Saree - via Midback + Taille zurück zur Hüftlänge

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
iceflower
SSS in cm: 135
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9-10

#2011 Beitrag von iceflower »

da hast du wirklich recht, s&d und kuren, es geht um die regelmaessigkeit und mir gings genauso, ich hab's ne zeitlang immer schoe brav regelmaessig gemacht und dann gedacht: egal, sieht ja ok aus und 3 monate nichts getan und irgendwann war bloedes licht, mir langweilig, schneid doch mal spliss und schwupss hab ich die krise gekriegt. man muss sie verwoehnen, die lieben. trotzdem mach ich mir ueber deine matte keine sorgen. eigen und fremdnwahrnehmung und so. sie sieht immer noch sehr rustikal aus. wird schon alles werden. zen. om. 8)
und wo wir schon bei indien sind: heute im wahrsten sinne draussen etymologisch unterwegs gewesen, hier sind naemlich viele saree shops und dachte: guck an. an wen erinnert dich das. beim naechsten mal gleich mal fragen: saree, ist das von sari?
~ 1c/2aMii ~ 8,5cm ~ 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ mo+ ~
Saree
#2012 Beitrag von Saree »

huhu iceflower,

ganz genau, daher kommt mein nick. mich hatte es beruflich vor etlichen jahren ja mal zeitweilig auf die malediven verschlagen :D dort gab es einen laden der hieß "butee shop" - dort kaufte ich einen sari. der verkäufer war unendlich bemüht und packte mir zusätzlich zu meinen sechs metern stoff ein faltblatt ein, auf dem die überschrift "the art of wearing gracefully saree" :lol: letzteres gelang mir selten, aber die indischen mädels in dem spa, die mir das ding unter unendlich viel gekicher umgetüdelt haben und ich hatten unseren spaß.

meinen sari habe ich noch. er ist wunderschön, hat ein zartes orange-goldenes muster mit etwas grün drinnen. er hing lang an einer meiner wände. und ich glaube, das wird er auch wieder, wenn ich irgendwann im sommer umgeziehe und mehr platz habe.

ot: und dann kann ich auch viele großformatige sw-fotos aufhängen :yippee:

nachher hole ich meine süße vom flughafen ab - leider gab es in brüssel heute einen großen streik und sie hat schon eine halbe stunde verspätung :evil:

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Rhiannon
gesperrt

#2013 Beitrag von Rhiannon »

Wünsche Euch ein wundervolles Wochenende! Die Sonne scheint schon... :D :knuddel:
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
Saree
#2014 Beitrag von Saree »

hallo ihr lieben!

@rhiannon: daaaaaaaaaaanke :D wir hatten ein wunderschönes wochenende - nur natürlich wie immer viiiel zu kurz :?

ich hab mir heute morgen bevor wir zum flughafen sind eine feine la kur (aloengel aus einem blatt, ao hs condi + ein EL olivenöl) in den zopf geknetet. dann ab zum flughafen und hernach kaffee + hund puscheln bei meinen eltern. so um sechs rum dann ausgecwct und mit etwas olivenöl in den spitzen lasse ich noch trocknen. habe auch grade nochmal etwas spliss geschnitten. viel habe ich nicht gefunden, aber ich will das jetzt auch wieder regelmäßig machen, damit ich nicht irgendwann wieder so die krise kriege wie letzte woche... :roll:

die enden sind recht pieksig :( aber vielleicht gibt sich das ja über nacht.

gute nacht! :sleep:

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Hillie
Haartyp: 2a/b F ii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#2015 Beitrag von Hillie »

Saree hat geschrieben:ausgecwct
Cooles Wort! 8)

Und ich drück dir die Daumen, dass der Spliss jetzt beim regelmäßigen S&D weniger wird.
May-Bee

#2016 Beitrag von May-Bee »

Ein Wahnsinns-Blau ist das, dieses Kleid. Passt auch sehr gut zu Deiner Haarfarbe!

Ich sags ja immer wieder, die Welt braucht Farbe! :cheer:

Schöne Länge, Saree und sehr schönes Blau: May-Bee
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Lythande

#2017 Beitrag von Lythande »

Frühling = Splisszeit. Jetzt kommt die Sonne wieder raus und scheint erbarmungslos und schön warm und fein auf unsere Haarlis und enthüllt was der Winternebel verbirgt... Ich hab die letzten Tage sicher auch, äh, viel :roll: Stunden mit Splissschneiden verbracht und die Haarschere aus ihrem Winterschlaf geholt.

Liebe Grüsse von der ebenfalls beruflich sehr seriös gekleideten und im Herzen Hippie :wink: seienden Lythande (nur ein bissl kurzhaarig im Moment)
2b M, Umfang 9cm, Hüfte
Saree
#2018 Beitrag von Saree »

@ hillie: ja hoffen wir's beste :? im moment hab ich noch den cinnamon von heute abend. ob ich ihn vielleicht besser zu lasse?

@ may bee: daaaaaaaanke :D freut mich wenn der forums-kleider-queen meine neuerwerbung gefällt O:)

@ lythande: genau: hippie at heart! genauso geht es mir auch immer - im nadelstreifen habe ich immer das gefühl, meine umgebung zu besch...ummeln :lol:

jo... ich hol denn mal die schere...

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
GingerBee
Haartyp: 2aMii in Naturrot

#2019 Beitrag von GingerBee »

Saree hat geschrieben:hippie at heart!
Ach ihr beiden habt keine Ahnung wie sehr ich mich grad gefreut habe das zu lesen!
Ich gehör auch zu der "aussen business & innen hippie"-Fraktion und bin immer ein bisserl herausgefordert mein geheimes Doppelleben unter einem Hut zu halten :D
50 52 55 57 60 62 65 67 (=BSL) 70 72 75 77 80 82 85 87 90

mein altes TB (2010-2014)

meine aktuellen Dreadbabies
Saree
#2020 Beitrag von Saree »

:lol: "auch du, bru... äh, ginger!" - ich glaub, das gibt es öfter als man denkt, so menschen, die gewissermaßen zwischen den welten wandeln.

bin beim spliss schneiden leider doch wieder fündig geworden. nicht extrem (mitgezählt habe ich noch nicht - es gibt hoffnung für meinen geisteszustand...) aber halt doch schon das eine oder andere haar. und ich kappe dann auch gleich immer geknickte oder irgendwie knubbelige haare mit.

jetzt habe ich mich gewaltsam losgerissen, damit ich mir nicht die enden direkt zu fairytales häcksele :? rhiannons sebum mix in die spitzen, elektrischer nachtdutt + gut is für heute!

gute nacht!
saree
Autorenhomepage & Blog
Pearl

#2021 Beitrag von Pearl »

Was, bitte, ist denn ein elektriiiischer Nachtdut???? :shock:
1c ,F+M, ii 7 cm Zopfumfang

Bild
Lythande

#2022 Beitrag von Lythande »

Pearl hat geschrieben:Was, bitte, ist denn ein elektriiiischer Nachtdut???? :shock:
das frag ich mich auch grad :shock:
2b M, Umfang 9cm, Hüfte
Sirrpa

#2023 Beitrag von Sirrpa »

Lythande hat geschrieben:
Pearl hat geschrieben:Was, bitte, ist denn ein elektriiiischer Nachtdut???? :shock:
das frag ich mich auch grad :shock:
ich auhauuuch :!:
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
Hillie
Haartyp: 2a/b F ii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#2024 Beitrag von Hillie »

:shock:

Ich schließ mich an. ;)
Hennahexe

#2025 Beitrag von Hennahexe »

Dito! :shock: :roll:
Nussbraun, 1aFii, Taille