★All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥★
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022 Geburt - darf keine Privatleistung werden
@saena
Ka ob das n Arwenbraid ist.
Meins ist einfach 7 engländer geflochten und das ganze dann Französisch zusammengeflochten..
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022 Geburt - darf keine Privatleistung werden
so, hier mal mein kunstwerk vom samstag abend, französische classics und ein lacebraid als akzentzopf, und endlich mal haben die gedutteten classics gehalten
von der seite
von hinten und vorne, man ignoriere, dass ich nur halb geschminkt und noch nicht umgezogen bin...auf die anfangsseite des lacebraids kam dann noch ein schwarzer fascinator mit viel federgepuschel, um den unordentlichen anfang zu verstecken
2b F ii, aktuell 100cm
blond (hell? mittel? asch?)
Ziel: pflege finden, die meinen haaren gefällt mein haartagebuch
@Michiru004: Genau das habe ich auch gemacht, als ich das erste Mal einen Sockendutt probiert habe, weil ich keine Ahnung hatte wo ich meine Längen hinpacken sollte (nicht das ich das mittlerweile wüsste..)
1a C iii | nach Knie zurück bei Steiß 95cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Mein Projekt