Huhu ihr Lieben!
Vielen Dank für den Zuspruch!
Katze yeah, Superidee! Vielleicht nächste Woche mal? Ich eß aber keine Brötchen, wegen Gluten und so, aber das ist ja egal.
Fischle, ja Rausgehen ist wichtig, aber meistens schaffe ich es dann doch nicht. Sich alleine aufzuraffen ist blöd, vor Allem, wenn das Wetter so grau ist. Ich wollte auch noch bei Mama den Garten weitermachen, aber es regnet immer zwischendurch.
Ich denke ja, daß es wieder vom Hashi kommt. Ich habe einige Symptome, die dafür sprechen und ich glaube, daß ich meinen Körper mittlerweile gut genug kenne. Leider weiß ich nicht, zu welchem Arzt ich gehen soll, da mich bis jetzt keiner derer, die ich ausprobiert habe, wirklich ernst genommen hat. Ich muß wohl mal zu meiner Hausärztin und sie eindringlich belabern, meine Werte zu testen und evtl. eine höhere Dosis LT und/oder zusätzlich T3 zu verschreiben.
Heute nachmittag habe ich die Kurze mal wieder hier, ich denke, das tut uns beiden gut, ich seh das losgelöst vom Ex. Der ist ein anderes Thema, er nervt zwar, aber das kann ich meistens ignorieren und ich will nicht, daß das Kind drunter leidet. Ich glaube, ich bin der einzige Mensch, der ihr das geben kann, was sie bei mir bekommt.