Im Zweifelsfall vom Widerrufsrecht gebrauch machen...
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Hmm, hmm, hmm..und man kann damit so Dutts machen wie hier gezeigt und braucht keine weiteren Hilfsmittel?Lillian hat geschrieben:Ich finde auch, dass man die Drogerieteile nicht mit den richtigen Ficcares vergleichen kann. Falls du mit denen nicht zurecht kommst, heißt das nicht, dass es mit einer originalen Ficcare auch der Fall sein muss. Letztere halten wirklich super und meist auch den ganzen Tag ohne zu ziepen oder gar zu rutschen. Ich würde dir gleich zu einer richtigen Ficcare raten -spar dir das Geld für die Plastikteile aus dem dm/Rossmann/Claires!
ich habe ein paar meiner ficcare dort gekauft. die verkäuferin ist super nett + ich durfte auch ausprobieren. kosten tun die großen um die 40 €Palmero hat geschrieben:edit: Warum sagt ihr mir denn nicht, dass ein Laden namens Kaufrausch die Dinger verteibt? Wie gut, dass ich in Hamburg wohne und es nur 10min bis zum Laden sind![]()
Da kann ich die ja sicher mal testen. Wisst ihr, wieviel die da so kosten?
Damit du nicht ein Vermögen in dem Laden ausgibst, wenn du all die schönen Ficcare dort in Natura siehst.Palmero hat geschrieben:edit: Warum sagt ihr mir denn nicht, dass ein Laden namens Kaufrausch die Dinger verteibt?