[Shop] Ficcare Clip
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Re: Wer hat einen Ficcare-Clip?
Ich habe eine S-Ficcare zum Tausch angeboten bekommen, aber Zweifel ob ich damit irgendwie eine Frisur (außer dem Logroll) zum Halten bekomme... Was meint ihr? Geht das irgendwie? 

-
cayoa: Es ist letztlich eine Frage der Technik. Du findest immer eine Frisur, in die auch kleinerer Haarschmuck passt. Man muss eben eventuell herumprobieren. Und Du musst die Optik mögen, die ja nun mal anders ist als bei einer größeren.
Hier flattern ja einige Bilder herum, in denen auch Langhaars weit über BSL noch S-Ficcare zeigen.
Hier flattern ja einige Bilder herum, in denen auch Langhaars weit über BSL noch S-Ficcare zeigen.
Weitgehend abwesend. PNs werden nicht gelesen.
- Alanna
- SSS in cm: 80
- Haartyp: 1cMii
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Bin gerade sooo enttäuscht - habe mir eine neue Acetat-Ficcarissimo bestellt und mir war bis heute nicht klar, dass die ja keine Zähnchen mehr haben. Sprich, die Spange bekomme ich in meinen Haaren aufs Verrecken nicht zum Halten und ich werde sie zu ***zensiert*** zurücksenden 

-
Alanna: So ein Mist!
Dann drück ich Dir die Daumen, dass Du irgendwann eine "alte" erjagen kannst.

Dann drück ich Dir die Daumen, dass Du irgendwann eine "alte" erjagen kannst.
Habe heute Post von Corinna bekommen
alle L- Jewel Emerald, Royal Blue und Siky Green
Nicht Farbecht, es ist schon zu dunkel fuer bessere Bilder

alle L- Jewel Emerald, Royal Blue und Siky Green
Nicht Farbecht, es ist schon zu dunkel fuer bessere Bilder

2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
@Nic82: Ich hab die bunten Farben schon in einem anderen Thread gesehen und...
Wunderschön. Die Spangen auch. 

Danke dir.
Jetzt passen die Jewels nicht so perfekt.
Am liebsten trage ich im Moment meine lotus Brite pink...das ist genau das Pink meiner Haare
Jetzt passen die Jewels nicht so perfekt.
Am liebsten trage ich im Moment meine lotus Brite pink...das ist genau das Pink meiner Haare
Zuletzt geändert von Nic82 am 23.06.2014, 22:54, insgesamt 1-mal geändert.
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Nic82, ich hab's schon in deinem PP geschrieben aber...
Die sehen einfach so toll aus in deinem Dutt

Die sehen einfach so toll aus in deinem Dutt

1cM/C10
125cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> MO
Mein Projekt
125cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> MO
Mein Projekt
- annebonnie

Haartyp: 1b M ii ZU 6,5 cm ~ NHF mittelaschblond, blondiert
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 68 cm (Messdatum: Feb. '16) - Schnittfrei bis Juli

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 68 cm (Messdatum: Feb. '16) - Schnittfrei bis Juli

Der Postbote hat gerade geklingelt
, meine Burgundy ist da.
Einerseits finde ich sie sehr schön, andererseits finde ich sie an mir nicht ganz ideal. Aber ich glaube, ich muss das erstmal wirken lassen.
Sie hat wirklich eine Erdbeerfarbe, ist rot. Aber eher wie Omas Erdbeerkompott, dh die Erdbeere strahlt nicht mehr so richtig. Der Omas-Eingemachtes-Vergleich trifft es aber auch nicht hundertprozentig. Das Eingeweckte hat nicht ewig gekocht
.
Ich wollte der Burgundy aber nicht unrecht tun. Sie hat was.
Für mich ist sie evtl. bißchen zu zurückhaltend. Aber sie heißt ja schließlich auch Burgundy und nicht Red.

Einerseits finde ich sie sehr schön, andererseits finde ich sie an mir nicht ganz ideal. Aber ich glaube, ich muss das erstmal wirken lassen.
Sie hat wirklich eine Erdbeerfarbe, ist rot. Aber eher wie Omas Erdbeerkompott, dh die Erdbeere strahlt nicht mehr so richtig. Der Omas-Eingemachtes-Vergleich trifft es aber auch nicht hundertprozentig. Das Eingeweckte hat nicht ewig gekocht

Ich wollte der Burgundy aber nicht unrecht tun. Sie hat was.
Für mich ist sie evtl. bißchen zu zurückhaltend. Aber sie heißt ja schließlich auch Burgundy und nicht Red.
Bei mir kam eine Acetat-Ficcare von Ebay. Sie hat an der breiteren Seite einen 1,5 cm langen Kratzer, der in der Hand auffällt, aber der sich schlecht fotografieren lässt. Hätte ich mehr bezahlt, wäre ich sehr unzufrieden, aber so ist es, denke ich, in Ordnung. Selbst wenn ich dort nichts mehr kaufen würde. Aber ich mag das schwarz in meinem Haar wider Erwarten doch ganz gerne.

(Haare kämmen wird überbewertet
)

(Haare kämmen wird überbewertet

OT: Else, so hat das ganze aber viel mehr Charme!
Else, das/die sieht prima aus.
Ich hab bei ebay neulich ne ficcarissimo ersteigert, bei der der Rand zu ca. 50% nicht nur verfärbt sondern auch korrosiert ist. Die Verkäuferin hat das mit irgendeinem Lack überpinselt. In ihrer Beschreibung hieß es, dass die Ficcarissimo an der Unterseite belaufen ist, aber an der Oberseite völlig in Ordnung ist. Da war ich echt schockiert und bin es immer noch.
Da hört der Spaß dann doch langsam auf.
Ich hab bei ebay neulich ne ficcarissimo ersteigert, bei der der Rand zu ca. 50% nicht nur verfärbt sondern auch korrosiert ist. Die Verkäuferin hat das mit irgendeinem Lack überpinselt. In ihrer Beschreibung hieß es, dass die Ficcarissimo an der Unterseite belaufen ist, aber an der Oberseite völlig in Ordnung ist. Da war ich echt schockiert und bin es immer noch.
Da hört der Spaß dann doch langsam auf.
Ich glaube, ich werde mit meine kleinen Burgundy nicht richtig warm
.
Es ist wirklich nochmal ein Unterschied, die in den Händen zu halten und dann zu sehen. Auf den Bildern hat sie mir gut gefallen und ich wollte unbedingt nochmal eine kleine Rote.
Hm schade.

Es ist wirklich nochmal ein Unterschied, die in den Händen zu halten und dann zu sehen. Auf den Bildern hat sie mir gut gefallen und ich wollte unbedingt nochmal eine kleine Rote.
Hm schade.
Hmm, schade eigentlich, Fussilie. Aber sag, woran liegt es jetzt genau?