blondie86 hat geschrieben: Interessant, dass du die neue Rezeptur bei Alverde besser verträgst. Man hätte nach den Reaktionen hier ja teilweise denken können, die haben Gift reingekippt.
Lieben Gruß
Blondie

Ich finds auch merkwürdig, war aber ja auch aufgeschlossen, ich hab ja garnicht dran gedacht dass das die neue ist, war ja nur Faulheit...
Doof nur, dass ich quasi all meine Alverde-Test jetzt streng genommen wiederholen müsste

Gestern gewaschen:
Mischung Olive/Avocado morgens in Classics, Abends dann Wutz (ist doch besser, dann schuppt auch beim längeren Waschrythmus nix) und SBC 20Min. einwirken lassen, mit Aterra Feuchtigkeitsshampoo ausgewaschen - riecht nach Gummibärchen (aber hey, es ekelt mich trotzdem nicht, ist erträglich, weil nicht ranzig), die Perlis waren ganz zutraulich aufm Sofa

Haare sind weich, glatt und sehr fluffig. Mich dünkt allerdings, mit der Vorbehandlung kann das Ergebnis gar nicht schlecht werden. An sich gut, aber wie soll ich mich da entscheiden?

Frei der Nase und dem Geldbeutel nach? Dann wirds wirklich das Babybad... (auch wenn das Kind da drauf sagenhaft hässlich ist *grusel*)
Also was meint ihr? Soll ich um den Test wirklich zu beuerteilen meine Vorbehandlung weglassen? Oder das Shampoo darauf abstimmen - ich werd das nach der Testphase ja beibehalten

@Strudel: ich spiele ja immernoch mit dem Gedanke, wieder Strudel reinzufärben, also ein paar Blocksträhnen... hmmmm... naja, jetzt ist erstmal Directions Silver auf dem Weg zu mir (und Tonnen Bücher, Amazon ist nicht gut für mich...

Anekdote dazu: hab die Geralt-Bücher bestellt, hatte nach dem dritten gelesenen aufgehört, weil ich irgendwie den Zusammenhang nicht kapiert hab - tsja, ich hab auch in der Reihenfolge 1,2,4 gelesen