ratwomans (1a-bCii) Weg vom Schwarzpelz zu Agouti

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
ratwoman

#1981 Beitrag von ratwoman »

FotD ist mal wieder der geliebte Angel-Bun :D

Bild

wegen akutem Klebe-Alarm gestern Haarschaum eingeknetet und Flechtwellen am Ansatz gemacht :roll: wenn es nicht bald mal abkühlt, damit ich wieder gescheit schlafen kann, raste ich aus :werwoelfin:

Ich glaub, ich wasch heut Abend, eklig, echt :evil:
Und ich überlege schon, wo ich meine Silber-Teststrähne hinmache... hab bissi Angst, es wird blau, das Pöttchen ist ja total dunkel :shock:
vielleicht säbel ich doch diese Flusen im Nacken ab und experimentiere mit denen - die gehn mir eh zunehmend auf den Zeiger 8) oder ich mach so Undercolor-mäßig und hoffe einfach :lol:
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
ratwoman

#1982 Beitrag von ratwoman »

:showersmile: Waschtag

gstern mit Alverde A/H gewaschen (hab zwei Tropfen Teebaumöl rein, hoffe, dadurch bleibt es länger frisch), mit Alverde grüner Kaffee Spülung hinterher, Summersalve hinterher in die Spitzen.

Haare sind weich, fluffig und glänzend, Spiten waren vor der Salve etwas trocken :D

Ich krieg bald ne Schnabelspange mit Blumengravur und ein Squiggly 8)
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
blondie86

#1983 Beitrag von blondie86 »

Stimmt den Dutt könnte man nochmal machen... *notier*
Sieht toll aus bei dir, mit dem Schwarz auf Blond :D.

Ich hätte übrigens nicht damit gerechnet, dass du auf geblümte Spängchen stehst ;).

Lieben Gruß
ratwoman

#1984 Beitrag von ratwoman »

:helmut: mich juckts ganz furchtbar am Hals/Nacken und es sind kleine rote Punkte da seit zwei Tagen, mir ging auf, dass ich die Spülung mit grünem Kaffee da genommen hab :shock:
Ich glaub, ich vertrag die nicht! :evil: ich war schon wegen was anderem beim Hautarzt, hoff mal, der hat das jetzt nciht über ein Kamm geschert :roll: und natürlich dacht ich auch, das käm von den kleinen Trockenekzemen, wegen denen der Termin war *gnah* ich werd alt

Ich werd nachher nochmal mit was anderem waschen und sonst nix machen, Babybad vermutlich, das vertrag ich auf jeden Fall - so ein Mist aber auch! :(

PS: die Spange ist nur wie angelaufenes Silber, mit Gravur in "Floral-Optik" also nix geblümelt 8)
PP - abgeschlossen
NBNK
Bleeding_Orchid

#1985 Beitrag von Bleeding_Orchid »

... da schaut man mal ein paar Monate nich rein und bäääm, voll die Veränderung bei dir :gut: Bin echt begeistert wie toll dein Strudel aussieht und wie schnell so Haare doch wachsen können, wenn man nicht täglich draufschaut *g* Aber warum willst du deine schwarzen Haare unbedingt abschneiden? Lass die doch dran, das sieht total cool aus :waigel: Ich hatte zwischendrin mal so Chemieleichen - Hassphasen aber eigentlich würd ich es nicht ertragen sie abzusäbeln... wir haben doch schon sooo viel zusammen erlebt *g*
1aFii, 77cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 11/11)
* NHF herauswachsen lassen [ ]
* Steisslänge [ ]
Angelegenheit

#1986 Beitrag von Angelegenheit »

Das sieht ja cool aus mit dem schwarzen Dutt auf dem hellen Untergrund.
ratwoman

#1987 Beitrag von ratwoman »

Update: gestern gründlichst mit Babybad gewaschen, auch die Längen und nur etwas Jojoba in die Spitzen, ist besser, nicht mehr so rot, prickelt noch ein wenig im Nacken, Hals ist gut.

Ich wart jetzt mal, bis das weg ist, dann mach ich nochmal an der Amrbeuge ein Test, obs wirklich die Spülung war. Man, sowas ey :roll:

so, jetzt muss ich wieder ans Werk :winkewinke:

Edit: ich hatte heut Morgen so nebenbei einen Test mit Directions Silver gemacht, hab ausgefallene Haare beschnitten, also in akribischer Einzelarbeit den dunklen Teil abgesäbelt - Ergebis: nicht blau! :lol: sondern so, wie ich es gewünscht hatte - also gräulicher, mit silbernen Reflexen, als nächstes werd ich das in der Unterwolle anwenden :D
PP - abgeschlossen
NBNK
Viadana

#1988 Beitrag von Viadana »

Oh ich bin ja so gespannt auf den Directions Versuch...

Das mit der Spülung ist ja blöd. Ich bin auch so jemand der auf alles mögliche allergisch reagiert :? .

Hobblwobbl Frisurenmonat - mein PP
Endstation:Eden
Haartyp: 2b-c F/M
ZU: 9,7

#1989 Beitrag von Endstation:Eden »

Ich find deine Farbkombination hammer. Hab schon länger still mitgelesen und machs mir einfach mal bequem. *Kekse mitbring*
Zuletzt geändert von Endstation:Eden am 28.08.2011, 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
waldsterben

#1990 Beitrag von waldsterben »

Hallo Ratwoman!

So, nachdem Du bei mir reingeschaut hast bin ich endlich mal dazu gekommen, auch mal bei Dir vorbei zu kommen.
Und: Was ich sehe (und lese) gefällt mir, hier bleib' ich! :popcorn:

Nein, im Ernst - ich find' es immer sehr spannend zu lesen was Andere so erleben und wie die Anderen die Haare behandeln.

Deine Haare find' ich spitze, so eine klasse Farbkombi wie bei Dir hab' ich auch noch nie gesehen. Das sind ja wirklich schon krasse Gegensätze.
Abschneiden würde ich nicht, auch wenn ich Deine Hassphasen verstehen kann - hab' ich ja schon bei meinen Haaren ;)

Bleib' am Ball und zeige gaaanz viele Dutts, das sieht nämlich wirklich schön aus!
ratwoman

#1991 Beitrag von ratwoman »

Viadana hat geschrieben: Das mit der Spülung ist ja blöd. Ich bin auch so jemand der auf alles mögliche allergisch reagiert :? .
ich ja eigentlich gar nicht, deswegen artet das bei mir gleich in Panik aus :roll:

Huhu neue Leser! :winkewinke: *holt noch etwas Kaffee und stellt Bier kalt*

*nimmt sich Kekse und kaut* am Samstag Abend legt mir der Schatz n Päckchen hin und meint "ach, das kam gestern für dich" ich könnt ihn ja in Stücke reißen, wenn er sowas macht :werwoelfin: also am Freitag kam mein Squiggly an! :yippee:
er ist "einholzig" in Walnuss - gleich ein wenig rumgefuhrwerkt und einiges geht schon - der LWB und der Schlaufendutt halten super, der Kelte mit etwas drücken auch, aber leider sieht aus der Fleischerhaken im Nautilus komisch aus :roll: bis der allerdings von alleine hält, kann ich noch lang warten :lol:

Bild folgt - nach dem Update mountet LXDE die Cam nicht mehr :roll: *macht mal nen Neustart*
never touch a running System... endlich:
Bild geblitzt und ungeblitzt Bild

man sieht, der Nacken ist noch bissi rot, Haut spannt :?
PP - abgeschlossen
NBNK
uniqueorn

#1992 Beitrag von uniqueorn »

ähm ratti..?

wenn du schon dabei bist... ich hab da in einer ecke meines tb's noch wollmäuse gefunden, kannst du bei gelegenheit auch kurz durchwischen? :mrgreen:

hihi, spass, danke für die liebe begrüßung, ich hab euch auch vermisst!
und ich frag mich grade echt, wieviel tausend jahre vergangen sind, denn deine haare sind auch so wahnsinnig gewachsen :shock:
wenn das so weitergeht, dann haste in ca. 4-5 wochen steißlänge in nhf, hehe :lol:
also der strudel hat sich echt wahnsinnig verändert, und deine frisuren sehen sooo geil aus in ihrer zweifarbigkeit!

ich hab direkt lust, meine haare zu färben.. :twisted:

PFUI, BÖÖÖÖSES UNI!!

edit:

:knuddel: :yippee:
2a M i, Bob, Nackenlänge, Umfang ~4,5 cm
Ziel: Haarausfall bekämpfen
vegan
Altes Projekt: Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn.
ratwoman

#1993 Beitrag von ratwoman »

*schwingt den Mop* jetzt kriech ich aber ne Belohnung für da rein *sperrt den Schnabel auf* :mrgreen:

Haaalt, Stopp! Nich färben.. in vier Wochen wär schön, ich tät mal Jahre draus machen :roll:
PP - abgeschlossen
NBNK
Figolu

#1994 Beitrag von Figolu »

ratwoman hat geschrieben: am Samstag Abend legt mir der Schatz n Päckchen hin und meint "ach, das kam gestern für dich" ich könnt ihn ja in Stücke reißen, wenn er sowas macht :werwoelfin:
haha, das kenn ich auch, am liebsten sind mir so Geschichten wenn er den Abholschein für ein Packet verlegt hat etc.. da muss ich immer gaaanz ruhig bleiben :roll:

bin gespannt was du mit deinen Schwärzlingen anstellen wirst :-)

bis Bald !!
Haartyp 1b C ii
10/2009: 4cm
02/2012: 59,5 nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
uniqueorn

#1995 Beitrag von uniqueorn »

-mit kuchen werf-

danke fürs moppen! :mrgreen:

aaaach, das dauert gar nicht mehr so lange, du wirst sehen. ich hab mich ja regelrecht erschrocken, als ich gesehen hab, wie weit deine nhf schon rausguckt!
das geht ganz schön schnell!
2a M i, Bob, Nackenlänge, Umfang ~4,5 cm
Ziel: Haarausfall bekämpfen
vegan
Altes Projekt: Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn.
Gesperrt