Saree - via Midback + Taille zurück zur Hüftlänge

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
May-Bee

#2086 Beitrag von May-Bee »

Gut, dann mach ich das gleich noch mal:

Nur sehr selten lernt man einen derart unprätentiösen, professionellen, warmherzigen, wunderbar liebenden, klugen, künstlerischen und schönen Menschen wie Saree kennen.

Ich danke Dir für die Bilder. Ich finde Dich großartig.
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Saree
#2087 Beitrag von Saree »

oh hilfe!!! *forum tu dich auf und verschlucke mich* :oops: - so viel lob auf einen schlag :oops: :oops: ob ich das ab kann??? :gruebel: ich bemühe mich, nicht abzuheben 8)

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
May-Bee

#2088 Beitrag von May-Bee »

:mrgreen:
Herzlichst, May-Bee

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Saree
#2089 Beitrag von Saree »

Waschtag

moin zusammen,

habe heute morgen gewaschen. abends hatte ich noch eine *la kur* in die enden gematscht.

heute früh dann conditioner ao hs ein die längen und mit verdünntem j.a.y. shampoo gewaschen (nur die ansätze) und laaaange ausgespüllt. die längen fühlten sich nass sehr geschmeidig und noch leicht ölig an, so habe ich auf den zweiten condi verzichtet. ich hätte es wissen müssen... meine haare brauchen einfach IMMER feuchtigkeit... ich habe jetzt reichlich sebum-mix in die enden + längen gegeben - hoffen wir das beste :?

ich glaube, ich werde mal die CO von letzter woche wiederholen, wenn die nächste wäsche dran ist. die haare haben sich toll angefühlt und die kopfhaut hat wider erwarten auch nicht gezickt.

gestern abend habe ich mir noch etwas s&d gegeben und einige ungeheure splissmonstren beseitigt... nicht so sehr diese "besen", aber dafür einfach gesplisste haare, aber das auf 2 - 3 cm länge :shock: ich war echt fertig mit der welt... aber: ich fühlte mich langhaarig - das ist doch auch mal was 8) ich habe auch das gefühl sie wachsen wieder besser - ohne, dass ich das jetzt mit messergebnissen belegen könnte. na, werden wir sehen am 1.5. den april-trim lasse ich ausfallen, da im letzten monat ja nur ein cm wachstum rumgekommen ist.

lg,
saree,
lethargisch von milder sonntagsmelancholie gepackt
Autorenhomepage & Blog
LillyLu

#2090 Beitrag von LillyLu »

Müsste es auch mal wieder mit CO probieren. Die Ergebnisse sind halt immer so unterschiedlich. Ich bin mir nie sicher, was mich erwartet :(

Schön, dass es bei dir klappt.

Was macht der Umbau?

Wir haben uns jetzt endlich für Parkett entschieden (übrigens auch Klick-Parkett). Nachdem unser Wunschparkett Bersteineiche nicht lieferbar ist, wirds nun Jatoba. Bin schon mächtig gespannt :shock:
Am Freitag wird es geliefert und am nächsten WE verlegt ... nach meiner Planung. Aber wie das so ist aufm Bau kommts ja meistens anders :lol:
2c M ii/iii
Saree
#2091 Beitrag von Saree »

huhu lily lu!

bei mir hat das auch zum ersten mal richtig gefunzt mit der CO. aber ich werde mich bemühen, die selbe mische hin zu mauscheln wie beim letzten mal und hoffe auf ähnlich erfreuliche ergebnisse :wink:

umbau *grmlmeckermotz* ... wenn es mal so weit wäre endlich! ich habe noch immer keinen schlüssel... der alte mann wartet noch auf die grundbuchtechnische löschung einer angsteinflößend hohen grundschuld, die er auf dem objekt noch hat - ist beantragt, also steht dem nix entgegen, aber eingetragen werden muss das noch. und besser isses... ich sehe es ja ein, aber ich will endlich aaaaaaaaanfangen *zappel* - da kommt man auf blöde gedanken... habe heute wieder eine lieferung von ibäh gekriegt: ein versilbertes kaffee-ensemble: tablett, kanne, milchkännchen und zuckerdose. leider hatte die blöde nuss, von der ich das ersteigert habe so schlecht verpackt (plastiktüte + in einen karton gestellt :evil: ), dass ein füßchen von der kaffeekanne abgebrochen ist. die alte war bestimmt sauer, dass ich das für nur 8,50 plus versand ersteigert hab und hat das einfach so in's paket gehauen. der trulla haue ich eine bewertung rein, die ist massiv genug zum winterlichen verheizen :twisted:

super, dass das mit eurem parket jetzt in den gängen ist :D von meinem habe ich ein probestück hier und es ist soooooooooo wahnsinnig schön :huepf:

meine haare sind ziemlich trocken in den längen. war jetzt nicht die beste aller wäschen irgendwie... aber ich fühle mich relativ langhaarig :D das ist ja schonmal was.

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
May-Bee

#2092 Beitrag von May-Bee »

... ich bin da doch für Premiumwaschen.
Macht nicht nur sauber, sondern rein. :mrgreen:
Herzlichst, May-Bee

Saree
#2093 Beitrag von Saree »

Meine Ficcaresammlung

Bild

von links nach rechts:
matte gold, dark amethyst lotus, opal lotus, tortoise, jade border, honey marble - alle in L

Bild

von links nach rechts:
matte silver in L + M, turquoise lotus

es sind mehr goldene als silberne... ich hätte "gefühlt" gesagt, ich habe mehr silberne... :oops: könnte mir mal jemand sagen, dass es jetzt reicht, bitte? ich brauche die ivory lotus dingens nicht, ich brauche keine emerald (lotus), keine dunkelblaue (lotus) und keine rust oder doch noch die aqua :oops: oder eine von diesen sparkle-sparkle glitzer dingern... ich brauuuuche sie nicht :twisted: ach ja: und die babypink passt sowas von gaaaaar nicht zu meiner haarfarbe und die border grey ist langweilig in der farbe...

lg,
saree,
anonyme ficcarolikerin
Autorenhomepage & Blog
May-Bee

#2094 Beitrag von May-Bee »

Warum brauchst Du die nicht?

Gibst es einen vernünftigen Grund - häh??

Sei doch mal vernünftig, Kind, und trage mehr Ficcares.
Herzlichst, May-Bee

LillyLu

#2095 Beitrag von LillyLu »

OMG :ohnmacht:

... jetzt fällt mir wieder ein, dass ich noch eine Honey Marble, eine Dark Amethyst, eine Jade Border (mehr grün für mein Haar), 2-3 Stück aus der Silky Collection,
unbedingt die Lotus Ivory und und ....

Momentan zögere ich eigentlich nur noch, weil ich mich nicht zwischen M und L entscheiden kann :roll:

Schöne Sammlung Saree :respekt:
2c M ii/iii
Saree
#2096 Beitrag von Saree »

@ may-bee: danke, genau das wollte ich hören 8) auf dich kann man sich verlassen :lol:

@ lily lu: nimm was neutrales für den anfang in M (meine war die M in mattsilber). danach passt schnell die die L - man wächst rein. die Ms sind dann schnell zu klein. oder du versuchst selbige dann in der tauschbörse zu verticken. oder du hortest sie sabbernd in deiner schatztruhe :wink:

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
LillyLu

#2097 Beitrag von LillyLu »

Einige von den Schmuckstücken besitze ich ja schon :oops: und ich kann ja auch nur eine tragen. Aber ich fange an zu suchten ...

Bisher darf ich die Lilly in Silber, eine Lotus in Black Quartz, eine Pink Border und eine Dark Blonde mein Eigen nenne *vorStolzdieBrustschwillt*
alle in M.

Deshalb bin ich am Überlegen, ob die L vielleicht auch schon passen könnte :-k
2c M ii/iii
Saree
#2098 Beitrag von Saree »

@ lilly lu: aaaaaaaaaha :wink: dann hast du das dilemma ja quasi instinktiv gut gelöst :lol: ich würde dann vielleicht eher auf die L gehen - deine haare wachsen ja und ich hab die M nicht besonders lange getragen.

heute wieder cinnamon mit ficcare... irgendwie krieg ich's nicht gebacken im augenblick. ich bin turbo genervt wegen der ewiglich hinausgezogenen schlüsselübergabe, respektive der ausstellung dieses einen papiers von der "gegnerischen" bank... :evil: je länger ich warten muss, bis ich der küche den startschuss geben kann, desto länger wird es dauern, bis ich einziehen kann. die küche hat mit glück 8 wochen lieferzeit. vorher muss aber auch noch einer zum nachmessen kommen, das geht auch nicht von heute auf morgen und erst wenn derjenige handwerker quasi "das kreuz geschlagen hat" tickt die zeit für die lieferung. in der zwischenzeit können dann diverse parkettverleger zum messen + angebot erstellen kommen und ich kann das holz bestellen, wenn er mir sagt wieviel es denn nun sein muss. nachdem die küche dann eingebaut ist, kann der fußboden rein. zwischenzeitlich noch den schlafzimmerschrank ordern, der dann nach dem fußboden eingepasst wird...

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
May-Bee

#2099 Beitrag von May-Bee »

:bussi: :konfuzius:
Herzlichst, May-Bee

Sirrpa

#2100 Beitrag von Sirrpa »

hast du mal die pinke probiert im kaufrausch oder so :?: das könnte wider erwarten genial toll aussehen :!:
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
Gesperrt