Huhu ihr Lieben,
wow so viel Resonanz

Ohje, es heißt DIE LogRoll *hust*, nunja man lernt nie aus - macht ja auch irgendwie Sinn, dass sie weiblich ist.
Farrah, vielen lieben Dank für deinen lieben Post

Da werd ich ja ganz rot, hab mich sehr gefreut und freu mich, dass es dir gefällt.
finchen - ja Custom Order bei Savi. Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen, wie das wird. Leider dauert es etwas länger, da sie wegen mir extra noch etwas bestellen musste. Ich wollte gerne ein silbernes Blatt im Inlay haben. Bin schon ganz gespannt, wann der Stick fertig ist....
Hallo
Calenleya, willkommen in meinem PP

Ja bitte auch einmal ausprobieren, sieht bestimmt toll aus bei dir!
Huhu
MiraBella - oh ja SL ist wirklich richtig toll. Ich hätte so gerne noch eine Norsi, allerdings bin ich bei so edlen Sachen auch immer vorsichtig. Mag die dann gar nicht so oft tragen, weil ich Angst habe, die gehen kaputt. Nunja, vielleicht zu Ostern.... Danke für das Kompliment, aber pssst - der Glanz kommt nur vom Blitz. Ich habe leider alles andere als Spiegelhaar, dafür sind die zu kraus und zu wellig. Maaan, die Woche wars wieder schlimm mim Frizz -.-
Hallo
DvCordia, freut mich sehr, dass du mal vorbei schaust! Vielen Dank für dein Kompliment - ja bitte ausprobieren. Ich freu mich immer, wenn ich jemanden inspirieren konnte, eine bestimmte Frisur nachzubauen!
Hi
Katara, freut mich, dass du auch mal wieder rein schaust. Danke

Ja hast Recht, eigentlich müsste ich das Band echt mal ausführen, aber ich warte vielleicht erst mal auf den Sommer, oder ich lege es zunächst nur einmal um meine Dutts...
Ms. Figino auch hier ein herzliches Willkommen in meinem PP, danke für deine lieben Worte! Ok, ihr habt mich überzeugt, im Sommer wird das definitiv mal ausgeführt, dann ist der Zopf ja dann auch hoffentlich ein bisschen länger

!
Ohje, die Woche war HART! Ich habe zwar ab und zu reingeschaut, aber ich hatte nicht den Nerv, sonderlich viel zu posten, da ich ja auch will, dass jeder hier genug Aufmerksamkeit bekommt und nur schnell was hinschmieren wollte ich nicht. Jeden Tag 11 Stunden im Labor stehen macht nur bedingt Spaß ^^
Die Woche kann ich daher sehr gut unter das Motto
Epic Fail stellen.
Ich habe diverse Frisuren versucht und es hat mal wieder nichts geklappt!
Meine Haare snd rutschig und nichts will halten. Zwar sind sie gut gepflegt, aber wie gesagt dünn und labberig, sodass ich nichts zum Halten bringen konnte.
Aber erst einmal langsam von vorne:
Die Tage habe ich mal Scalp-Wash ausprobiert, weil ich dringend den Ansatz waschen musste bzw. meine Schläfenhaare, die mir freudig im Gesicht pappten, es sah furchtbar aus. Man will ja auch bei den Kollegen einen guten Endruck hinterlassen, also wurde hier schon nach Tag 2 gewaschen.
Ich habe mir dafür einen lockeren Engländer geflochten und diesen dann unter den BH gestopft. Das Waschen ging auch eigentlich ganz gut, ich hatte nur das Gefühl, dass ich nicht alles an Shampoo erwischt hatte.
Als ich dann den Zopf aufgemacht habe, waren die Längen wirklich noch trocken, nur der vordere Teil der Haare (also die in der Nähe des Gesichts), waren bis fast ganz unten nass ^^ Das war wohl nix... aber es ging schnell und war einigermaßen gründlich. Auch zumindest für den Teil am Hinterkopf deutlich stressfreier als eine normale Wäsche.
Mache ich vielleicht irgendwann noch einmal....
Dann habe ich mich an einer Dreierkordel versucht, weil ich die Frisur echt schön finde. Hat auch soweit ganz gut geklappt, allerdings hatte ich stets Elfs dickes Schiffstau vor Augen und hab dann mein dünnes Fädchen angestiert, dann war ich so unzufrieden, dass ich den Zopf wieder aufgemacht udn mir nen Engländer geflochten habe. Runde Zöpfe sind einfach scheiße, wenn man keine dicken Haare hat. Dadurch sieht der Zopf gleich viel dünner aus, als bei platteren Frisuren. -.- Seitdem bin ich wieder frustriert und finde es hochgradig ungerecht, dass mir von der Genetik ein drittes i vorenthalten wurde!
Ich habe von dem Trauerspiel auch ein Foto, aber ich finde es wirklich furchtbar, diese Frisur mache ich mir bestimmt nie wieder -.-

Man erkennt besonders gut das Gefissel im Nacken. Da ich so dermaßen viel Frizz hatte und ich sonst nen Heulkrampf kriege, habe ich mal den Kopf abgeschnitten ^^
Das einzig positive an dieser Woche war, dass mein Wichtelgeschenk angekommen ist. Danke nochmal an
saksa, meine liebe Wichtelmami, die mir eine wunderschöne Forke von LeBaoLong, ein Duschgel von Heymountain (das ich gestern für die Haarwäsche verwendet habe, das Ergebnis war ganz gut, riecht gut und macht sauber

), eine Probe von Sanoll-Shampoo und eine Packung Scroos (juhuuuu!!!!) besorgt hat.
Die Forke habe ich dann gestern auch getragen. Eigentlich wollte ich einen Pinless Braid Bun machen, allerdings ist der irgendwie nix geworden, muss ich nochmal üben - hier seht ihr einen Versuch mit der Forke, viel Frizz inklusive
Da ich aber mit dem Mittelteil nicht so zufrieden war, hab ichs wieder rausgemacht und bin mit einem LWB in die große, weite Welt spaziert - allerdings war mein Haar sooo rutschig, dass ich ihn dreimal neu machen musste. Das ist sehr ungewöhnlich für mein Haar.
Hmpf....
Ok, mehr fällt mir jetzt nicht ein... Heute Abend geh ich mal wieder weg, das wird böse für die Haar, daher pantsche ich mir jetzt gleich etwas Silikon LI in die Spitzen, damit ich wenigstens etwas Spliss verhindern kann. Mal sehen....
Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende!
Liebe Grüße