Ich möchte auch mal wieder mit Steinen beschmissen werden

. Vielleicht erinnert ihr euch, dass ich schon im Sommer zwischen meinem Längenziel Hüfte und meinen ab ca Taille dünn werdenden Spitzen haderte.
Mittlerweile hat sich das Problem verstärkt, zwar bin ich, wenn ich Hüfte richtig sehe (ich find es genauso schwer wie lux_ferre, Hüftwert optisch zu bestimmen) nur noch 3 cm vom Ziel entfernt, aber die Spitzen sind, gerade auf weiß, gruselig. Ich habe erst letzten Monat 2 cm getrimmt und dennoch sind sie total durchsichtig. Auf dunklen Untergründen ist es besser, eigentlich habe ich da sogar ein U, nur wellen sich meine Haare je länger sie werden desto stärker (unlogisch eigentlich) und darum sehen sie auf den Bildern unten so unterschiedlich lang aus. Zurück zum Thema: Auch auf dunklen Untergründen sind die Spitzen nicht gerade dicht.
Im Moment bin ich echt ein wenig frustriert und frage mich, ob meine Haare für Längen über Taille einfach nicht gemacht sind? Ich tröste mich immer damit, dass in den Längen noch Blondierleichen und sehr viel Haarbruch sind, aber es ist schon auffällig, dass die Dichte gerade ab Taille so abrupt abnimmt.
Meine Frage: Meint ihr, Taille wäre die bessere Wahl, wenn ich
auch offen schönes Haar haben möchte? Oder bekommt man mit Geduld und Spucke auch noch optisch schöne Hüftlänge hin? Im Trimmprojekt für dieses Jahr bin ich schon, wollte aber eigentlich noch warten, bis ich Hüfte erreicht habe mit dem Trimmen...doch die neuesten auf-weiß Bilder sind so ernüchternd!
Zweimal weiß, zweimal rot als Hintergrund. EDIT: Dank BlackRaven bekomme ich die Bilder jetzt auch wieder direkt hin, ohne Link:

2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden