[Shop] Ficcare Clip

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
MissCass

#1981 Beitrag von MissCass »

es gibt so Plastikteile im dm... aber ich muss sagen: die echte Ficcare hält tausendmal besser und ist supereinfach anzuwenden ;-)

Im Zweifelsfall vom Widerrufsrecht gebrauch machen...
Lillian

#1982 Beitrag von Lillian »

Ich finde auch, dass man die Drogerieteile nicht mit den richtigen Ficcares vergleichen kann. Falls du mit denen nicht zurecht kommst, heißt das nicht, dass es mit einer originalen Ficcare auch der Fall sein muss. Letztere halten wirklich super und meist auch den ganzen Tag ohne zu ziepen oder gar zu rutschen. Ich würde dir gleich zu einer richtigen Ficcare raten -spar dir das Geld für die Plastikteile aus dem dm/Rossmann/Claires!

:D
Palmero

#1983 Beitrag von Palmero »

Lillian hat geschrieben:Ich finde auch, dass man die Drogerieteile nicht mit den richtigen Ficcares vergleichen kann. Falls du mit denen nicht zurecht kommst, heißt das nicht, dass es mit einer originalen Ficcare auch der Fall sein muss. Letztere halten wirklich super und meist auch den ganzen Tag ohne zu ziepen oder gar zu rutschen. Ich würde dir gleich zu einer richtigen Ficcare raten -spar dir das Geld für die Plastikteile aus dem dm/Rossmann/Claires!

:D
Hmm, hmm, hmm..und man kann damit so Dutts machen wie hier gezeigt und braucht keine weiteren Hilfsmittel? :shock:

Mir gehts gerade um dieses fiese Ziepen. Hab ziemliche Probleme mit meiner Kopfhaut was Frisuren und das Gewicht meiner Haare angeht. Daher bin ich sehr vorsichtig bei sowas, erst recht, wenn es so viel Geld kostet :(

edit: Warum sagt ihr mir denn nicht, dass ein Laden namens Kaufrausch die Dinger verteibt? Wie gut, dass ich in Hamburg wohne und es nur 10min bis zum Laden sind :bae:

Da kann ich die ja sicher mal testen. Wisst ihr, wieviel die da so kosten?

The Allure - of beauty.color.photography
Ziel erreicht: Wunderschönes Wildkatzenblond
Rhiannon
gesperrt

#1984 Beitrag von Rhiannon »

Die Ficcares halten wirklich ohne andere Hilfsmittel und ohne zu ziepen ... manchmal brauche ich zwei ... z.B. bei einer Banane , die rutscht sonst (manchmal) bei meiner Länge .

Auch ich habe vorher daran gezweifelt ... aber ganz ohne Grund ! Würde Dir aber unbedingt die Maxima empfehlen . :D
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
Lillian

#1985 Beitrag von Lillian »

Dutts halten super, solange du die richtige Größe für deine Haarlänge und Haardicke nimmst. Ich hab bisher echt immer Probleme mit dem Ziepen bei anderen Spangen usw. gehabt und die Ficcare ist die erste, wo ich Frisuren von frühs bis abends habe und nichts weh tut!
An deiner Stelle würde ich auch vor Ort gucken-den Vorteil haben viele von uns ja gar nicht. Preislich wirst du dort auf dasselbe kommen. Ich hatte mal Kontakt mit der Verkäuferin und konnte bei den Preisen keine Unterschiede feststellen. :D Vor Ort zu gucken ist sowieso toll-allein wegen der Farbauswahl. Die Bilder im Netz stimmen ja nicht immer zu 100% mit den Originalfarben überein. Ich wünsch dir viel Spaß!
Saree
#1986 Beitrag von Saree »

Palmero hat geschrieben:edit: Warum sagt ihr mir denn nicht, dass ein Laden namens Kaufrausch die Dinger verteibt? Wie gut, dass ich in Hamburg wohne und es nur 10min bis zum Laden sind :bae:

Da kann ich die ja sicher mal testen. Wisst ihr, wieviel die da so kosten?
ich habe ein paar meiner ficcare dort gekauft. die verkäuferin ist super nett + ich durfte auch ausprobieren. kosten tun die großen um die 40 €

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Tanita
#1987 Beitrag von Tanita »

Palmero hat geschrieben:edit: Warum sagt ihr mir denn nicht, dass ein Laden namens Kaufrausch die Dinger verteibt?
Damit du nicht ein Vermögen in dem Laden ausgibst, wenn du all die schönen Ficcare dort in Natura siehst. :lol:
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
rose-noire

#1988 Beitrag von rose-noire »

Als ich während einem Hamburg-Besuch bei Kaufrausch vorbeigeschaut habe hatten sie leider keine so große Auswahl an Ficcares da, aber das hat ja auch Vorteile: man gibt vielleicht nicht auf einen Schlag soooviel Geld aus :lol:
(aber ich glaube sie bestellt einem auch gerne Modelle, die nicht vorrätig sind)
1bMii (6cm)
fantatierchen
#1989 Beitrag von fantatierchen »

Meine Bestellung bei Elle ist gerade eben angekommen und ich bin total am ausrasten, weil alles so toll ist :shock:

Mit dabei waren:

- Ficcare Maxima Jewel Lotus II Emerald
- Ficcare Maxima Diamond Olivine
- Ficcare Square Pin Lime Green

Und hier Bilder: (Farben verfälscht, leider...)

Bild Bild
Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild

Leider habe ich von der Emerald noch kein Actionpic, weil ich dummerweise die Diamond zuerst ins Haar gewurstelt habe, und jetzt sitzt sie da so wunderbar und ich bin total verliebt und sie hält ganz toll und ich werde den Teufel tun und sie da jetzt wieder rausnehmen :oops: :lol:

Mit dem Square Pin kann man übrigens toll Halfups machen, ich find den echt gut. Für einen Pferdeschwanz reicht es aber nie und nimmer, zumindest bei mir...
Fantas Haare:
~ 2a Ciii, Pre-Klassik (108cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
lillyfee

#1990 Beitrag von lillyfee »

Das Square-Dingens schaut in Deinen Haaren super aus! Ich befürchte, in meinen Haaren würde sich das Teil im Nullkommanichts "abseilen" :lol: .
Dafür würde ich es vermutlich um einen Pferdeschwanz bekommen :wink:

Liebe Grüsse
lillyfee
Bubikopf, Du armer Tropf, kommst in den Himmel ohne Zopf (pflegte meine Oma selig zu sagen)

1a/Fii
Umfang 5.5
93 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
MissCass

#1991 Beitrag von MissCass »

Ich hab bei ebay noch 3 aus Amerika erstanden . bin mal gespannt... den goldenen werde ich aber wohl weitrervertauschen... Sind allerdings keine Maximas Clips.
Elle
#1992 Beitrag von Elle »

Die Olivine sieht traumhaft aus in deinen Haaren!! Bin ja eigentlich gar kein Grün-Fan, aber das sieht echt genial aus! :D
Bin ich froh, dass das Square Teil passt. Hatte schon befürchtet es ist zu klein :lol:
Haartyp: 1b/M/ii-iii (10,5 cm)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 87,5 cm

Mein Blog: http://ellejtlc.blogspot.com/
Nadeshda
Admin a.D.

#1993 Beitrag von Nadeshda »

Woahhhh, die Diamond Olivine ist ja der Hammer :shock:
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
lusi
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat

#1994 Beitrag von lusi »

wie kriegt man diese schnecke hin @ fantatierchen und elle :oops:

krieg die nie hin
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°
Zoey

#1995 Beitrag von Zoey »

Ist das nicht ein Cinnamon? Der Schnecken Dutt =)
Beim Dutt wickeln nach einer Runde einfach weiterwickeln und nicht unter die Basis klemmen. So mach ich das immer :blueten: ?

Vg
2b c iii
98cm Kastanienbraune NHF & Feuermohn Tönung

Zoey bloggt
Antworten