Effy - mit Goldglanz weiter zum Steiß

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Feenflügel

Re: Effy - mit Goldglanz weiter zum Steiß

#1951 Beitrag von Feenflügel »

Haarmuggel sind teilweise echt amüsant :lol: Mein einer Komilitone hat meinen einen Ed Stick als Textmarker bezeichnet, wollte ihn rausziehen und seinen Text damit anmalen :roll:

Was für ein Dutt ist das denn? Der sieht irgendwie erfrischend anders aus wie mein Wickeldutt (sag mir bitte nicht, das ist ein Wickeldutt)

Seraphina: WAAAS? Du willst auf Steffi Seifen verzichten? Das kann ich nicht gut heißen... wenn Steffi wieder für Nachschub gesorgt hat, möchte ich auch bestellen. Interesse :waigel:
Tearing through the veil of darkness
Breaking every chain, You set us free
Fighting for the furthest heart You gave
Your life ♥ Hillsong - Relentless
Seraphina Evans
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#1952 Beitrag von Seraphina Evans »

Feenflügel xD
Ich guck mir mal die berühmt-berüchtigten Vierlingsherzen an. Ich bin so ein Opfer :lol:
Devyn

#1953 Beitrag von Devyn »

Nicht wegmachen! Es sieht total schoen aus.
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
fiZi

#1954 Beitrag von fiZi »

Und jedes Mal aufs Neue wenn ich hier reingugg denke ich mir - ich will auuuuch - die Länge, den Glanz und die Struktur :anbet:
Was das für ein Dutt ist würde mich auch sehr interessieren, der sieht toll fluffig und vulominös aus
Schulter (X) APL (X) BSL (X) Midback (X) Taille (X) Hüfte (87cm) Steiss (93cm)
1c M ii, 84,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (ZU 8cm)
Mein honigblondeseifrisurexperimentailleschmuckes Projekt
blondebun
SSS in cm: 67

#1955 Beitrag von blondebun »

Oh Mann, deine Haare sind sooo wunderschön! Diese Struktur , die Farbe.. :anbet:
Anlagen sind und bleiben ja leider immer die selben, aber so schönes, gepflegtes Haar wie deins kann man sich ja wünschen!
1b/1cFii 67 cm Ziele: 89 cm Steiß (103 cm Klassik?)
Alice: How long is forever? White rabbit: Sometimes, just one second.
PP: auf der Suche nach gutem Haarmojo und Steiß
Effy

#1956 Beitrag von Effy »

Kana - Danke dir! Das ist eine E4 :wink:

Seraphina - also, ich würde dir Steffi-Seifen schon auch empfehlen :pfeif: Zumindest merke ich gerade wieder, wie sehr ich das typische Steffi-Ergebnis vermisst habe :mrgreen: Ja, schau dir mal die Vierlingsherzen an *einred*

Fee - Oh Gott, das ist ja auch gut :lol: :lol: Haarmuggel sind schon manchmal schon echt komisch. Eine Freundin neulich, als sie mein neues Utensilo von Pillow entdeckt hat: "Was ist denn das, was da drin ist?" Ich: "Ganz viel Haarschmuck!" *Stille* "...HAARSchmuck??" und schaut mich dabei an wie ein Alien :ugly: als würde ich irgendwas verbotenes sammeln :lol:
Ehh, das ist tatsächlich ein leicht abgeänderter LWB :oops: Der Fluffy LWB von Mensch. Ich liebe den gerade, mag ich viel lieber als den normalen und kommt die letzten Tage ständig zum Einsatz.

Danke, Devyn - ich mach es nicht weg :mrgreen:

Oh, Danke fiZi :oops: :knuddel: Das ist ein Fluffy LWB à la Mensch :D

Danke dir, blondebun! Das stimmt, Anlagen sind immer die selben - aber man kann ja dennoch das aus dem machen, was man hat :) Das versuche ich zumindest.

________

Gibt nicht viel zu berichten heute, morgen ist endlich erstmal mein vorerst letztes Referat und danach habe ich erstmal wieder etwas Gelegenheit zum Durchatmen [-o< Immerhin ist das Thema interessant (Interkulturelles Lernen, für die, die es interessiert :mrgreen: ) , da fällt es mir um einiges leichter als beim Vernerschen Gesetz und dem Grammatischen Wechsel :twisted:
Und weil ich die letzten Wochen so fleissig war (UND weil ich von der Lohnsteuer ein bisschen was zurückbekomme \:D/ ) habe ich mir eine neue Forke gegönnt - von UrsaMinor, meinem heimlichen Lieblingsshop, der endlich wieder offen hat :helmut: Diese hier wird es:
http://de.dawanda.com/product/63548387- ... set-5-inch

Ich hätte noch einige mehr mitbestellen können (Dakota... Bear Country... hachja...), aber damit warte ich wohl noch etwas und mache dann lieber eine größere CO-Bestellung :D

Und damit es nicht ganz textlastig wird, gibt es noch ein Bild meines neuen Lieblingsdutts - dem Fluffy LWB à la Mensch, mit dem ich endlich einen schönen LWB hinbekomme, der keinen Knubbel hat und auch noch schön groß und rund wird [-o<
Bild
Mit meiner 60th Street Mulberry, die da ausnahmsweise mal perfekt rein passt (5 inch). Ist schon etwas messy :oops:
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
Devyn

#1957 Beitrag von Devyn »

Die Mulberry sieht toll aus in deine Haaren :ohnmacht: . Hach, mir gefaellt dieses Pink und Schwarz. Da ist etwas wirklich vorteilhaft hellere Haare zu haben, dann kommt das Schwarz richtig gut raus. Bei mir geht es bisschen unter in meiner Bear Country, aber da ist das Schwarz nicht so viel.

UrsaMinor ist auch mein Lieblingsgeschaeft fuer Dymondwood. Sie macht super Forken und die sehen so toll aus!
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
jayjay.

#1958 Beitrag von jayjay. »

Der sieht gut aus, der Fluffy LWB! Wie macht man den? :mrgreen:
2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen

Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
Feenflügel

#1959 Beitrag von Feenflügel »

Ach ja, manche sammeln Briefmarken, wir halt Haarschmuck. Das finde ich von vielen verschiedenen Dingen, die man sammeln kann auch noch mit die beste Sammelleidenschaft ;) Ich finde es voll interessant, wie sich mein Geschmack mit der Zeit ändert.

Oh krass und ich hab ihn nicht erkannt :cry: Aber der sieht ja ganz ganz anders aus als der Normale... vielleicht sollte ich den doch mal probieren. LWB mache ich sonst nämlich eigentlich nicht so gerne wie den Wickeldutt.
Tearing through the veil of darkness
Breaking every chain, You set us free
Fighting for the furthest heart You gave
Your life ♥ Hillsong - Relentless
Pillow

#1960 Beitrag von Pillow »

Hey Effy!

Mich interessiert auch eine Anleitung zum Fluffy Bun. Gibts die bei Mensch irgendwo?
Ich bin auch froh, dass Ursa Minor wieder aufgemacht hat :mrgreen: Schreibe mit Ursula im Moment über eine CO.
Dauert wohl noch ein kleines Weilchen, bis die Lieferung des entsprechenden Holzes da ist, aber ich hab Zeit 8)

Die Mulberry ist total schön! Achja, Forken generell sind schon was tolles...
:bussi:
2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)

PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
fiZi

#1961 Beitrag von fiZi »

:shock: :ohnmacht:
Ich schließe mich an - wo ist die Anleitung für den Bun?
Schulter (X) APL (X) BSL (X) Midback (X) Taille (X) Hüfte (87cm) Steiss (93cm)
1c M ii, 84,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (ZU 8cm)
Mein honigblondeseifrisurexperimentailleschmuckes Projekt
jayjay.

#1962 Beitrag von jayjay. »

http://blog.nrsss.de/2013/12/08/8-turchen-fluffy-lwb/

Das habe ich zum Fluffy lwb gefunden
2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen

Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
Effy

#1963 Beitrag von Effy »

Huhu! Tut mir Leid, ich war nicht daheim - aber jayjay hat schon den richtigen Link rausgesucht :) Nach der Anleitung mache ich den Dutt.

Pillow, was für eine CO lässt du dir machen?

Hab dann doch nochmal meine Frisur geändert, da die Mulberry nicht zur Hose gepasst hat :ugly: Daher musste meine Flora herhalten.
Und man sieht schön, dass der Dutt bei mir echt immer etwas anders aussieht - ich mag das total gerne! :D
Hier mal mit etwas frecher Schlaufe unten :mrgreen:

Bild

Schönen Abend euch! :knuddel:
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
Bourbon

#1964 Beitrag von Bourbon »

Hey Effy!

Die Flora ist so schön! Darf ich fragen welche Nutzlänge sie hat? Bei mir darf demnächst auch eine in rosegold einziehen und mir gefällt es, wenn man nur den Topper sieht. Bin mir bei der anzugebenden Nutzlänge aber noch etwas unsicher.

Der Fluffy LWB sieht klasse aus. Sieht nicht so streng aus wie das Original und schneint aber trotzdem fest zu sitzen. Muss ich morgen gleich ausprobieren^^
1c M ii | ZU 8 cm | PP
Pillow

#1965 Beitrag von Pillow »

Ohja, gute Frage von Bourbon! Über die Nutzlänge bei SL Stäben hab ich auch schon oft nachgedacht!
Nur schonmal prophylaktisch, für Zukunftskäufe :mrgreen:

Die Flora ist echt einfach ein Traum. Ich symphatisiere auch immer mehr mit diesem Rosegold (für mich). Bei dir und bei anderen fand ich es schon immer toll!

Was für eine CO ist noch nicht ganz raus.... Ich kann mich nicht zwischen Tahitian Jadewood und Turquiose Gemwood entscheiden.. Vllt sollte ich diese Entscheidungsschwierigkeiten mal in mein PP schreiben :D Auf jedenfall eine 3-zinkige Forke mit einer abgerundeten Form.
2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)

PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
Gesperrt