ratwomans (1a-bCii) Weg vom Schwarzpelz zu Agouti

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Ilva

#2011 Beitrag von Ilva »

Ach gib es doch zu: Du hast 95 cm Haare und nen Umfang von 17 cm... Ich kann damit leben.. Ehrlich :heul: :kicher: :kniep:

Dieses Squiggly gefällt mir auch.. Woher hast du das eigentlich?
Liebe Grüße- Ina
ratwoman

#2012 Beitrag von ratwoman »

ähm... ja klar, 95cm lang und 17cm Umfang :irre: nur für dich :mrgreen: auch wenns wirklich der Schrumpfkopf ist, ich hab nichtmal 50cm Kopfumfang, mir passt kein Hut! Übrigens sind deine Dütte viel größer als meine!

Squiggly hab ich aus der TB - ansonsten gibts die bei etsy :)

So ein wenig trimmen muss aber schon sein - und ich kann ja nix dafür, dass es unten nunma schwarz ist :P
Die echten Ficcares gefallen mir auch weniger, find die bissl spießig in den erhältlichen Farben und Mustern. die billige mag ich gern, hat so was von Jugendstil (ich steh auf Jugendstil) so schön leicht ind zierlich.

Dankeföhn für Frisenkompliment - so toll find ich meine Künste gar nicht, eher durchschnittlich :oops:
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Ilva

#2013 Beitrag von Ilva »

Dann geh ich jetzt mal Etsy besuchen :kicher:
Liebe Grüße- Ina
shortend

#2014 Beitrag von shortend »

Cooole Spange! Ich hab die gleiche glaub ich...Und der Center-lose sieht garnicht lose aus. Gefällt mir!
Rechtschreibfehler sind die Special-Effects meiner Tastatur.
shortends Tagebuch

Profilbild ist nicht aktuell!
Endstation:Eden
Haartyp: 2b-c F/M
ZU: 9,7

#2015 Beitrag von Endstation:Eden »

Schöööön, *klau* :ugly:
ratwoman

#2016 Beitrag von ratwoman »

:schwitz: uff ... die Welt ist gegen mich... ich hab erst heut Morgen gewaschen, war gestern bis 23:30 im Geschäft :ei:

heut läuft irgendwie auch gar nix, so wies soll :roll: *schmust Lunas Gummipony an* mein letzter Trost in dieser schnöden Welt :lol:

Naja, hab heut Morgen schnell unverdünnt mit Alterra Feuchtigkeit gewaschen, Olivenbutter in die Spitzen, Ergebnis noch nicht beguckt, schlummert im Cinnamon, aus dem es mächtig flust.

So, ich geh jetzt was zu mampfen kaufen und leg mich schlafen, Feierabend!
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
lunalesca
#2017 Beitrag von lunalesca »

Hach, wie schön dass du damit so eine Freude hast :kicher:

Seit ich weiß dass es die Hüpfis gibt frag ich mich zwei Sachen:
- warum gabs die nicht in meiner Kindheit, und
- warum gibts die nur in Kindergrößen? *schmoll*
1bF 6 APL / Dunkelblond gesträhnt / PP
einfach Haferbrei
Viadana

#2018 Beitrag von Viadana »

Hui... und du schreibst was in mein PP von wegen Cinnamonster. Hat der den ganzen Tag gehalten? Nur mit der Spange? Wenn ich mit müh und Not den Center halte wickelt sich irgendwann der Rest der Wurst ab wenn ich nicht zusätzlich das Ende irgendwie fixiere.

Ich will auch ein Gummihüpftier :?

Hobblwobbl Frisurenmonat - mein PP
ratwoman

#2019 Beitrag von ratwoman »

N'Morgen

Es ist amtlich, irgendwas läuft ganz schief... ich glaub irgendwie ne Magenverstimmung oder so :evil: *Bauchweh*

Als ich klein war, gabs die schon - ich hatte aber keins, ich hatte nur pädagogisch wertvolles Holzspielzeug :lol: dafür hab ich ein tolles Holz-Schaukelpferd gehabt, und ein Steckenpferd :D aber ich hab meinen Cousin immer wegen seines Hüpfis und des Bobbycars beneidet...

was ich eigentlich sagen wollte :mrgreen: meine Haare sind ein Traum! :shock: ich hab den Verdacht, dass es damit zusammenhängt, dass ich unverdünnt gewaschen hab - das hatte ich letzt beim Alverde-Shampoo ja auch... erstaunlich, allerdings logisch, dass meine Haare die Ansprüche geändert haben, da starte ich eine Versuchsreihe mit ganz geringer Verdünnung (bissl muss sein, den Glibber krieg ich sonst nicht verteilt)

Die Olivenbutter bekommt vorerst auch eine Topnote, obwohl ich gestern klitschnass verduttet und dann erst trocken wieder geöfnet hab, klettet gar nix, kein einziges Knötchen, ging durch wie Butter :kicher:

mein "Pony" liegt auch supergut - Danke nochmal für die Anleitung! :wink: also Haarmäßig bin ich zufrieden :)

Edit@ Viadana: der Cinnamon hält gut, den mach ich häufig, beim Centerheld ist genau das das Problem, der löst sich zu einem Cinnamon auf und der Rest hängt lose rum :roll:
*richt das Hüpfi mal kurz an Viadana* darfst ruhig mal ne Runde drehen! :lol:
Zuletzt geändert von ratwoman am 07.09.2011, 10:30, insgesamt 1-mal geändert.
PP - abgeschlossen
NBNK
shortend

#2020 Beitrag von shortend »

Gute Besserung ans Bauchi!
Rechtschreibfehler sind die Special-Effects meiner Tastatur.
shortends Tagebuch

Profilbild ist nicht aktuell!
sumpfacker

#2021 Beitrag von sumpfacker »

Gute Besserung bist jetzt im Laden und mußt die Kunden stehen lassen wenn die Toilette ruft?
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
ratwoman

#2022 Beitrag von ratwoman »

ähm, ja - ich hoffe mal, sie ruft nicht...war heut Nacht schon zweimal :oops: aber bin ja nicht alleine.
Und Danke *macht sich nen Tee und stellt auch ne Kanne ins PP*
PP - abgeschlossen
NBNK
lunalesca
#2023 Beitrag von lunalesca »

*Magentee dalass*

Verdünnen is bei mir auch nix, ich wasch "normal".

Als Kind hatte ich einen Hüpfball mit Hörnern.
Jetzt hab ich zu Hause einen von den Riesenbällen, die unter dem Deckmantel "Gymnastikball" verkauft werden :waigel:
Hüpfen geht trotzdem nicht gut weil die Hörner fehlen :cry:
1bF 6 APL / Dunkelblond gesträhnt / PP
einfach Haferbrei
sumpfacker

#2024 Beitrag von sumpfacker »

Ich verdünne auch nicht , und wenn nur mit Aloe Gel, das aber häufig. Gut das du nicht alleine bist sonst hättest du zum Bauchweh auch noch Panikgedanken im Kopf sobald ein Kunde kommt.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Peti

#2025 Beitrag von Peti »

Gute Besserung, Rat! *melissenteebeutel rüberschieb*
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Gesperrt