*Kitty*- ***geschlossen***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Râa

Re: *Kitty*- 1m schwarze Flauschfairies- auf zu MO!

#1951 Beitrag von Râa »

Kitty, ich kann das voll verstehen. Ich bin auch der Typ Winterschlaf.
Aber Fischle hat recht, draußen sein hilft. Und ich gönn es mir im Winter dennoch manchmal, einfach richtig früh schlafen zu gehen :betzeit:
Bernstein

#1952 Beitrag von Bernstein »

Hallo Kitty :knuddel:
Mir geht es derzeit ähnlich - und das sogar, obwohl ich sehr viel und bei jedem Wetter draussen bin.
Hab aber irgendwie zu gar nix Bock; die Wäsche stapelt sich schon wieder und geputzt werden müsste dringend...
Diese Lustlosigkeit und Müdigkeit liegt zT. am Wetter und an der täglich zunehmenden Dunkelheit; die Natur begibt sich jetzt auch zur Ruhe.
Víla
Admin a.D.
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,0 cm

#1953 Beitrag von Víla »

Naja bei der Länge vielleicht nicht, dem Rest würde ich mich anschließen, Winterschlaf klingt zumindest sehr verlockend.

Lass dich von dem Idioten nicht ärgern, hauptsache alles für die Polizei dokumentieren.
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~

[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
Goldhaar

#1954 Beitrag von Goldhaar »

Ich bin derzeit auch etwas depri. Bei mir liegts sicher am Wetter, aber auch dran, das so ziemlich meine besten Freunde weg ziehen und das nur weil das Finanzamt verbohrt und dumm ist.

Die Winterdepression geht schon um.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#1955 Beitrag von *Kitty* »

Huhu ihr Lieben!
Vielen Dank für den Zuspruch!

Katze yeah, Superidee! Vielleicht nächste Woche mal? Ich eß aber keine Brötchen, wegen Gluten und so, aber das ist ja egal. ;)

Fischle, ja Rausgehen ist wichtig, aber meistens schaffe ich es dann doch nicht. Sich alleine aufzuraffen ist blöd, vor Allem, wenn das Wetter so grau ist. Ich wollte auch noch bei Mama den Garten weitermachen, aber es regnet immer zwischendurch.

Ich denke ja, daß es wieder vom Hashi kommt. Ich habe einige Symptome, die dafür sprechen und ich glaube, daß ich meinen Körper mittlerweile gut genug kenne. Leider weiß ich nicht, zu welchem Arzt ich gehen soll, da mich bis jetzt keiner derer, die ich ausprobiert habe, wirklich ernst genommen hat. Ich muß wohl mal zu meiner Hausärztin und sie eindringlich belabern, meine Werte zu testen und evtl. eine höhere Dosis LT und/oder zusätzlich T3 zu verschreiben.

Heute nachmittag habe ich die Kurze mal wieder hier, ich denke, das tut uns beiden gut, ich seh das losgelöst vom Ex. Der ist ein anderes Thema, er nervt zwar, aber das kann ich meistens ignorieren und ich will nicht, daß das Kind drunter leidet. Ich glaube, ich bin der einzige Mensch, der ihr das geben kann, was sie bei mir bekommt.
Zuletzt geändert von *Kitty* am 13.11.2014, 12:19, insgesamt 1-mal geändert.
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#1956 Beitrag von Silberfischchen »

Musst versuchen, Dich raus zu zwingen. Wenn der pos. Effekt dann da ist, wird's irgendwann zum Selbstläufer.
Bei mir funktioniert das Sammeln von Haar-in-der-Natur-Bildern ganz gut als Motivation.
Aber Hashis zicken ja wohl gern mal im Herbst rum, wahrscheinlich ist da der Bedarf höher durch die kälteren Temperaturen.
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
*Kitty*

#1957 Beitrag von *Kitty* »

Ja, der blöde Japaner nervt ganz schön! :evil: Die letzten Jahre wußte ich ja nie, was überhaupt mit mir los ist.
Wenigstens hab ich gestern doch noch die Motivation gefunden, meine Haare zu waschen. Diesmal mit Kokosshampoo und Condi von Desert Essence. Meine Längen waren nämlich furchtbar trocken und klettanfällig. Das ist bei mir immer komisch, je länger ich nicht gewaschen hab, desto leichter verknoten und verfilzen die Längen. Flauschbilder gibt es später, der Zopf ist noch nicht trocken.
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
Firieth

#1958 Beitrag von Firieth »

Arme Kitty, ist schon doof, wenn man sich so unmotiviert fühlt und nicht genau einordnen kann woher.
Bei mir ists meist der Lichtmangel und ich muss mich zwingen rauszugehen (draußen gefällts mir dann immer super, nur das aufraffen!). Da mein Job auch Winterpause macht, versumpfe ich recht schnell ohne Termindruck :-( Und die trockene Heizungsluft macht einem die Haare auch noch doof...

Ich drück dir die Daumen, dass du dich bald wieder wohler fühlst!

Für den Trick mit Schlafen und dann mit weniger Kg und längerem Haar aufzuwachen wäre ich übrigens auch!
2b / F / ii ZU 6,5cm / <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 72cm

Samojedenerlebnisse - Blog und Mein PP
Silberfischchen

#1959 Beitrag von Silberfischchen »

Kitty, dieses Haare immer trockener, je länger die Wäsche zurückliegt hab ich mal wo gelesen kann von kationischen Tensiden im Condi kommen. Gugg doch mal nach, ob in Deinem welche sind....
*PP* *Gral* *YouTube*
*Kitty*

#1960 Beitrag von *Kitty* »

Ich hab mal im entsprechenden Thread geguckt, da sind welche drin. Andere haben auch davon berichtet, daß die Haare immer trockener werden. Dann benutze ich den lieber nicht mehr.
Der Zopf ist immer noch etwas klamm und bleibt bis morgen drin, also heute keine Bilder. :?
Víla
Admin a.D.
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,0 cm

#1961 Beitrag von Víla »

Dann freun wir uns halt für morgen auf Bilder ;)

Zur DE Cocos Serie/Condi kann ich nicht so viel beisteuern, ausser das ich meine das auch gelesen zu haben.
Hab damals ja nach 2 mal nutzen den Versuch direkt abgebrochen, aber aus anderen Gründen.
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~

[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
Muschelkopf

#1962 Beitrag von Muschelkopf »

Bei uns auf Arbeit gehen wir fast immer in der Mittagspause spazieren. Das tut uns allen gut, ein bisschen rauskommen, frische Luft atmen, sich bewegen. Vielleicht wäre das auch was für dich?
2c-3aMii
Muschel wird wieder langhaarig

9x-7i>3(3x-7u)
*Kitty*

#1963 Beitrag von *Kitty* »

Ich hab doch gar keine Arbeit mehr. Dann bräuchte ich mich auch nicht aufraffen, vor die Tür zu gehen. Ich habe viele schlimme Erfahrungen in meinem Leben machen müssen und nach einem Burnout im Sommer 2012 bin ich zuhause. Ich fange aber am 1.12. eine berufliche Reha in einer Werkstatt an.

Ein paar Bilder von heute morgen gibt es noch:

ungekämmt..................................gekämmt

Bild Bild

ohne Kaffee :wink:

Bild Bild
Râa

#1964 Beitrag von Râa »

Hey Kitty....Oh, Burnout ist kein Spaß :? Ne Freundin von mir hat's auch erwischt....überhaupt nicht lustig.
Aber du schaffst das! Find ich gut, dass du in eine berufliche Reha gehst :gut:

Ach, deine Flauschelocken sind einfach sowas von schön... :ohnmacht:
Silberfischchen

#1965 Beitrag von Silberfischchen »

Schaaaade, dass Du soweit weg bist, ich würd Dich jeden Tag rausschleifen.... und dann machen wir Quatsch vom feinsten.
Quatsch ist nämlich auch extrem nützlich gegen Depri-Zeiten. *find*
*PP* *Gral* *YouTube*
Gesperrt