ratwomans (1a-bCii) Weg vom Schwarzpelz zu Agouti

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
ratwoman

#1951 Beitrag von ratwoman »

blondie86 hat geschrieben: Interessant, dass du die neue Rezeptur bei Alverde besser verträgst. Man hätte nach den Reaktionen hier ja teilweise denken können, die haben Gift reingekippt. :lol:

Lieben Gruß
Blondie
:lol: Ja, schlimm, nich? Ich hab mich beim Condi aber auch erstmal erschrocken, wie der aus der Flasche geschossen kam - kein Armtraining unter der Dusche mehr 8) (die Alverde-Jünger werden dick werden und Schwabbel-Arme bekommen)
Ich finds auch merkwürdig, war aber ja auch aufgeschlossen, ich hab ja garnicht dran gedacht dass das die neue ist, war ja nur Faulheit...
Doof nur, dass ich quasi all meine Alverde-Test jetzt streng genommen wiederholen müsste :?

Gestern gewaschen:
Mischung Olive/Avocado morgens in Classics, Abends dann Wutz (ist doch besser, dann schuppt auch beim längeren Waschrythmus nix) und SBC 20Min. einwirken lassen, mit Aterra Feuchtigkeitsshampoo ausgewaschen - riecht nach Gummibärchen (aber hey, es ekelt mich trotzdem nicht, ist erträglich, weil nicht ranzig), die Perlis waren ganz zutraulich aufm Sofa :wink: Jojoba in die feuchten Spitzen

Haare sind weich, glatt und sehr fluffig. Mich dünkt allerdings, mit der Vorbehandlung kann das Ergebnis gar nicht schlecht werden. An sich gut, aber wie soll ich mich da entscheiden? :(
Frei der Nase und dem Geldbeutel nach? Dann wirds wirklich das Babybad... (auch wenn das Kind da drauf sagenhaft hässlich ist *grusel*)

Also was meint ihr? Soll ich um den Test wirklich zu beuerteilen meine Vorbehandlung weglassen? Oder das Shampoo darauf abstimmen - ich werd das nach der Testphase ja beibehalten :gruebel:

@Strudel: ich spiele ja immernoch mit dem Gedanke, wieder Strudel reinzufärben, also ein paar Blocksträhnen... hmmmm... naja, jetzt ist erstmal Directions Silver auf dem Weg zu mir (und Tonnen Bücher, Amazon ist nicht gut für mich... :roll: )
Anekdote dazu: hab die Geralt-Bücher bestellt, hatte nach dem dritten gelesenen aufgehört, weil ich irgendwie den Zusammenhang nicht kapiert hab - tsja, ich hab auch in der Reihenfolge 1,2,4 gelesen :irre: kein Wunder... aber wer veröffentlicht denn bitte das 4. vor dem dritten? :oops: - und bin ich die einzige, die unter 7 Bücher nicht bestellen kann? *lohnt sich ja sonst nicht*
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Viadana

#1952 Beitrag von Viadana »

Hehe... ja mein Mann muss manchmal schon ganz schön was mitmachen. :auslach: .

Was ist denn "Wutz"?

Ich kaufe zwar Babybad, aber hab noch nie drauf geachtet, was da für ein Kind drauf ist. Welches meinst du denn? Das von DM? Seit ich damit nicht mehr Wasche nehm ich das tatsächlich zum Babybaden. :lol: Naja, wenn Du die Vorbehandlung weglässt, hast du ja eigentlich einen Zustand der im Dauergebrauch nicht vorhanden ist. Ich glaub ich würd das Shampoo dann drauf abstimmen?

Hobblwobbl Frisurenmonat - mein PP
Lauli

#1953 Beitrag von Lauli »

Dann wirds wirklich das Babybad... (auch wenn das Kind da drauf sagenhaft hässlich ist *grusel*)
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, eine Freundin hat das Bad als Shampoo und jedesmal wenn ich in ihr Bad gehe übergeb ich mich fast - und alle sagen ich spinne! :shock: :lol:

Das Kind auf dem Babydream Pflegeöl ist viel hübscher :lol:

Edit: Sie hat dieses Babybad.
Zuletzt geändert von Lauli am 15.08.2011, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
1a/b | Taille+ | NHF mit Balayage
Längenbild Mai 2015
CygneNoir

#1954 Beitrag von CygneNoir »

Sofern du die Vorbehandlung nicht in Zukunft weglässt würde ich den Test inklusive machen... :)
Ziel: NHF

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Deatha
#1955 Beitrag von Deatha »

Viadana: Ich wage zu behaupten, "Wutz" ist in diesem Fall kein Hundehinterteil sonder die Wildschweinborstenbürste. :)
Bild
Quelle: archive.org
ratwoman

#1956 Beitrag von ratwoman »

Jupp, das Babydream-Kind. Das Babylove-Kind ist süß, aber das von Rossmann *schüttel* ich dreh immer die Flasche um :lol: oder füll was ab, echt grausig... *hofft die Mutter von dem Kind liest das niemals* :oops:

und ja, Wutz ist die Wildsau :wink: ich striegel immer mein fettiges Köpfchen, damit es hinterher nicht schuppt!

*notier* mit Vorbehandlung testen... klingt auch irgendwie logisch - fraglich dann nur, wie ich mich entscheiden soll... :roll:
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Lauli

#1957 Beitrag von Lauli »

Was ist denn am Babydream Pflegebad besser als dem vom Babylove, dass du es trotz des hässlichen Kindes kaufst?
Wollte nämlich auch mal eins holen, aber vorzugsweise das mit dem hübscheren Kind :lol:
Längenbild Mai 2015
Deatha
#1958 Beitrag von Deatha »

Das arme arme Kind! [-(

:rofl:
Bild
Quelle: archive.org
shortend

#1959 Beitrag von shortend »

Wie gemein.... das Kind als hässlich zu bezeichnen. :roll:
Rechtschreibfehler sind die Special-Effects meiner Tastatur.
shortends Tagebuch

Profilbild ist nicht aktuell!
ratwoman

#1960 Beitrag von ratwoman »

aber wenns doch wahr ist :oops: ich glaub nicht mal, dass es an dem Kind liegt, es guckt nur komisch... und mit dem Zahn, das machts auch nicht besser... oder es ist unschmeichelhaft fotografiert...

zur Beurteilung:
hässliches Rossmann-Kind
süßes dm-Kind

besser ist da vornhemlich nix, ausser dass ich es ausprobiert hab 8) und das gibts in 500ml-Flaschen, nicht nur 2L.

Ich hab mir schon überlegt, das von dm zu holen, weil das Kind hübscher ist :ugly: ich geiere auf ne Probe...
PP - abgeschlossen
NBNK
Viadana

#1961 Beitrag von Viadana »

Ich musste die Verpackung googlen, weil ich nie zu Rossman gehe, wir haben hier keinen in der Nähe und bei den Dingern kann man immer miserabel parken. Ich glaube es gibt genauso viele häßliche Babys wie Erwachsene *hüstel*. Aber ich hab natürlich das schönste Kind in den 17 bekannten Universen. :roll:

Mich würd auch interessieren, was am babydream besser ist als am babylove? Im Zweifelsfall kann man das doch auch umfüllen. Ansonsten bin ich aber auch jemand, der Cornflakes nach dem Geschenk drin kauft. :lol:

Hobblwobbl Frisurenmonat - mein PP
shortend

#1962 Beitrag von shortend »

Bin ja immer für die Wahrheit, aber Babys sind nie hässlich. Aus Prinzip. Die können nix dafür. Ausserdem sind meine Kinder eh die schönsten. :D
Rechtschreibfehler sind die Special-Effects meiner Tastatur.
shortends Tagebuch

Profilbild ist nicht aktuell!
lux_ferre

#1963 Beitrag von lux_ferre »

Ähm total OT aber ich find das Rossmann Kind mega niedlich :oops:

Weil es so herrlich blöd grinst :ugly:
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz

Ehemals xKittyx
Lauli

#1964 Beitrag von Lauli »

xKittyx hat geschrieben:Ähm total OT aber ich find das Rossmann Kind mega niedlich :oops:

Weil es so herrlich blöd grinst :ugly:
Auch noch wenn du auf dem Klo sitzt und es dich ununterbrochen von der Badewanne anstarrt? Ich grusele mich dann immer... echt.

Nuja ich werd mir wohl die Riesenpulle vom DM holen. Notfalls werd ich damit noch putzen und duschen :lol:
Längenbild Mai 2015
ratwoman

#1965 Beitrag von ratwoman »

Bei mir auch: ich hock aufm Pott und genau gegenüber ist das Regal und da guckt es mich so gruselig an - irgendwas stimmt an dem Kind nicht :shock:
Ich dreh wie gesagt immer die Flasche um, ich kann sonst nicht...

das von dm find ich weniger gruselig. Und es gibt hässliche Babys, sogar recht viele - heißt aber nicht unbedingt, dass aus nem hässlichen Baby kein hübsches Kind werden kann und umgekehrt.
es ist nicht so schlimm wie die Boris-Becker oder Heidi-Klum-Babys, aber naja... ich wüsst jetzt auch nicht, warum Babys nicht hässlich sein können, Erwachsene können es doch auch? Heißt ja nicht, dass man sie nicht liebhaben kann...

Ich geb übrigens zu, ich kaufe vieles nach Verpackung. Bücher nach Cover und Titel (da auch wirklich immer), Shampoo nach Verpackung und auch bei Käse oder so kann das passieren (da versuch ich mich zusammen zu reißen). Ich tu mich zB immer schwer, die Alverde-Shampoos/Condis zu kaufen, ich find die auch im Regal kaum, weil die Packung so grottenhässlich ist, die schreit schon "kauf mich nicht" :lol: *bin oberflächlich* ich mag die got2be Verpackungen, die sind tollo.

Ne Verpackung muss immer was haben was mich fasziniert - im besten Fall ist sie durchsichtig und glitzert, da steh ich drauf :mrgreen: ich hab ja auch das Prinzessin-Sternenzauber-Duschgel nicht umsonst gekauft :pfeif: ich greif da dann sofort hin... bei unscheinbaren Verpackungen geht es eher nach Empfehlung oder wissen, dass der Inhalt taugt. Lieber schön verpackter Schrott als hässlich verpackter Schrott :lol:
PP - abgeschlossen
NBNK
Gesperrt