Genau das ist gerade mein Problem... ich habe vor 3 1/2 Wochen bestellt und seitdem weder Antworten auf meine Mails bekommen, noch irgendwelches Feedback, noch meine Ware...
Dachte nur, falls sie hier wäre, hätte ich nochmal eine Plattform zur Verfügung, um das normal und im Dialog zu regeln.
2a Feenhaar | 6cm ZU | Honigblond 60 (APL) | 70 (BSL) | 79 (Taille) | 88 (Becken) | 92 | 100 (Steiß) 1UP - new life with long hair
Ich hab da schonmal bestellt und war absolut zufrieden. Sie hatte mir sogar extra Wolle in meiner Wunschfarbe besorgt und der Kontakt war generell sehr nett! Über lange Wartezeiten konnte ich mich auch nicht beklagen. Vielleicht hat sie im Moment einfach viel um die Ohren? Kommt ja durchaus mal vor wenn man so einen Shop nebenbei als Hobby betreibt.
Hey zusammen
Ja es hat sich alles geklärt. Sie hatte viel zu tun und deswegen keine Zeit zum Antworten. Und für meine lange Wartezeit habe ich ein zweites Calo geschenkt bekommen
Das hatte ich nicht erwartet...
Die Calos sind beide unglaublich toll in meinem PP gibt's Bilder davon!
Und ich hab sie auch gut bewertet bei DaWanda... war wohl nur ein blöder Zeitpunkt
2a Feenhaar | 6cm ZU | Honigblond 60 (APL) | 70 (BSL) | 79 (Taille) | 88 (Becken) | 92 | 100 (Steiß) 1UP - new life with long hair
Da es bald wieder kälter wird und das mein erster Winter ist mit Haaren, die über die Schulterlänge gehen, dachte ich mir, dass ich auch ein Calorimetry häkeln werde. Und es hat so viel Spaß gemacht, dass es sicherlich nicht das letzte sein wird Ich habe mich auch sofort in die Wolle verliebt, ich mag solche Farbverläufe unglaublich gern.
Kennt jemand ein Video zum Calometry stricken? Ich hab jetzt die Anleitung hier im Thread versucht und mehrere Anleitungen im Internet, aber ich verstehe das mit dem verkürzen einfach nicht...