DeLeila - auf der Jagd nach den 100 Frisuren

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Hillie
Haartyp: 2a/b F ii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#211 Beitrag von Hillie »

Ähm, ja, ein bisschen zu lang… ;)

Magst du für mich auch so ein Bild basteln? Natürlich nur, wenn du Zeit hast…
DeLeila
#212 Beitrag von DeLeila »

Hillie: Ist schon passiert ^^

Und weil ich jetzt auch das mit dem Kordeln gerafft hab, hier direkt ein Kordel-Holländer:
Bild

Das wars jetzt aber für heute. :D

Ich freu mich schon auf Samstag, endlich wieder Austausch mit anderen x3
smiley-annie
Haartyp: 1a F i
Instagram: @annie_blubb

#213 Beitrag von smiley-annie »

Superschöne Bilder...

aber zum mündlichen Abi würd ich ja die Haare offen lassen, wenn nur ein männlicher Prüfer drinsitzt, hast du die 1 sicher :D 8)!
Hillie
Haartyp: 2a/b F ii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#214 Beitrag von Hillie »

Hier nochmal vielen Dank, das Bild ist total tollig! :D

Und die holländische Kordel sieht gut aus!
Katagena

#215 Beitrag von Katagena »

Freut mich, dass das Kordeln funktioniert hat (:
Ist sehr schön geworden.
2a-cMiii, 76cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
NHF: Prinzessinnengold (danke liebe Sirrpa :D)

Mein Projekt:
Katagena lässt ihr Haar hinunter - bis zur Taille
Tamali

#216 Beitrag von Tamali »

Hallo Liebe DeLeila,

ich habe gestern dein ganzes Tagebuch hier durchgelesen (hab ne fette Erkältung und liege im Bett) und wollte dir nur sagen das du ganz ganz wundervolle Haare hast.
Du erinnerst mich von deinem ganzen Aussehen her an die enorm talentierte und wunder wunderschöne Chloe Agnew (Sängerin) bei den Celtic Woman. :-({|=

http://www.youtube.com/watch?v=YPiCVuSO ... re=related

ich wünsche dir hier noch ganz viel Spaß und Erfolg bei deinem Tagebuch und werde ab zu mal wieder reinschauen wenn ich darf.

alles Liebe Tamali :totalbanane:
3a M ii/iii(10cm) 74 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (knapp unter BSL Richtung Midback)
Ziel 1: midback; Ziel 2: optimale Pflege; Ziel 3: optimaler Schnitt und Blondierleichen auswachsen lassen.
DeLeila
#217 Beitrag von DeLeila »

Ooh, Tamali, jetzt weiß ich gar nicht, was ich sagen soll! Der Vergleich mit Chloe Agnew... :oops: vielen, vielen Dank! Noch dazu, weil ich ja selber auch singe und Geige spiele! (Da kann ich mich aber nicht mit ihr messen glaub ich^^ kannst ja mal gucken: http://WWW.YouTube.com/user/deleilasenpei)
Und natürlich darfst du hier vorbeigucken, ich freu mich doch immer so über besuch :helmut: *kuchen hinstell* :)
Cerenia

#218 Beitrag von Cerenia »

Ich schau immer wieder mal in deinem PP vorbei, aber muss es dir jetzt auch mal als Kommentar da lassen....Du hast richtig wundervolle Haare. Die Farbe fasziniert mich vor allem, so ein schönes blond sieht man selten mal :nickt:
2aMii, 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
~ ~ ~ In den Chat zum Forum geht's hier entlang: *klick*~ ~ ~
misszinzin

#219 Beitrag von misszinzin »

Cooles Photoshopping :D Hach, deine Haare sehen sooooo geschmeidig und schön aus, ich möchte am liebsten mit meine Finger reinstecken und rumwuscheln, fühlt sich bestimmt toll an :D:D:D *fetisch*
1aCii asiatisch
nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 87cm Steißlänge (20.2.11)
NHF: tief dunkelbraun bis schwarz

Der Weg zum gesunden Glanz
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#220 Beitrag von Mai Glöckchen »

Ich wollte noch mal schriftlich was festhalten:
Lass wachsen!
Photoshopping hin oder her, in echt sind deine Haare ein absoluter Traum. Also noch viel besser als auf den Fotos. Dadurch, dass die so weich bei der Fülle sind, finde ich auch nicht, das dich die Masse erschlägt.

Ich finde deine schöner als die von JJJLonghair und sie hat schon ziemlich das Optimum, was man aus blondem Haar rausholen kann.
Ihre Seite kennst du, oder? Bisl Feti, aber zu leugnen, dass wir hier alle einen zumindest kleinen Feti haben undbgerne Haare gucken, ist ja auch schon ziemlich sinnlos. ;)

Liebe Grüße!
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
DeLeila
#221 Beitrag von DeLeila »

Cerenia vielen dank für den lieben Kommentar :)
misszinzin wenn ich das nächste mal in Wien bin kannst du die haare ja mal live angucken^^
MaiGlöckchen jaa ich lass wachsen. Abschneiden geht immer noch. Jjj longhair kenn ich, hab auch schon frisuren von ihr nachgemacht :D mal sehn ob ich sie toppe^^
Mrs. Lydia Deetz

#222 Beitrag von Mrs. Lydia Deetz »

DeLeila hat geschrieben:Hier mal ein kleiner Spaß: :lol:
Bild

Uploaded with ImageShack.us

Son Teppich wär dann glaub ich doch ein bisschen ZU lang
:helmut:
aber es macht Spaß, zu basteln xD
Darly in blond :shock:
Ich fänd es bestimmt wunderschön anzuschauen, aber kann dich verstehen, wenn du das als zu lang und unpraktisch empfindest. Wobei deine Haare das Potential zu dieser Länge bestimmt haben. Davon gehe ich aus! :nickt:
1b/cMii-iii
Farbe: braun
Länge: 107cm
DeLeila
#223 Beitrag von DeLeila »

Mrs. Lydia Deetz: Ja ich denk auch, die Länge könnt ich hinkriegen. Ich lass einfach mal wachsen und guck wos hinführt. ^.^

Neue Frisuuuren!
Bild
Schulfrisur: Sockendutt. Mit neuem Duttkissen. Irgendwie krieg ich aber das blöde Ding nicht versteckt Oo Da sage nochmal einer, mehr Haare = mehr Möglichkeiten zum verstecken?? xD

Mit Hillie zusammen habe ich im Englisch LK den Flower-Bun kreiert (Ich hoffe, den gibts noch nicht?)
Bild
Bild

Sehr einfach zu machen: Pferdeschwanz, 5 Akzentzöpfchen kordeln.
Dann den Rest des Zopfes zum Dutt tüddeln und die Akzentzöpfchen wie Blumenblätter außenrum drapieren. :D
BuddiksGreet

#224 Beitrag von BuddiksGreet »

boa der ist sau schön :)
den probier ich morgen auch mal , womit hast du das ganze denn fest gemacht ?
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot
DeLeila
#225 Beitrag von DeLeila »

Hallo BuddiksGreet,
der Dutt und die Zöpfchen sind mit Bobby pins und Haarnadeln festgepinnt. Man sieht sie zwar noch, aber das werde ich hoffentlich noch verbessern.

Ich bin schon gespannt, wie es bei dir aussehen wird! :)
Antworten