Râa vlauscht ...zu Ende - BITTE SCHLIESSEN

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Meerjungfrau

Re: Râa flauscht sich bis zum Steiß...

#1981 Beitrag von Meerjungfrau »

Huhu Râa,

gute Besserung für dich :knuddel: .
Leider hab ich grad nicht mehr auf dem Schirm, was hier alles schon geschrieben wurde, aber ich finde deine Forke und die passende Frisur dazu sehr hübsch! :D

Wie läuft es bei dir mit dem Training?

Ich grüße dich ganz lieb!
2a/b M/C ii (9,0 cm ZU mit Pony; Stand: 01/2015)
74 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) (Stand: 03/2015)
Râa

#1982 Beitrag von Râa »

Hallo Meerjungfrau,
schön, dass du wieder da bist und danke schön :knuddel:
Heute sieht es irgendwie besser aus, vl hilft das Diprosalic vom Deckel ja doch :nixweiss:
Danke schön, heute hab ich die Forke wieder ausgeführt, aber heut morgen war ich irgendwie nicht in der Lage, das so zu stecken, dass es den ganzen Tag übersteht. Hab mir dann also doch nen LWB damit gemacht, war aber nicht schlimm, da ich dann da nicht mehr draußen war.
Training läuft soweit ganz gut. Gibt nur nichts neues zu berichten. Die Waage sagt seit Oktober das Selbe, was somit heißt, dass ich wohl ordentlich Muskeln aufbaue, da man ja dennoch eine gewisse Veränderung sieht.
Viele Grüße an dich zurück, Meerjungfrau :winke:
Meerjungfrau

#1983 Beitrag von Meerjungfrau »

Das klingt doch vielversprechend, gesundheitlich als auch sportlich :gut: . Bin gespannt, wann deine "Reise" aufhört und du deinen Traumkörper hast ;) . Und in der Zwischenzeit wachsen deine Haaris auch ganz fleißig wie ich gesehen habe, schon 82 cm !!! Super :D . Machst du noch deine Müsliriegel? Ich versuche sie nächste Woche nachzumachen und auch das Râananenbrot, ich hoffe, ich speicher mir das endlich in meine imaginäre Einkaufsliste^^. Aber scheinbar wütet dort eine Tippex-Maus :mrgreen: .

Ich mach grad nicht so wirklich Sport (muss aber wieder anfangen), bin aber sehr viel draußen und achte auf meine Ernährung, wodurch sich bei mir (vom Gewicht her gesehen) auch nicht wirklich was verändert hat^^.
74 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) (Stand: 03/2015)
Râa

#1984 Beitrag von Râa »

Och, die Reise dauert wohl bestimmt mindestens 2 Jahre, also bis ich da bin, wo ich JETZT hin möchte. Wer weiß, wo ich dann in 2 Jahren hin will :roflx:
Ja, Müsliriegel mach ich noch/wieder. Muss mal schauen, ob ich am Dienstag dazu komm, aber geplant sind sie für demnächst.
Bin schon gespannt, wie du die Sachen findest.
Ja ich schreib mir deswegen tatsächlich oft einen richtigen Einkaufszettel :kicher: Grad, wenn wir wichtige Sachen brauchen.

Mit dem Gewicht, ich find das ja an sich nicht so schlimm, so lang das Spiegelbild für einen stimmt, aber faszinierend finde ich es, weil ich jetzt doch schon seit knapp 6 Monaten wieder konsequent dabei bin :ugly: Aber das wird schon noch, da bin ich mir sicher.
Meerjungfrau

#1985 Beitrag von Meerjungfrau »

Aber sicher wird das! Ich gehe auch meist nach dem Augenmaß und dem Bauchumfang und meiner Leistungsfähigkeit, weil ich immer enttäuscht bin, wenn ich auf die Waage steige und diese Zahl sehe ohne so auszusehen, wie man mit der Zahl nunmal aussehen müsste (viele schätzen mich leichter)^^. Hoffe, das ist verständlich^^.

:respekt: Schon 6 Monate wieder um? Wahnsinn :shock: !

(Einkaufszettel aufschreiben- ist gemerkt :) )
Zuletzt geändert von Meerjungfrau am 30.03.2014, 22:57, insgesamt 1-mal geändert.
Râa

#1986 Beitrag von Râa »

Ach, ich weiß gar nicht, ob mich die Leute jetzt richtig oder falsch schätzen :nixweiss: Aber ich finde, letzten Endes ist das Gewicht nicht sooo aussagekräftig, wobei es mich schon arg freuen würde, wenn ich mal wieder ne 5 vorn dran hätte :roll: Ma gugge...

Ja, wahnsinn gell? Bis Mai wird jetzt noch aufgebaut, und dann gehts an die erste Definitionsphase, da bin ich sehr gespannt drauf. Da heißts dann, das Laufpensum drastisch heben. Werde aber die kommenden Wochen schon zusehen, dass ich mich langsam steigere, muss auch noch ein paar längere Routen suchen...
Meerjungfrau

#1987 Beitrag von Meerjungfrau »

Klingt nach einem gut durchdachten Plan :) .

Ich plane erst wieder, wenn mein Dampfer/Motor wieder voll am laufen ist. Vorher trainiere ich ohne Plan :) .

Eine 5 *schwärm*.
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#1988 Beitrag von Silberfischchen »

Äh, huhu.... kann grad nicht schlafen.... Scheiß-Uhrverdreherei.... darf ich drauf hinweisen, dass Diprosalic ein Corticoid zuzüglich Hornlöser ist? DAS würde ich ohne Diagnose vom Hautarzt nicht nehmen. Wäre nämlich kontraindiziert bei Mykosen=Pilz der Haut und das SE ist hauptsächlich durch Pilz bedingt (der sich auf der seborrhoischen Haut wohl fühlt). Also wenn's jetzt schon besser ist, wird das die antientzündliche Wirkung vom Cortison sein (was aber ohne ärztliche Diagnose nicht gegeben werden darf), und die Salicylsäure brauchste nicht, musst ja keine übermäßige Hornproduktion abschilfern. Ich würde wirklich nur fetten.... zumal wenn das Cortison seinen Dienst jetzt schon getan hat...

Schlaf gut............... :augenreib: wäh....
Du bist kein geborenes Langhaar wenn Du schlaflos nachts um halb 1 nicht S&D machst, sondern Dir die Fußnägel lackierst.......... #-o
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Râa

#1989 Beitrag von Râa »

Oh, das ist ja doof, dass du so eine unruhige Nacht hattest. Ich fühl mich aber auch noch nicht ganz fit, muss morgen dann unbedingt gaaaanz früh ins Bett gehen :saumuede:
:oop: okeee, ich fette hiermit erstmal nur :hacken:

:kicher: Hoffe, die Nägel sind schön geworden :mrgreen:
Râa

#1990 Beitrag von Râa »

So, halli hallo
und nein, keine Sorge, hier werdet ihr nicht in den April geschickt :mrgreen: Wobei ich den kleinen Scherz der Mods schon seeehr witzig finde :rofl:

Statt dessen gibts heute einen Flausche-Half-Up, in Natura ist er noch viel schöner und flauschiger, bin heut richtig Haarverliebt :oops:
Bild
Nur die Spitzen sind unten ein bisschen "verknittert" , die Wellen sind Flechtwellen vom Schlafzopf.
Und ich bin am überlegen, ob ich dem LOC nicht doch noch mal ne Chance gebe. Gestern, als ich mir den Schlafzopf gemacht habe, waren nämlich die Spitzen noch nicht ganz trocken und ich wollte noch ein bisschen Pflege rein tun. Also hab ich kurzer Hand recht viel Mandelöl genommen und dachte mir, naja, nu bin ich eh schon fast fertig mit LOC. Also noch ein klitzekleines Bisschen von der HM Cocobelle genommen und drüber damit. Hat sich dann schon nach zu viel angefühlt aber siehe da, heut morgen waren sie einfach nur flauschig weich und gesättigt, aber nicht fettig :huepf:
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#1991 Beitrag von Silberfischchen »

Oooooch, wie hübsch! Haare! :mrgreen:
nee, also wirklich hübsch! Lass mal so wachsen, dann sind's bei Steiß prächtige Fairies!

Quinoa ftw! :kicher:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Liathano

#1992 Beitrag von Liathano »

Ooooooh, das sieht so romantisch und hübsch und flauschig aus. Richtig schön, hätte mich auch verliebt.
BlackElve

#1993 Beitrag von BlackElve »

Bin :soo_gross: neidisch auf Deine Seifenflauschhaare. :D

Wenn sich das LOC so gut gemacht hat spricht doch sicher nichts dagegen, das bei Bedarf wieder zu verwenden. :D
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#1994 Beitrag von schmunselhase »

Sehr schöner Flausch-Half-Up. :D
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
Râa

#1995 Beitrag von Râa »

Danke schön ihr Lieben :bussi:

Ja, gell Silberfischchen, endlich mal wieder Haare :mrgreen: Bin halt in letzter Zeit bissle faul :oops:
Du, Quinoa ist wirklich voll lecker, und vor allem hat er einfach nen tollen Eigengeschmackt, nicht so fad :gut:

Ja Lia, heute gefallen sie mir wirklich selber richtig gut :huepf: Leider musste ich sie mittlerweile wieder dutten, weil wir wieder in den Aquarien werkeln :roll: Außerdem habe ich festgestellt, dass ich doch noch ne Flexi brauche, und zwar eine in XS. Denn die Mini ist zu klein, die S fast zu groß für nen Half-Up :?

BlackElve, och neidisch musst du aber nicht sein :-)
Ja, das LOC, vor allem mit den HM Haircremes werd ich mir merken. Hatte es ja schon mal mit ner recht reichhaltigen Gesichtscreme probiert und da hat es mich gar nicht vom Hocker gehauen. Aber so wird das definitiv wiederholt.

Danke dir, Frau Schmunsel :bussi:
Gesperrt