Râa vlauscht ...zu Ende - BITTE SCHLIESSEN

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Liathano
Re: Râa flauscht sich bis zum Steiß...

#2041 Beitrag von Liathano »

Râa, du hast mehr Muckis als alle meine Exfreunde zusammen. Willst du nicht mein Bodyguard werden? :D

Und den biederen und strengen Look hast du wirklich toll hinbekommen, da wäre ich auch vorsichtig an der Stelle deines Liebsten. Auch der Haarstab ist prima! Vielleicht solltest du öfter mal krank sein, wenn es dann so eine unterhaltsame Bilderflut gibt. ;)
Râa

#2042 Beitrag von Râa »

:rofl: Und derweil fühl ich mich so schmächtig :ugly: Ja wäre Berlin nicht :soo_gross: soooooooo weit weg, dann könnten wir schon gemeinsam die Gegend unsicher machen :nickt:

Achja, bieder, ich hätte so gern ein Biedermeierkleid in schwarz. Das fänd ich schon immer toll. Aber es gibt halt so wenig Gelegenheiten, wo man das auch tragen könnte :roll: Stehkrägen stehen mir eh.

:lol: ja man merkt wohl, dass ich grad Zeit für Spielereien hab.
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#2043 Beitrag von Silberfischchen »

Schmächtig.... :kicher:

Der HHH steht Dir super! Müssen wir ein Schwesternbild machen!

Ich mag den Dirndl-Chic nicht so... *grusel* Erinnert mich an besoffene Meuten die zu oder vom Volksfest pilgern. Denn ohne diesen Anlass ist die Art Kleidung hier nicht präsent. Ach und natürlich Musikantenstadl.... Die Sendung zum Ausschalten.

Erhol Dich gut!
:winke:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Râa

#2044 Beitrag von Râa »

Ich fühl mich eben so...natürlich, wenn ich mich mit anderen Frauen vergleiche denke ich dann wieder "bin gar nicht soo schmächtig" aber (dass ich das Gefühl hab) das liegt eben an der Tatsache, dass bestimmt 80-90% der Kraftsportler eben Männer sind :ugly:

Ja, machen wir unbedingt.

Hehe, da sieht man jetzt wo wir her kommen. An sich finde ich Dirndl nicht ungut. Wobei das natürlich auf die Art des Dirndls ankommt. Dieses besagte ist von 198x, also nicht mehr so topaktuell. Außerdem finde ich es zu bieder.
Es gibt aber schöne Dirndl und ich spreche da nicht von diesen Mini-Wiesn-Dirndln, die haben mit der Tracht ja sowieso nix zu tun. Wenn mir mal wieder langweilig ist mach ich noch ein Dirndl-Bild mit einem in meinen Augen schönen Dirndl.

Der Vorteil am Dirndl in meinen Breitengraden ist: du bist immer, wirklich immer richtig angezogen. Egal ob zur Hochzeit, zur Taufe oder Beerdigung, wurst ob zum Arbeiten oder um in den Biergarten zu gehen, du bist nie over- oder underdressed. Und man kann toll variieren mit den Blusen und Schürzen, es hat also schon seine Vorteile.
Dennoch, ich liebe meine Jeans und entsprechend selten trag ich Dirndl :mrgreen:
BlackElve

#2045 Beitrag von BlackElve »

Der Rottenmeier-Look ist lustig. Aber mein Freund mag mich auch überhaupt nicht in Dirndl. Besitze auch gar keines. Als wir im Herbst eine Feier bei einem Heurigen hatten, hat mir eine Bekannte eines ausgeliehen, inklusive allem, was dazugehört.

Der Helmuthaarstab ist echt süß. So hüpft er dann nicht im LHN herum sondern auf dem Kopf. :lol:

Deine Muckis können sich echt schon sehen lassen. Ich finde zu denen von SF fehlt nicht mehr allzu viel.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Else

#2046 Beitrag von Else »

SF?
.
.

(brauchte fünf Zeichen)
Silberfischchen

#2047 Beitrag von Silberfischchen »

Icke!

Das sind auch 5.
*PP* *Gral* *YouTube*
Râa

#2048 Beitrag von Râa »

SF = Silberfischchen :mrgreen:

:lol: und vor lauter "Schnellantwort" hab ich die liebe BlackElve vergessen.
Also besitzen tu ich mehr als genug, musste damals für eine Arbeitsstelle sein. Und da der Spass nicht billig ist hab ich sie natürlich behalten.

Hmm, ich weiß gar nicht, ob Silberfischchen mehr per se hat. Ihre sind auf jeden Fall, dank niedrigerem KFA viel viel definierter als meine. Am KFA muss ich also noch ordentlich schrauben :nickt:
Windfee
SSS in cm: 94
Haartyp: 1bFii
Instagram: @kara_duath

#2049 Beitrag von Windfee »

Oje, hoffentlich gehts dir wieder besser?! :knuddel:
Hey, wenn du jedes Mal so viele tolle Bilder postest darfst du jammern bis mir die Ohren bluten. :D

HHH ist ja so was von genial! Und: ich möchte deine Arme haben!
I wander in dark robes and melancholy
Râa

#2050 Beitrag von Râa »

Leider bin ich noch nicht so ganz auf dem Damm *jammer* Ich glaube, auch morgen kann ich noch nicht wieder ins Fitnessstudio gehen :heul: Ich haaaaaasse Zwangspausen :motz:
Mal schauen, ob ich heute noch zu einem "schönes-Dirndl-Bild" komme, aber heute müssen wir alles machen, zu dem wir gestern zu faul waren :roll:

:kicher: Danke schön...bei den Armen gibts (leider) nur eins: trainieren, trainieren, trainieren :roll:
Windfee

#2051 Beitrag von Windfee »

Dann ganz schnell gute Besserung!
Silberfischchen

#2052 Beitrag von Silberfischchen »

Von mir auch und gaaaaaaaaaaanz viel Immunsystem rüberschieb.
*PP* *Gral* *YouTube*
Râa

#2053 Beitrag von Râa »

Danke euch beiden :knuddel:
Au ja, Immunsystem, das kann ich gut gebrauchen. Meins hält wohl Frühjahrsschlaf :sandkasten:

Hab mir heut in meiner Not sogar Nasenspray gekauft, obwohl ich da normal kein so Fan bin. Und wenn nur der Placeboeffekt wirkt, ich will gesunden!! :huepf:
Windfee

#2054 Beitrag von Windfee »

Ich hasse Nasenspray, weil ich mal ein ganzes Jahr davon quasi abhängig war. Ohne bekam ich keine Luft mehr und hatte nur noch geröchelt. Ätzend. Es war ein Drama, bis ich von dem Zeug wieder los kam. Statt dessen nehme ich jetzt bei absolut verstopfter Nase immer die hier:
Bild

Die helfen super und trocknen die Schleimhäute nicht aus. Allerdings stößt einem das Eukalyptus ab und zu auf, da fühlst du dich dann wie ein Koala! :D
Râa

#2055 Beitrag von Râa »

Hm, ja, das weiß ich, dass man da recht schnell drauf hängen bleiben kann.
Aber es ist erst das zweite Mal in meinem Leben, dass ich welches benutze und beide waren/sind homöopathisch :kicher: *richtung SF schiel und noch mehr kicher*

Ach, ich hab nichts gegen's Koala sein :mrgreen: mal schauen, wie sich der Blödsinn weiter entwickelt...
Gesperrt