Effy - mit Goldglanz weiter zum Steiß

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Feenflügel

Re: Effy - mit Goldglanz weiter zum Steiß

#1981 Beitrag von Feenflügel »

Also, ohne Blitz gefällt mir die Farbe richtig richtig gut... hm :gruebel: Mal gucken.
Die ist einfach so schön sommerlich und dann der Name des Holzes dazu <3
Tearing through the veil of darkness
Breaking every chain, You set us free
Fighting for the furthest heart You gave
Your life ♥ Hillsong - Relentless
Seraphina Evans
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#1982 Beitrag von Seraphina Evans »

Effy hat geschrieben:Seraphina - :lol: :lol: Wuhu, hab ich es echt geschafft, dich anzufixen? :mrgreen:
Bunt und eckig ist sonst auch nicht meins, aber trotzdem hab ich mich in die verliebt :D Danke!
Jetzt tu mal nicht so, das schaffst du doch bei mir mit jedem Scheiß :mrgreen:
Effy

#1983 Beitrag von Effy »

Fee, planst du eine Bestellung? Jaa, die Farben sind wirklich schön sommerlich - ich kanns nicht erwarten, die auf dem Africa Festival auszuführen :D Dymondwood-Namen verführen mich eh immer :mrgreen:

Seraphina - :lol: Muahahaha! Aber ich will nur dein Bestes, meine Liebe :bussi:
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
ahdaa
Haartyp: 2b/c M

#1984 Beitrag von ahdaa »

Oh mann, jetzt hör doch endlich mal auf so schöne haare zu haben :evil: Das ist wirklich nicht mehr fair!

Nein, Spaß beseite, finde deine Haare einfach nur zum anbeten :anbet: :oops:
Und auch noch die Länge, die gefällt mir so gut und steht dir echt hervorragend :D
Traumhaare halt :ohnmacht:
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."
kokosqueen

#1985 Beitrag von kokosqueen »

Der Glanz und wie Seidig sie aussehen :shock: :anbet:
ich WILL deine Haare :heul: :kniep: :ugly:
Bis meine Haare mal so sind wie ich sie will dauerts :peitsch:
und ich find deine Forke super schön:) ich mag gerade für den Sommer gern bunte Sachen♥
Hüfte
2aMii ZU 9 cm
90 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
nächstes Ziel: Steiß♥
Mensch

#1986 Beitrag von Mensch »

Huhu Effy!

Der Fluffy-LWB sieht bei dir auch echt toll aus. Und ich mag die Desertsunsetforke von UrsaMinor total gerne in deinen Haaren! Da hab ich quasi genau die gleiche noch angefangen hier liegen. 2 Zinken, eckig und ich glaube, das Holz war aus der gleichen Charge. Meine wird aber nur 4,5 inches lang :mrgreen:

Ich möchte aber betonen, dass die bisher in meinem 8ten Türchen gezeigte Videoanleitung nicht von mir ist, sondern von Svala. Und weil du hier so viel Werbung dafür gemacht hast, haben wir gestern zusammen noch 3 neue Videos gemacht. Da kann man auch sehen, dass ich ihn ein klein wenig anders mache als sie, ich zwirble den Zopf anders rum.
Bei Interesse ist >hier< der Link zum neuen Blogeintrag.

Kann es eigentlich sein, dass wir einen sehr, sehr ähnlichen Geschmack bei Haarschmuck haben? Deine Flora ist doch auch Roségold, oder?

Hier schau ich jetzt jedenfalls öfters vorbei!
Effy

#1987 Beitrag von Effy »

Vielen vielen Dank, kokosqueen und ahdaa :oops: :bussi: Das ist so lieb von euch!

Mensch - schön, dich hier mal zu lesen :D Danke, dass du mich darauf hinweist, dass es eigentlich Svalas Video war - ich glaube, ich hatte das sogar bei dir gelesen, aber es dann doch wieder vergessen #-o Ich hoffe, es war jetzt nicht schlimm, dass ich dennoch ein bisschen Werbung gemacht habe! Und vielen Dank für den Link, da habt ihr euch ja echt nochmal Mühe gegeben - die Videos sind super geworden :D
Auf deine Forke bin ich ja mal gespannt - normalerweise nehme ich meine Forken auch nur 4,5 inch, aber 5 geht auch noch ganz gut. Ich finde schon, dass wir einen ziemlich ähnlichen Geschmack haben, wobei ich zugeben muss, dass sowohl deine Flora als auch die von fräulein_von_c mich zu meiner inspiriert haben :wink: Und ich bewundere dich sehr für deine Menschlinge, ich wünschte, ich könnte mir meinen Traumhaarschmuck auch einfach selbst herstellen!
altes PP | neues PP
Feenflügel

#1988 Beitrag von Feenflügel »

Ja, sobald Steffi wieder meine gewünschten Seifen im Shop hat, möchte ich bestellen :mrgreen:

Dymondwood hat wirklich höchstes Anfixpotential. Ganz am Anfang fande ich die ja sooo hässlich... genau wie grahtoe und jetzt liebe ich beides :D
Tearing through the veil of darkness
Breaking every chain, You set us free
Fighting for the furthest heart You gave
Your life ♥ Hillsong - Relentless
Devyn

#1989 Beitrag von Devyn »

Ich find die Desert Sunset Forke steht dir hervorragend. Sieht richtig toll aus, die Farben sind der Hammer.
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
Seraphina Evans
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#1990 Beitrag von Seraphina Evans »

Ich muss noch was loswerden... Hab gerade nochmal in deinem tumblr gestöbert. Da kommt immer so eine schöne Stimmung auf und das letzte Foto von dir ist wahnsinnig schön!
Effy

#1991 Beitrag von Effy »

Fee, da bin ich ja mal gespannt! Ja, das unterschreibe ich genau so - am Anfang dachte ich noch "Neee, das brauche ich echt nicht" und konnte nicht verstehen, wieso man sich sowas in die Haare steckt... und jetzt... Ja. :lol:

Danke, Devyn!

Oh, Danke, Seraphina :oops: :oops:

Heute ist es sooo warm hier, dass sich sogar meine Spitzen am liebsten verkriechen würden und sich wegkringeln #-o Daher hab ich in der Uni einen Engländer getragen und jetzt Abends erst einen Wickeldutt mit Flora und vielleicht später zum Grillen mal offen - kommt auf die Temperatur an :mrgreen:

Hab heute auch keine guten Fotos - die Flora versteckt sich in meiner NHF, die Spitzen machen was sie wollen... nein, heute ist kein besonders guter Haartag :schwitz:

BildBild
altes PP | neues PP
Echo

#1992 Beitrag von Echo »

Quatsch, die Spitzen sehen gut aus! Ist halt ein bisschen Schwung drin, aber das stört doch keinen.

Prachthaare wie immer! :gut:
kokosqueen

#1993 Beitrag von kokosqueen »

Wen das bei dir kein guter Haartag ist willst du nicht sehn wie ein Bad Hair Day bei mir aussieht :ugly: :kettensaege:
Hüfte
2aMii ZU 9 cm
90 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
nächstes Ziel: Steiß♥
Kana

#1994 Beitrag von Kana »

Ich finde gerade die gebogenen Spitzen gut :)

Hab mich hier im Projekt mal inspirieren lassen und die Reines Gewissen von Steffi getestet. Und zum ersten Mal kann ich verstehen, wieso du und andere hier so von Seifen überzeugt sind :gut:
1c/2a M ii
Hosenbundlänge
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#1995 Beitrag von Zuma »

Pf! Deine "Bad hair days" will ich immer haben... ^^
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
Gesperrt