Freitag auf dem Afrikafest... ich mit meinem Freund an einem Klamottenstand, er wollte ne Hose kaufen, Verkäuferin (marokkanische Wienerin...) dies und das mit der Hose.... plötzlich zu mir: Du hast aber auch tolle Haare, wie machst Du das, kann ich mal anfassen? Oh so weich, ach toll und das helle, ist das nur vor der Sonne? ich bissle angehoben von Seife und so.... Mein Freund: jaaa, sie ist in so nem Haarforum, sie weiß
alles über Haare, wie man die pflegt, wie man die lang und schön kriegt....
(OK, bissle übertrieben, dass ich
alles weiß, aber süß).
Dann noch, Seife selbstgemacht, ob ich die auch im Internet verkaufen würde (nein? Ach schade...), und was für Öle und ob Arganöl auch gut sei? (kommt ja aus Marokko)....
Dann noch: ah und das *zögert* bisschen "grau" sei ja auch toll, sieht so schön aus. (ich: *grins* - freu. Man hat gemerkt, dass sie "grau" auch nicht für die passende Bezeichnung hielt)
... Hose bezahlt, im rausgehen: aber nie abschneiden! (Ich: nee, garantiert nicht...)
War gestern dann noch mal da, weil Freitag total vergewittert war und fast alle Stände zusammengeräumt.. hab natürlich bei Sonne und Helligkeit nicht alles wiedererkannt... plötzlich hinter mir. Ach, HALLO! Ah, die Frau mit den tollen Haaren...