Gestern hab ich eine Blondine mit glatten Haaren gesehen, die trotz hohen Pferdeschwanzes bis fast zum Po reichten.
Obwohl sie nicht besonders dick waren, oder in diesem Fall auch vielleicht grade deshalb- sahen sie total schön aus
Haare: naturrot, bis zum BH-Verschluss, naturgewellt, durchgestuft
Soeben, keine 2 Minuten ists her lief eine Frau an der Rezeption vorbei welche gefärbtes, blondes, Schulterlanges Haar hat und die Haare sind undifinierbar blaugrün dazwischen, wie eingefärbt, aber ganz unregelässig.
Zuerst dachte ich das ich einer Halluzination anheim gefallen wäre, aber nach 3maligen Augenreiben blieb diese Phatamorgana bestehen.
Was ist da passiert? Färbeunfall, gewollt? Ne wollen kann man soetwas nicht, oder doch - na jedem das seine!
1a M i-ii, dunkelblond
Juli 2012 von klassisch auf ultrakurz!
Juli 2015 ... ich bin wieder da!
Ich sah grad im Lidl ein kleines Mädchen - vielleicht so um die drei Jahre - mit langen, glatte, dichten schwarzen Haaren in zwei dicken hohen Pferdeschwänzen. Die reichten ihr gut über die Schultern.
Und dann hatte sie auch noch große Mandelaugen. Kindchenschema pur - ich mußte an mich halten, um nicht laut zu quietschen, so süß fand ich die Kleine.
Jetzt schon seit ein paar Tagen läuft mir hier im Geschäft immer wieder eine Asiatin mit langen, glatten, schwarzen Haaren über den Weg, die ihr bis Unterkante Po gehen Und das Krasse, sie trägt sie immer offen!
Sie sehen wirklich gut aus, glänzend und gesund bis zu den Spitzen, aber ich könnte damit nicht täglich offen herumlaufen.
Allerdings ist sie kaum grösser als 1.65, das relativiert die Länge wieder ein wenig; sieht aber trotzdem schön aus. Sieht man einfach sehr selten.
1bMii – Taille – nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 86 cm (bei 1.70 Grösse)
Schon oft bemerkt: bei den Asiatinnen sind die Haare oft so glatt, dass da auch kein Scrunchi oder ähnliches halten würde. Drum lassen sie sie meist offen und bei denen verknotet sich trotzdem nichts.
Ich seh hier auch oft Asiatinnen (haha...), aber von deren Haaren bin ich selten irgendwie beeindruckt. Ich habe schon ein paarmal Mädchen mit wirklich langen Haaren gesehen, aber die waren dann erstens furchtbar dünn und fusselig und zweitens sahen sie in den Spitzen meist eher kaputt aus... obwohl die Shampoos die es hier zu kaufen gibt zum Großteil Silikonbomben sind. Aber bei dem Wasser braucht man das wahrscheinlich damit sie überhaupt nach was aussehen, ich merks ja auch schon. o.o
Die meisten Chinesinnen tragen furchtbare Haarschnitte, weil die gerade in sind... mir sind auch schon viel zu oft aufgeplusterte Wischmöppe von orangefarbenen Bleich- und Färbeunfällen begegnet. Da wird man ganz traurig.
Zuletzt hab ich aber eine ganz große Ausnahme gesehen, die hatte einen Haarzopf bis zu den Knien, nicht geflochten, sondern nur mit einem Band umwickelt. Allerdings war der nichteinmal Fingerdick (schon da wo er anfing). Trotzdem tolle Länge.
2b/c M iii // derzeit: Mitte Oberschenkel (~125 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) // Ziel: dichte, gesunde Spitzen
@capsel: Von einem Scrunchi hab ich ja noch nie gehört. Meinst Du das hier ? Man könnte ja auch einfache Haargummis nehmen.
@Ysmalan: Tröste Dich! Ich war vor drei Jahren auch mal in China (Changchun/Provinz Jilin), da hab ich auch so gut wie keine langen Haare gesehen. Ich glaube, da hatte auch kaum jemand mal mehr als kinnlange Haare.
@Karasu: Ich hab mal in meine beiden nicht gerade kleinen englischen Wörterbüchern nachgeguckt, da steht nichts von scrunchie. Nur (to) scrunch heißt knirschen oder zerknüllen.
Naja, nicht unbedingt. Normales Haargummi heißt "hair elastic".
Ein scrunchie ist eigentlich ein "hair elastic" mit Stoff überzogen. z.B. Samt oder Satin =)
Mi-chan hat geschrieben:Naja, nicht unbedingt. Normales Haargummi heißt "hair elastic".
Ein scrunchie ist eigentlich ein "hair elastic" mit Stoff überzogen. z.B. Samt oder Satin =)
OT
- genau sowas meinte ich eigentlich auch. Dachte, dass wäre schon eingedeutscht.
Heute stand an der U-Bahn eine 17 bis 19-jährige, die einen Zopf wie Sirja hatte. Länge bis zum Knie und tiefschwarz. War aber ihre Naturhaarfarbe. Insgesamt war der Zopf auch bis unten hin dick.
Das war das erste mal, dass ich sowas in Natur gesehen hab, echt der Wahnsinn. Bin auf dem Bahnsteig entlang gegangen, hab den Zopf gesehn und bin abrupt stehen geblieben um zu schauen
Da kamen mir meine Haare so richtig kurz vor. Irgendwie sind sie zwar lang, aber trotzdem ist das eine Länge, die man öfters mal sieht. Im Gegensatz zu knielangen Haaren.
2aMii, 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
~ ~ ~ In den Chat zum Forum geht's hier entlang: *klick*~ ~ ~
Ich war gestern auf der Buchmesse in Frankfurt und habe festgestellt, dass eigentlich ziemlich viele Mädchen/Frauen Haare zwischen APL und Midback haben... und eine hatte dicke blonde Haare bis Mitte Po *neid* ich musste mich so zusammenreißen, dass ich da nicht ständig hingestarrt hab.
Ansonsten war Cosplay-Wettbewerb und es liefen ziemlich viele Mädels mit Perücken rum, Länge von Taille bis Steißbein in den wildesten Manga-Farben. Ich kam mir richtig kurzhaarig vor
1abFii | 104 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | dunkelblond
Gestern saß in einer Linzer Bar ein Mann auf einem Barhocker, dessen dunkelbraune Haare sicher über klassich gewesen wären, wenn er steht. Wow, das sah aus, der Hocker war hinten nicht mehr zu sehen.