Ich poste zwar schon immer unter deinen Fotos in Instagram (luna_rissa), aber ich bin hier auch immer hin und weg.
Auf den Videos on YouTube hörst du dich von der Sprache her an, als wären wir aus der gleichen Gegend.
Ich muss mal was ganz aus dem Zusammenhang gerissenes sagen! Ich habe gerade im keltischen Knoten Thread gelesen, und dann auch Deine Beiträge gefunden, und kennt ihr das, wenn man was liest, liest man es quasi sich selber in der eigenen Stimme vor, aber bei Deinen Beiträgen habe ich DEINE Stimme im Ohr gehabt, weil ich ständig Deine Youtube Videos anschaue OMG.
Larissa Luna, ich freue mich über jeden Kommentar, egal wo und tatsächlich haben sich schon ein paar Leute verschätzt bei meiner lokalen Zuordnung anhand meiner Videos Chocolatina, irgendwie abgefahren
Vor kurzem habe ich mal wieder gemessen, sie sind jetzt (wieder) 127cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (oder waren es am 18.).
Definitiv in Zukunft nicht mehr kürzer mal sehen wie sie mir gefallen, wenn sie länger werden
Es gibt soviele Fotos und Frisuren aus der letzten Zeit...Wahnsinn. Ich kann euch hier nicht alle reinspammen aber mal ein paar Lieblinge <3
Zwei Frisuren zum mittelalterlichen Fest hier neulich
Ein ganz einfacher Flechtdutt aus zwei Engländern:
Ein toller Pullthrough Zopf mit Blumen
Und einmal mit meiner liebsten Lady Amalthea <3
Davon abgesehen habe ich ein paar Bilder in anderen Threads verteilt Haarbilder mit Kulisse, Haare werfen, Frisuren Foto Faden zum Beispiel, mag hier nicht nochmal alle rein packen. Im Zweifelsfall sind ja auch alle Bilder auf dem Blog
1a C iii | nach Knie zurück bei Steiß 95cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Mein Projekt
Soooo schön!!! hast du zwei 5-er umeinander gewickelt und mit Klämmerchen zusammengesteckt oder hast du immer beim Wickeln eine Strähne durch ein Loch des anderen 5-ers gesteckt? ich hoffe, das ist halbwegs verständlich formuliert
Momentane Länge: 76,5
Zwischenziel: Midback bei 75 cm ~ Taille bei 80 cm ~ Steiß bei 90 cm ~ Mitte Po bei 100cm ~ Pre-Classic bei 105 cm 2b M ii ZU 8 cm Mein PP Haarzwilling gesucht
minzfee, nein die sind einfach nur wie Kordeln umeinander gelegt.
Soo nur ein kurzes Update, war heute mal wieder auf einem Treffen <3 und es hat so mega viel Spaß gemacht!!!
nessa | MammaMia97 | Minä | ? | Blonder Engel | Razzia | Lenerl | Flekki | Zitroneneis
Ich habe so einen MEGA Zopf bekommen!!! Ein Neuner, geflochten von MammaMia unter Hilfe von Razzia und Minä. Danke danke danke. Der ist genial!
Wurde auf dem Heimweg noch von einem kleinen Mädchen angesprochen "Oh wie schön, darf ich mal anfassen?" Als sie dann meine Quaste in der Hand hatte meinte sie "du hast aber schon dünne Haare" ... Ähm ja
1a C iii | nach Knie zurück bei Steiß 95cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Mein Projekt
Du? Dünne Haare?
Der Zopf sieht super aus! es sieht auch so aus, als hättet ihr viel Spaß gehabt
Momentane Länge: 76,5
Zwischenziel: Midback bei 75 cm ~ Taille bei 80 cm ~ Steiß bei 90 cm ~ Mitte Po bei 100cm ~ Pre-Classic bei 105 cm 2b M ii ZU 8 cm Mein PP Haarzwilling gesucht
Hiermit oute ich mich dann mal als grosser Fan deiner tollen dünnen Haare Was ich mich schon lange frage, was hast denn du auch für einen Monster-ZU?
Der Neuner ist der Wahnsinn! Das sieht ja schon fast aus wie ein Teppich
Aber die andern Frisuren, machst du dir die alle alleine? Die vom Mittelalterfest ist ja der Knaller Wie lange braucht man für sowas?!
Unglaublich, dass ich hier noch nie was geschrieben habe. Dabei lese ich doch schon so lange mit
Es war toll dich mal kennen zu lernen! Ich fand das Treffen auch mega toll
Haha dünne Haare Deswegen ist der Zopf auch so nur lächerliche 11cm breit
Die Mittelalter Frisuren finde ich auch wahnsinnig schön
Hahahaha... ogottogottogott... das ist also die Beruhigung schlechthin für alle, bei denen irgendjemand was von dünnen Haaren faselt
Ich schmeiß mich wech...
Wahnsinnsfrisuren wieder. Bei dem Mittelalterdings sind auch Knotenzöpfe dabei oder?
Statement-Yeti FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so. *PP**Gral**YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat