschrottet hat....

Nächtlich verstopfte Nase klingt verdächtig nach Allergie!
Check alles ab was neu in deinem Schalfzimmer ist, wenn die Beschwerden häufig oder nur Nachts auftreten wird es in deiner unmittelbaren Umgebung sein.
Wenn der Zustand anhält würde ich mich austesten lassen, Allergien gegen Hausstaub(milben) können auch "plötzlich" auftreten.
Davon kann ich ein Lied singen.....

Ich musste gerade so lachen, diesen Grillteller gibt es scheinbar in jeder Mensa in ganz Europa!
Und erst die arme Fliege! Was macht das dumme Ding IN deiner Jogginghose? Die Voyeuristischen Ambitionen hat sie teuer bezahlt - und das alles für ein bisschen Schenkel.... :lol:

- 3 = + 3 ? Wie machst du das? :shock: Sag bitte das du dich in den letzetn Monaten vermessen hast! Das ist zwar nicht gut für dich, würde aber meinen Seelenfrieden erhalten!
3a-b M-C ii 9,5 cm Umfang
Steiß (102 cm) next Step: opti. Klassik / MO(118 cm)
*The boat is safer anchored at the port; but that’s not the aim of boats.*
- Paulo Coelho, The Pilgrimage
Leni vom Park

#200 Beitrag von Leni vom Park »

///
Zuletzt geändert von Leni vom Park am 20.09.2011, 00:27, insgesamt 1-mal geändert.
Lulinka

#201 Beitrag von Lulinka »

Wow Leni das bild ist toll :)
Ich habe erst Brüsten und nicht Bürstentag gelesen xD
ich frage mich wie das bei dir aussehen würde denn du dir so hohe offene Zöpfchen machen würdest...und dazu der pudel Pony...Pudellangstrumpf?^^
24.04.17: 40cm// 29.08.17: 42,5cm (mit Trimm)
01.11.17: 45cm// 15.03.18: 50cm - XX.XX.XX: 55cm
Annika Sophie

#202 Beitrag von Annika Sophie »

Hach, ich schau mir auch immer Arielle-Bilder an und schmachte vor mich hin. Aber die hatte ja in den Disneyfilmen auch immer so ein süsses Gesicht.. Fand die immer viel besser als die ganzen anderen Disneyprinzessinen. Färb dir die Längen doch, wenn's dich danach gelüstet! Solang's nicht an den Ansatz kommt, ist doch alles okay. Wie du schon sagtest, aus den Längen geht's sowieso nimmer. Das einzige, was mich an deiner Stelle womöglich hindern würde, wäre, dass der Übergang zur NHF vielleicht noch härter wird? Aber ich denke, du machst das schon so, wie du willst.
Mit Bierhefe hast du mich jetzt übrigens ordentlich angefixt, auch wenn's eigentlich totaler Blödsinn ist: Nur, weil in deinem Post Bierhefe und 3cm erwähnt wurden (total egal, ob das unabhängig voneinander geschah ;) ), verbind ich das jetzt miteinander und will das Zeug unbedingt :D Aber gut, schaden kann's sowieso nicht, und NEM wollte ich auch länger schon mal ausprobieren. Woher hast du denn deine?
chagrineuse

#203 Beitrag von chagrineuse »

Mir gefallen ja solche Rottöne:
Bild
*schwärm*
Haartyp:2a/b M 9 cm (mit Zahnseide gemessen), Einzelhaar 0,04 bis 0,07 mm
NHF: neutrales Mittel- bis Dunkelblond
Länge am 1. Februar 2015: 92 cm
chagrineuses Haarschneidemethodenzusammenfassung
chagrineuse auf tumblr
finchen

#204 Beitrag von finchen »

Hach Leni, dein Wachstum hätt ich gern!! :shock: Ich fand meine 2 cm/Monat, die ich durch die Bierhefe erreicht ahbe, schon ziemlich doll. Aber 3cm? Cool, da macht Trimmen Spaß! :D

Die Idee, mit der Gruppe für die Rot-Rauswachsen-Lasser ist gut! Finden sich sicher noch ein paar. Und wir machen denen Mut, die denken, Rot auf Asch-Farbton rauswachsen zu lassen, sei farblicher Selbstmord :lol:

Leide rmuss ich dich enttäuschen. Bin zwar gelegentlich in L (2-3 mal /Jahr), aber dann auch nur selten im Norden. Meist eher Ost (Paunsdorf) und Mitte, da wohnt meine bucklige Verwandtschaft ;) Oder Südwestliches Umland. Aber ich soll schon mind. 2 Doppelgänger haben, vlt. ist es ja einer von ihnen? :lol:
Und Grützwurst hab ich nur gern gegessen, asl ich mir noch keine Gedanken darüber gemacht habe, was das da eigtl ist. :wuerg: Mittlerweile bin ich nahezu Vegetarier :mrgreen:

Die akute Färbelust habe ich mittlerweile gestillt. Ich suche nur noch ein Bild von tollen, langen, aschblonden Haaren, dass meinen Desktop zieren kann, zur Motivation :D Rothaarige machen es nur noch schlimmer bei mir :roll:
2aMii, nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 59 cm
Ziel: geflochtener Zopf bis zum Hosenbund in NHF (Aschblond)
Asche auf mein Haupt!
sumpfacker

#205 Beitrag von sumpfacker »

Hallöle Leni vom Park

hab gerade dein TB durchgelesen und viel gelacht dabei. Könntest damit Glossenschreiberin werden die Redakteure würden dich sofort nehmen.

Wenn ich darf schau ich weiterhin rein.

Ach ja ich nehme auch Bierhefe seit letzten Oktober schon bei mir hilft die eindeutig. Die Ansatzhaare mittlerweile 15 cm sind glänzender und fühlen sich einfach gesünder an trotzt chem. Ansatzfärbung zur Graueliminierung alle 10 Wochen.

Und der Dutt der nur mit einem Stab hält den mache ich fast täglich der einzige Trick dabei ist: Die Schlaufe

Die Haare zusammennehmen. Daumen ist jetzt Richtung Nacken, Haare hängen nach unten, Haare nehmen einmal um den Daumen und hinter der Hand am Kopf entlang wickeln dabei Daumen drin lassen ( also so rumwickeln das du den Daumen wieder raus bekommst am Ende des wickelns) so jetzt hast du eine Schlaufe und durch diese Schlaufe (Daumen vorsichtig raus nehmen und Schlaufe festhalten) den Stab erst in die Gegenrichtung, Schlaufe mitnehmen und in die andere Richtung durch die Haare wieder raus. Hält den ganzen Tag und auch Nachts noch.

Liest sich ellenlang ist aber in 2 Sekunden gemacht wenn man es raus hat. Bei Forken mache ich es genauso nur dann nehme ich 2 oder 3 Finger zum umwickeln je nachdem wie groß die Forke ist.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Veela

#206 Beitrag von Veela »

Frisur nur mit einem Stab, die bei mir immer bombig hält: Schlaufendutt

Und 3 cm Wachstum ist ja echt :shock: :ohnmacht: :gut:
Das schaff ich weder mit noch ohne Bierhefe.

Bin gespannt, wie Du Dich farbentechnisch entscheidest. Rot steht Dir auf jedenfall unglaublich gut. :-)

Lieben Gruß + hab ein entspanntes Wochenende,
Veela
2cCiii (11 cm ZU), 94 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Projekt: Vom Samtkopf zur Lockenmähne

Verlockungen - Sammelthread für Lockenköpfe
Elf_of_deep_Shadow
#207 Beitrag von Elf_of_deep_Shadow »

Leni vom Park hat geschrieben: Zur Mensa: Hier gibt's auch regelmäßig Unschönes, aber (leider) Regionales. Grützwurst scheint ganz beliebt bei den Köchen. :shock:
Bist du nicht auch hier aus der Region? Vielleicht sogar nord-westliches L-Umland? Dein Gesicht kommt mir die ganze Zeit schon bekannt vor.
Da schaut man mal wieder in dein TB und muss gleich von der Grützwurst in der Mensa lesen *würg*
Einem Komilitonen schmeckt das Zeug sogar...bei mir weckt es schon beim ansehen den Würgereiz..

3cm? Ok...ich geh heulend in meine Ecke...
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

IT Medusa/LHN Aphrodite
Leni vom Park

#208 Beitrag von Leni vom Park »

///
Zuletzt geändert von Leni vom Park am 20.09.2011, 00:28, insgesamt 2-mal geändert.
sumpfacker

#209 Beitrag von sumpfacker »

Danke für die leckeren Törtchen.

Ich nehme die Bierhefe mit Biotin aus dem Aldi. 3 Stck. morgens mit Wasser runter. Schmeckt nach nix. Es sei denn ich lutsch die wie ein Bonbon. :stupid:
Mehr soll man als Tagesmenge auch nicht davon nehmen lt. Anleitung. Sind 200 Stück drin und kosten so ca. 3,50 Euronen.

Warum hast du den Job nicht angenommen so als Nebenverdienst? Studies brauchen doch immer Geld.

Edit: Das letzte Foto sieht tatsächlich aus wie schlecht Photoshop bearbeitet.
Aber ich weiß ja wie deine Haare aussehen können :D und auf den meisten anderen Fotos sind sie schön.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Leni vom Park

#210 Beitrag von Leni vom Park »

///
Zuletzt geändert von Leni vom Park am 20.09.2011, 00:28, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt