Saree - via Midback + Taille zurück zur Hüftlänge

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Saree
#1951 Beitrag von Saree »

hallo ihr lieben,

nur mal kurz: es gibt mich noch, ich lese auch abends ab und an und schreibe ebenso gelegentlich kurze kommentare, aber hier im moment eher wenig. weil ich irgendwie total unter strom stehe und einfach zuviel um die ohren habe, da mag ich manchmal halt nur "konsumieren" (= lesen), aber eben nicht so viel schreiben.

ich beschäftige mich auch kaum mit meinen haaren. ich wasche sie nach wie vor 1 x pro woche mit cwc, manchmal mit overnight kur vorneweg, öfter auch ohne, weil keine zeit. frisuren gibt es auch nur karo einfach, meist einen geflochtenen dutt mit flexi/ficcare/haarstab. meinen geliebten LWB eher selten denn dabei knicke ich in letzter zeit immer irgendwie die spitzen ab.

am kommenden freitag, am löwe vollmond werde ich ein stück von meinen fusseligen spitzen abtrimmen. das ist echt bitter nötig, gemessen wird wieder am 1. märz.

sobald ich wieder über wasser bin, gibts hier wieder mehr zu lesen.

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
GingerBee
Haartyp: 2aMii in Naturrot

#1952 Beitrag von GingerBee »

Ich kann dich verstehen und freu mich wenn du bald wieder ein bisserl mehr Energie für dich hast :knuddel:
50 52 55 57 60 62 65 67 (=BSL) 70 72 75 77 80 82 85 87 90

mein altes TB (2010-2014)

meine aktuellen Dreadbabies
Sirrpa

#1953 Beitrag von Sirrpa »

ach das ist aber schön, mal wieder von dir zu hören...
das kenn ich, dass ich manchmal eher nur lesen will und kaum kraft habe was zu schreiben...hoffe, du hast bald wieder mehr zeit für dich....
ich trimme auch am löwemond...bzw. lass trimmen,zitter bibber....
Zuletzt geändert von Sirrpa am 15.02.2011, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
May-Bee

#1954 Beitrag von May-Bee »

:knuddel:
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Saree
#1955 Beitrag von Saree »

hallo zusammen,

habe eben getrimmt - ob es gerade geworden ist oder nicht, werde ich sehen, wenn die flechtwellen raus sind, denn nachdem ich gestern abend gewaschen hatte, habe ich heute einen geflochtenen dutt getragen und dementsprechend eng gewellt sind sie nun, aber ich habe halt einfach das gummiband runtergezogen und am ende den "pinsel" um ca. 2cm gekappt. dann nochmal in zwei zöpfe geteilt und jeweils die zuppel weggeschnitten. ich war großzügig :) ich hab das gefühl, sie wachsen ganz gut im moment, und sie waren irgendwie franselig+doof an den spitzen. nützt ja nix.

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
May-Bee

#1956 Beitrag von May-Bee »

Oh, oh - Du traust Dich was.

Da bin ich gespannt auf die Kannte. :shock:

Leicht beunruhigt: May-Bee
Herzlichst, May-Bee

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Rhiannon
gesperrt

#1957 Beitrag von Rhiannon »

:knuddel: :bussi:
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West

#1958 Beitrag von Karma »

Von mir auch alles Gute liebe Saree, das mit dem (fast nur) konsumieren kenn ich von mir auch gut - hab dann immer schlechtes Gewissen. Allerdings schreib ich lieber was wenn ich was beitragen kann, als nur um des Schreiben willens.

Gratulation zum Trimm-Mut - fühlst Dich sicher wohler nun mit dem Haargefühl in den Spitzen. Und auch das kann ich, nach meinem eigenen Trimm vorige Woche gut nachvollziehen.

Alles Liebe Dir - und ein schönes Wochenende wünscht

die Karma :-)
3a-3b/C/iii/Lockenschopf

Karma's Karma - ein Reisebericht
Pearl

#1959 Beitrag von Pearl »

Mutig warst Du, Sareechen...gleich 2 cm!!!! :shock: Bin gespannt! Fühlt sich aber sicher gut an jetzt, oder?
Ich habe mich auch getraut, aber nur 2 mm... :)

LG von
Pörli :bussi:
1c ,F+M, ii 7 cm Zopfumfang

Bild
merlin

#1960 Beitrag von merlin »

Hallo Saree,

hab mich mal ein wenig bei Dir eingelesen und möchte mich für Dein tolles PP bedanken. Am schönsten fand ich die Gegenüberstellung 2008/2010 das macht mir Kurzhaar echt Mut.

Tolle Haare!

glg

Merlin
Ich weiß, dass ich nichts weiß
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
Saree
#1961 Beitrag von Saree »

hallo ihr lieben,

erstmal, alles gut - glaube ich :wink: ich habe nämlich meinen nachtdutt heute gar nicht aufgemacht, also

@ may bee: kein grund zur beunruhigung. wächst ja alles wieder.

@ rhiannon: :D - wie läufts mit den zopfkronen???

@ karma: ja oder? das beruhigt mich, dass es anderen auch so geht. ab und an kann man auch einfach mal schweigend konsumieren :wink:

@ pörli: egal! trim ist trim! :D ich hatte einfach das gefühl, da muss mal was ab. und ich bin im moment so unter wasser, dass ich mich eh nicht im normalen maß um meine haare kümmere, insofern kann ich es im moment am leichtesten verschmerzen :wink: hat's denn gut geklappt?

@ merlin: willkommen! schön, dass dir mein pp gefällt + mut macht! so soll es doch sein - das freut mich wirklich. das wird schon - irgendwann hat man einen punkt, wo man sich selbst öfter langhaarig als kurzhaarig fühlt und ab da wird es einfacher :D

mal kucken, ich hatte ja am freitag einen wichtigen termin (alles gut übrigens :D und: ich habe zum ersten mal seit langem einen rock getragen + es war TOLL - der rock passt auch seit langem erstmals wieder :huepf: ) und musste daher schon wieder am donnerstag waschen. bin mal gespannt, ob ich in der kommenden woche wieder bis zum we durchhalte. da ich im moment nicht im haar herumtüdele, sondern sie morgens zusammenknote und abends in den nachtdutt packe gehe ich davon aus, dass es klappt. ich wasche einfach lieber am wochenende - da hat man mehr ruhe mit kur und so - die fiel in den letzten wochen regelmäßig aus :evil: aber geht auch.

was ich so tue, wenn ich nicht im forum herumhänge:

ich habe heute...
...ein kissen aus "granny-squares" zuende gehäkelt (in lila und goldorange)
...eine fantastische gulaschsuppe gekocht
...ordentlich meine bude geputzt
...ein feng shui buch gelesen
...mein vogelhäuschen sauber gemacht + die fast letzten sonnenblumenkerne für meine gefiederten freunde hingestreut
...meine silberleuchter saubergemacht (tauchbad aus heiß wasser, salz und alufolie - das ist soooo geil! ist ein tipp von meiner kollegin! und dann mit "nevr dull" die details)
...den bücher- und zeitschriftenstapel an meinem bett dezimiert
...mir ein kleid bestellt :oops: http://www.zalando.de/avinias-kleid-bla ... 2-802.html

lg,
saree,
fleißig !
Autorenhomepage & Blog
Sirrpa

#1962 Beitrag von Sirrpa »

oh du bist ja fleissig :!: hoffe, du hattest auch eine menge spass dabei. ein sehr schönes kleid, zeigst du uns das mal an dir :?: boah und dann mit den langen roten haaren , schön.
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
mein projekt
Saree
#1963 Beitrag von Saree »

huhu sirrpa!

ja, war ziemlich entspannt heute - zwar nicht so viel aber gut geschlafen. klar zeige ich euch das kleid - aber irgendwann nach dem 5.3. denn da kommt meine süße und an dem wochenende möchte ich es erstmals tragen :wink: es ist dann ca. das ...fünfte(?) kleine schwarze :roll: was gewagteres gibt's dann in noch ein paar kilos weniger :wink:

lg,
saree,
die überlegt ob sie asi-dsds oder die arte-doku kuckt und dabei in jedem fall ein glas köstlichen chardonnay prosecco (!!!) trinkt.
Autorenhomepage & Blog
Sirrpa

#1964 Beitrag von Sirrpa »

nicht zuviel abnehmen, schöne kurven für die süsse dran lassen hihi. also ich gucke dsds, ich geb es zu .... das mit dem alkohol ist eine option, wenn ich gerade den schreyl höre, örgs....pfft, ich will gleich noch kochen, thai....ob ich kokosmilch übriglasse für die haare :?: ich mag awa. bis jetzt. oh ich mag das wenn die jungs so hoch singen, wie gerade eben, aber ich kann die kerle dies jahr nicht auseinanderhalten, ausser diesen einen witzbold, der que sera verunstaltet hat und den schlagerheini, örgs....
mein projekt
May-Bee

#1965 Beitrag von May-Bee »

Oh ja, Saree, das Kleid ist definitiv Dein Kleid.

Hustend und mit Gliederschmerzen aufs Sofa zurückfallend und heute gar nichts mehr wollend: May-Bee

PS: Kann jemand Fey Bescheid sagen, dass ich mich Morgen melde????

Müüüüüdeeeeeeee :cry:
Herzlichst, May-Bee

Gesperrt