Du bist ein geborenes "Langhaar" wenn ...

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Fortresca

#1996 Beitrag von Fortresca »

Prusse hat geschrieben:
Satine hat geschrieben:... Du bei Aldi im Angebot Essig- und Ölsprüher siehst, und Dein erster Gedanke ist: "Die passen super in mein Bad"
OT an: Oh, versprühen die das Öl dann so richtig fein?? *besitzen muss*

OT aus
*mitOT*
wenn das die selben sind wie letztes Jahr: Nein.
*EndeOT*
Haare sind ab ;-)
Banshee
SSS in cm: 91
Haartyp: 1cFii
ZU: 6,3

#1997 Beitrag von Banshee »

Fortresca hat geschrieben:
Prusse hat geschrieben:
Satine hat geschrieben:... Du bei Aldi im Angebot Essig- und Ölsprüher siehst, und Dein erster Gedanke ist: "Die passen super in mein Bad"
OT an: Oh, versprühen die das Öl dann so richtig fein?? *besitzen muss*

OT aus
*mitOT*
wenn das die selben sind wie letztes Jahr: Nein.
*EndeOT*
halb oder auch nicht OT:
...du darauf wartest, dass das Alverde Deo (was nicht besonder toll ist mMn) endlich leer wird, damit du der schönen Glasflasche mit dem feinen Pumpzerstäuber das Etikett ausziehen kannst und sie dann für Sprüh Leave Ins wiedergeboren wird. ;-)
Meine Bilder bitte nicht zitieren, kopieren oder anderweitig verwenden!
black susa

#1998 Beitrag von black susa »

... du eine Küche kaufst, dich für eine Arbeitsplatte in Zwetschge entscheidest und gleichzeit überlegst eine Forke in Zwetschge zu kaufen, damits auch zur Küche passt :stupid:
2bMii (7,5 cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 103 cm = Mitte Po

Susa will wachsen lassen bis MO
KleinMüh

#1999 Beitrag von KleinMüh »

Wenn dein Nachbar dir was davon erzählt, neue Küchenbretter mit Leinöl-Firnis einzuölen und du gleich fragst: "Reines Leinöl?" und überlegst, wie sich das wohl auf die Haare auswirkt...
Ziel: Klassisch; 2a M ii; 90 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. ZU 7,7cm
Mit Pfanne und Frosch!
Aranya

#2000 Beitrag von Aranya »

black susa hat geschrieben:... du eine Küche kaufst, dich für eine Arbeitsplatte in Zwetschge entscheidest und gleichzeit überlegst eine Forke in Zwetschge zu kaufen, damits auch zur Küche passt :stupid:

Dazu fällt mir ein:....wenn beim Bau des Gesellenstück das Holz knapp wird drauf zu hoffen das genug Holz für mindestens zwei Forken übrigbleibt anstatt sich Sorgen zu machen das es knapp werden könnte überhaupt fertig zu werden :stupid: (hat vor Jahren zum Glück knapp gereicht, für die Forken leider nicht...-.-)
1cMii, 101cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (14.03.2013)
Ziel: Klassiker+schöne Kante in NHF
SchrödingersKatze

#2001 Beitrag von SchrödingersKatze »

Du bist ein geborenes Langhaar, ...

... wenn ...
du noch um 2:40 hier rumhängst und Videos von männlichen blonen Megahaaren anschaust ...
... wenn du dir beim Lesen dieses Freds ständig merkwürdig ertappt vorkommst ...
... du Essig so dringend brauchst dass aus Versehen den deiner Mitbewohnerinnen erwischst ... (hat aber keiner gemerkt .. puh)
.... du an der U-Bahn-Station einen verächtlichen Blick auf die Tussies wirfst die vor den dortigen grooooßen Spiegeln mit Lippenstift rumschmieren und sich ihr komisches Haarknäuel :wuerg: was wohl ein stylischer Dutt sein soll richten während du an den Spiegeln vorbeischlechst und die Haare gekonnt zurückwirfst sodass sie walle walle machen ...
... du im Hörsaal in einer Hand den Stift hälst und schreibst und in der anderen deinen Zopf, weil deine Kommilitonen so kindisch sind, dass du Paranoia entwickelst, sie könnten dir weils ja so lustig ist den Zopf abschneiden ... oder irgendwas reinschmieren ... :toedlich: :toedlich: :kettensaege: :kettensaege: :-s :-s :-s
... du besagten Zopf im Hörsaal zweimal während des Unitages neuflechtest/kordelst.
Robin

#2002 Beitrag von Robin »

Du bist ein geborenes Langhaar, ...

... wenn du am Sonntag schon um 7:00 hier rumhängst ...
... wenn du den Spruch von Issi92 " ... zünd mein Haus an, fahr mein Auto zu Schrott, kein Problem aber HÄNDE WEG VON MEINEM KAFFEE!!!!! intuitiv liest als " ... zünd mein Haus an, fahr mein Auto zu Schrott, kein Problem aber HÄNDE WEG VON MEINEN HAAREN !!!!! "

... wenn du eine Freundin, die du selten siehst, überhaupt nicht verstehen kannst, dass sie überhaupt ernsthaft auf die Idee kommen konnte, einen Geburtstagsgutschein ihrer Arbeitskolleginnen einzulösen und sich die langen Haare zu einem "modisch" kurzen Bob zusammenschneiden ließ. :?
Niulakito

#2003 Beitrag von Niulakito »

...wenn du dich auf französischsprachigen Haarschmuckshops herumtreibst und dir ohne Sprachkenntnisse alles Nötige zusammenreimst :wink:
1cM9,5cm - 131 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (26.12.2015) - Knieoberkante - Hennarot
Kante züchten auf 134 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Taper beseitigen
Seife - Natron - Kokosöl - Apfelessigrinse
Banshee
SSS in cm: 91
Haartyp: 1cFii
ZU: 6,3

#2004 Beitrag von Banshee »

...dir beim Lesen der lokalen gratis Sonntagszeitung fast die Augen aus dem Kopf fallen beim Titel "Stadtmeisterschaft im Flechten". :shock: :shock: :shock:
Du beim zweiten Hinsehen dann merkst, dass dort steht: "Stadtmeisterschaft im Fechten"... :lol:
Meine Bilder bitte nicht zitieren, kopieren oder anderweitig verwenden!
Nic82

#2005 Beitrag von Nic82 »

...wenn du deinen Föhn rauskramst und wild auf alle Tasten drückst, bis du dich erinnerst, dass der Regler zum Anmachen war :oops:
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
honeyhair

#2006 Beitrag von honeyhair »

- wenn du teure Speiseöle nur für die Haare verwendest (aber mir schmeckt das edle Olivenöl auch einfach nicht :roll:)

- wenn du die Haarschere für S&D immer griffbereit liegen hast UND eine zusätzlich in der Handtasche dabei hast :lol:

Habe neulich mal auf den Bus gewartet, und mir dabei die Zeit mit Splissschnibbeln vertrieben. Zwei Typen haben mich deshalb sehr kritisch angeschaut, war mir aber egal :lol:

Und auch wenns schon mehrfach geschrieben wurde, aber es stimmt einfach so total:

- wenn du dir ausgefallene Haare vom Pulliärmel zupfen willst, aber merkst, dass die noch garnicht ausgefallen sind, aua.

- wenn du Haarspinnen in fast jeder Wäsche findest, und dich immernoch manchmal deshalb erschreckst, weil sie einfach zu spinnenähnlich sind.
1b F ii - 80cm Taille - ZU nach HA 5cm - aktuelle Ziele 1. Neuwuchs rauszüchten für gesündere, vollere Längen+Spitzen 2. Waschrhythmus auf 3T+ ausdehnen
BildBild
BuddiksGreet

#2007 Beitrag von BuddiksGreet »

ohh die haarspinnen , vor denen hab ich auch immer angst :oops:

ganz gruseliges exemplar
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot
Squirrel
SSS in cm: 115
Haartyp: 1b-cMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: she/her

#2008 Beitrag von Squirrel »

Oh Gott, bei diesem Vieh wär ich rückwärts wieder ausm Raum gerannt... Und hätte Hilfe geholt. Die mich dann ausgelacht hätte. :ugly:
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht" :ugly:
BohemianRhapsody

#2009 Beitrag von BohemianRhapsody »

Das sieht irgendwie süß aus, wie ein Seeigel :oops: Meine sind immer kleine Gewölle ...
1cMii, drei Haare schaffen's zum Knie
Bild
Heowa

#2010 Beitrag von Heowa »

Banshee hat geschrieben:...dir beim Lesen der lokalen gratis Sonntagszeitung fast die Augen aus dem Kopf fallen beim Titel "Stadtmeisterschaft im Flechten". :shock: :shock: :shock:
Du beim zweiten Hinsehen dann merkst, dass dort steht: "Stadtmeisterschaft im Fechten"... :lol:
Schade, wirklich sehr, sehr schade, dass das nicht gestimmt hat...wir wären hier alle Titelfavoriten... :wink:

...du mit Öl rumexperimentiert hast, das sich dann nicht mehr so leicht rauswaschen lässt, du aufgrund von Rückständen arg bald schon wieder waschen musst und beim Gedanken an deinen hart erarbeiteten 6-Tage-Waschrhythmus fast die Krise kriegst - bis du dich daran erinnerst, dass ein "furchtbarer" 3-Tage-Rhythmus für andere schon unnormal lange wäre.
2b/cMii ~ polang ~ Ziel: klassisch
"Wenn sie in ihrem Kamm die Haare zählt, weint sie vor Kummer, denn sie trauert um..." - "Um was?" - "Ihr Haar!" - "Was?" - "Ja!" ~ Gebärdenname: Flecht-Bewegung ;)
Antworten