@ Mondhexe
Oh ja, den Wechselwahn hab' ich auch immer mal wieder. Mal isses zu hell, dann wird's mir wieder zu dunkel, zu "kalt" oder... irgendwas is immer...
@ Schwarzkittel
Was ist denn das für'n tolles, neues Profilbild? Und was hast Du da im Haar?!
Da sagst Du was mit dem Kaufrausch. Kaum hatte ich "neues" Geld auf dem Konto, hab' ich auch schon mit zwei Mausklicks rund 50 € verprasst, noch ehe der Monat überhaupt begonnen hat.
Das darf wirklich kein Dauerzustand werden, sonst bin ich nicht nur irgendwann bankrott, sondern weiss auch bald nicht mehr, wohin mit dem ganzen Gedöns.
Danke dass Du bei der Spülung an mich denkst!
Ich hab' hier ja auch noch 'ne Filiale entdeckt, in der noch etliche Flaschen 'rumstehen - allerdings allle mit MHD 05/2015. Sieht so aus, als würde da nichts nachgeliefert, aber ich hadere ein Bisschen mit mir, ob ich meinen Vorrat noch aufstocken soll, oder ob mir das Zeug hier dann schlecht wird.
@ Feuerlocke
Danke!
Mein Wunschzettel ist zum Glück schon um einige Posten "erleichtert" - mit Ed bin ich z.B. schon fast "durch", sollten in nächster Zeit nicht noch irgendwelche tollen Farben oder neue Formen dazukommen.
Und von meinen Dymondwood-Wünschen werden sich einige wohl von selbst erledigen, weil das Material ja langsam wirklich zur Neige zu gehen scheint. Und sie irgendwann zu Ficcare-Kursen zu erstehen, ist's mir dann glaube ich doch nicht wert.
@ Auralinchen
Vielen Dank!

Ich liebe Ebenholz total. Das fühlt sich auch so toll an und lässt sich wunderbar polieren.

Die Stäbe in dem Shop sind ja auch sehr schön - aber leider / zum Glück zu lang für mich.
Kleine Randnotiz für's Protokoll:
Das Blütezeit-Shampoo sollte ich mal im Auge behalten - Kopfhaut brizzelt zum ersten Mal seit Längerem wieder.
Shampoo ist allerdings auch schon ein Bisschen älter und möglicherweise inzwischen "gekippt".
Spitzen sahen mies aus heute und haben eine grosse Portion HM Rosemary Creme bekommen.