Tanita hat geschrieben:Normalerweise gehen die winter holidays bis einschliesslich 1. Januar.
Oh je. Dann muss ich mich wohl noch ein wenig gedulden... Und ich bin so schlecht im Warten!!
Das heißt dann wohl, dass ich in der Zwischenzeit in irgendetwas anderes investieren muss ^^
Endlich Post, meine Forke liegt beim Zoll. Ich hoffe ich schaffe es die Tage... Gute 50 km bis Regensburg und das bei dem Wetter. Was machen wir nicht alles für schöne Haarsachen....
Ich freu mich schon so
Viele Grüße
Shellan
2aM ZU 8-8,5 cm
Länge: 92,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt
ich hab hier noch ein Actionpic - wenn auch kein tolles
aber ich liebe meine Forke
@Shellan: dann bist du ja ganz in meiner Nähe und wenn du schon mal da bist, solltest du aber nicht nur zum Zoll, sondern bissl durch die Altstadt schlendern
twinimama hat geschrieben:hurra meine bestellung (803) wurde verschickt! Ich hoffe das geht sich bis weihnachten aus - soll ja unterm baum liegen!
Ahhh dann is meine die nächste! *auf Versandmitteilung wart*
twinimama, was hast du bestellt?
Mein PP
Ziellänge: Steiß, vielleicht mal Klassiker
Zwischenziel: Hüfte 94cm, Steiß 104cm ( Mitte Po 108 cm, Klassik 122 cm?)
Haartyp: 1c C iii
Aktuelle Länge: 92cm
Ich glaub, im Januar oder februar muss ich nochmal bestellen... Jadewood wird im Januar wieder geordert.
Mein PP
twinimama, ist bei dir schon was angekommen? *hibbel*
Mein PP
ich möchte mir jetzt auch eine Forke von 60th Street zulegen. Ich bin mir jetzt mit der Größe aber nicht sicher. Ich habe noch nicht so lange Haare (ca. 65cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>). Ich habe an eine dreizinkinge gedacht, oder weniger oder mehr? Welche Größe brauche ich denn da wohl. Also ich mag es wenn man die Zinken unten aus rausgucken sieht. Und ein wenig auf Zuwachs sollte sie auch sein. Vielleicht 5 oder 6". Oder welches Modell könnt Ihr mir empfehlen. Bitte helft mir!
Ich habe eine Baerreis Penney (3,5) mit der ich überhaupt nicht klar komme. Ich kriege sie nicht in den Dutt geschoben und hat auch nur eine Zinkenlänge von 7cm.
Ist grundsätzlich eine gebogenen oder gerade Forke besser?
Hallo Annimaus,
es wäre noch wichtig zu wissen, ob du eher viele oder wenige, eher dicke oder dünne Haare hast. An Der Länge allein kann man das nicht festmachen.
Hast du schonmal versucht, deine Frisur nicht so fest zu machen, wenn du deine andere Forke reinmachst?
Wie lang sollen sie denn werden, die Haare?
Also grundsätzlich ist zu sagen, dass 60th street die total length angibt, einen inch weniger und du hast die Zinkenlänge= functional length.
Damit würde ich sagen, fang ruhig über 4,5 inch an. Wie lang es aber genau sein sollte, kann ich nur von der momentanen Länge nicht sagen, was sind den 65 cm bei dir? APL, BSL?
Bei den Modellen ist es glaube ich nur geschmackssache, was man hübscher findet. Ich mag runde Formen, deswegen hab ich mir ne BEV, ne BARB und ne SARA bestellt (gab so ne Aktion).
Mein PP
Ich will sie erst mal bis zur Taille wachsen lassen. Deswegen ja der Kauf auch ein bischen auf Zuwachs. Aber zu groß soll sie jetzt auch noch nicht sein.
AnniMaus hat geschrieben:
Ich habe eine Baerreis Penney (3,5) mit der ich überhaupt nicht klar komme. Ich kriege sie nicht in den Dutt geschoben und hat auch nur eine Zinkenlänge von 7cm.
Mit der Penney kommt glaub ich niemand klar, ich hab auch eine. Die kann man nur einigermaßen händeln, wenn man sie in einen vorher gesteckten Dutt einfach nur als Schmuck einklinkt.
Ich würde Dir eine 4,5 oder 5 Zoll empfehlen. Du wirst mit beiden gut klarkommen. Ich hab reichlich 60 cm und mir steht eine 4,5 am besten.
AnniMaus, ich würde zu 5" raten. Deine Haare sehen schon recht füllig aus und sollen ja noch wachsen.
twinimama: Ja schaut so aus
Dann haben wir nach weihnachten noch was zum Freuen^^
Mein PP