Hi Nessa,
ich sage dir mal MEINE Gedanken zu deinen Haaren und hoffe dir, eine Entscheidungshilfe zu geben.
1. Du solltest deine Haare auf keinen Fall zurückschneiden, da die Länge harmonisch ist.
2. Bei der Länge bleiben wäre eine Option, da mir deine volle Kante so gut gefällt.
3. Längere Haare würden bei dir wahrscheinlich sehr gut aussehen, da du einen riesigen ZU hast.
4. Maximal würde ICH aber nur Mitte Wade anstreben, da MIR längere Haare nicht gefallen. Haare die offen über dem Boden schleifen gefallen MIR nicht. (Ich hoffe ich trete hier wirklich niemandem auf dem Schlips - schreibt man das so?

)
Also kurzum: Am besten du lässt weiter wachsen, schaust ob es DIR(!) gefällt und entscheidest dann. Zurückschneiden geht immer.
Bitte schneide deine wunderschönen Haare nicht zurück. Jeder cm ist wunderschön!!!
Entschuldigung für den langen Text, aber irgendwie liegen mir deine Haare und du am Herzen. Vielleicht weil ich meine Haare LANG wachsen lasse, weil du so schöne Haare hast. (Ich hoffe, dass du mich nicht falsch verstehst.)
LG Kirschly
Eine Haarbewunderin von Nessa
Haartyp: 1aFii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 115 cm Klassische Länge
NHF: zwischen 8.1 (Asch-Lichtblond) und
9.1 (Asch-Helllichtblond/Asch-Weißblond)
Ziel: Dichtere Kante!