Darketernetys Schwafelrunde: Fortsetzung folgt!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Darketernety

#211 Beitrag von Darketernety »

Huhu Ansatzweise,

das mt dem Haarausfall geht zum glück wieder zurück, auch, wenns immernoch ein paar Haare mehr sind als vor dem Absetzen (aber ich habe auch meinen regelmäßigen Zyklus noch nicht wieder...)

Eigentlich wollte ich die Turbo machen, allerdings waren Geburtstage in der Familie meines Freundes (am Wochenende), und wenn man dort ncihts isst, wird man quasi gelyncht :) also gibts eine wunderbar unregelmäßige diät :) (So typisch Darki eben)... vermutlich wird es sich so einstellen, dass ich abends immer iene Kleinigkeit mit meinem Freund zusammen esse, der ist nämlich furchtbar traurig, wenn er alleine essen muss (und vor allem, wenn ich auchnoch erwarte, dass er sich dann selbst was zu essen macht *lol*)

ansonsten treibe ich gerade, wenn cih Zeit hab, nen haufen Sport, sonst geht nämlich mit der Diät auch nichts voran (oh nein, wie unlogisch *lol*), wenns Wetter endlich wieder gut wird, gehts wieder ab an den Fels (klettern <3) und sonst sportle ich ein wenig mit Wii Sports active 2 im Wohnzimmer herum (das ist eigentlich regelmäßiger der Fall)

Ach ja, ich werde wohl mal wieder eine WO-Wäsche einbauen, ich schwitze gerade immer so viel beim Sport :)
2aM/Cii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: optisch Hüfte; 101cm (nass, Steiss), Umfang 8cm
Farbe: Rauswachsende NHF
Ziel: Klassiker in gesund :D
Mein Projekt
Darketernety

#212 Beitrag von Darketernety »

Und wieder mal eine Zu Wort Medlung :)

Ich hab meine Haare am WE ganz klassich mit Shmpoo und Condi gewaschen.. und bin so garnicht zufrieden mit dem Ergebnis: Viel zu fettfrei und trocken... Also lieber wieder ölen und WO waschen, falls nötig dann auch mal mit Lavaerde, aber bestimmt ncihtmehr mit Shampoo :)

ansonsten bin ich zufrieden: Die Haare wachsen schön, es fallen immernoch welche aus, aber ncihtmehr so schlimm (außer eben beim waschen, aber das iat ja relativ normal)

achja, udn ich trag die Haare gern gelegentlich wieder anders als im dutt.... auch mal wieder offen oder als normalen Pferdeschwanz :)
2aM/Cii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: optisch Hüfte; 101cm (nass, Steiss), Umfang 8cm
Mein Projekt
Rero

#213 Beitrag von Rero »

Schön, das es nicht nur mir so geht - ich mag auch nicht mit schampoo waschen, da hab ich so ne trockene Kopfhaut danach *bäh*
2a/M/8cm - längste erreichte Haarlänge: 30 (2016)

Bild
Darketernety

#214 Beitrag von Darketernety »

Schrecklich, oder? Ich mühe mich ja schon am Rest vom Körper mit trockener Haut ab, da kann ich das dann auf de rKopfheut nciht auch noch brauchen!

Den Haarlis gehts gut, ich trage gerade mit Vorliebe einen Holländer, a) zum Flechten üben und b) weil der sich cniht so schnell wieder auflöst wie ein normaler geflochtener Zopf :)

Achja, ich hab noch immer kaum Fett am Ansatz, und das, obwohl ich Samstag gewaschen habe und heute bereits Mittwoch ist :)
Mein Projekt
Rero

#215 Beitrag von Rero »

Für den rest vom Körper brauch ich auch schon die anderen sachen auf :wink:

Den Holli mach ich auch am liebsten wenn nichts rausrutschen soll :lol:

Bild
Saree
#216 Beitrag von Saree »

leuts, ich will hier nicht rumklugscheißern, aber diese ganzen crash-diäten sind allesamt totaler unsinn und das gewicht hinterher schneller (und oft noch mehr) wieder drauf, sobald ihr wieder normal esst. sport ist sicher eine gute maßnahme. ernährung umstellen, kohlehydrate generell reduzieren und aus der zweiten tageshälfte verbannen und gut ist's. ohne irgendwelche hilfsstoffe. denn diese ernährungsform kann man langfristig beibehalten, ohne appetitattacken und ohne dem körper böses anzutun.

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Darketernety

#217 Beitrag von Darketernety »

Und wieder das Diät-thema :)

Liebe Saree, ich ernähre mich bereits gesund, die Kohlenhydrate sind aus der zweiten Tageshälfte weg, morgens gibts für gewöhnlich Hafer und mittags, was mir über den Weg läuft, aber so habe ich keine Pfunde losbekommen.. wieso auch immer :) Jetzt geht es mir drum, die Pfunde weg zu bekommen, und danach mein Gewicht mit anständiger Ernährung zu halten... das Gewicht halten habe ich nämlich mit der Ernährung prima geschafft.

Und da es sich hier nur um 500-2000g Abnahme pro Woche handelt, ist es auch sicher keine Crash-Diät, und Heißhungerattacken habe ich auch keine :) Also da alles im grnünen Bereich :)
Mein Projekt
Darketernety

#218 Beitrag von Darketernety »

Es gibt mal wieder dahingehend was neues von meinen Haare, dass ich mal wieder mit einem Henna-Ziegel auf meinem Köpfen rumsitze (und das auch schon wieder die eine oder andere Stunde) und mal wieder nachfärbe.

Mein Rezpet diesmal:

1 Packung Khadi Henna pur
1 gutes Stück Kakaobutter
äth. Teebaumöl
äth. Geraniol/Rosenöl (enthalten auch Terpene udn riechen besser)
Zitronensäure

Bin mal aufs ergebnis gespannt...
Mein Projekt
Rero

#219 Beitrag von Rero »

Darketernety hat geschrieben: Bin mal aufs ergebnis gespannt...
und ich erst :kicher:

Bild
Darketernety

#220 Beitrag von Darketernety »

Bild kommt irgendwann demnächst :)

Die Haare sind auf jeden Fall weich.. und die Duftmischung riecht un Verbindung mit zigarettenrauch wie Cannabis *lol*

Leider gab es einfahc nur wieder meinen üblichen roten Schimmer, der schon fast violett wirkt :(

Und ich denke über eine blondierwäsche o.ä. nach, um endlich mal wieder ein richtiges, schönes, dunkles rot zu bekommen...
Mein Projekt
Darketernety

#221 Beitrag von Darketernety »

Und wieder mal ich...

Mitleser, macht mal Piep :)

*Tee, heiße Schokolade, Eistee und kekse sowie trockenobt hinstell*

Aaaaalso, die Haarlis :)

Da mich ja mal wieder die Panschwut im Griff hat (Henna war ja mal wieder das Paradebeispiel) gabs heute eine Kokosmilchkur in der Badewanne (praktisch, weil die restliche Kokosmilch einfach ins Badewasser gewandert ist...)

Nach ca. einer halben Stunde hab ich die Haarlis dann ins Wasser getaucht (da war außer mir und der kokosmilch nur weiße Lavaerde und Rizinusöl drin, nix böses) und war erstmal erschrocken, wie krisselig und trocken sich die Haarlis angefühlt haben :shock:

Allerdings musste ich Badewasser und REstkur ohnehin noch aus den Haaren und die Hennareste vom Kopf bekommen, also hab ich nach dem Baden dann noch mit Lavaerde gewaschen.. die Haare haben sich dabei gut angefühlt, aber ich habe keine Ahnung, wie meine Haarlis sich trocken anfühlen werden.. mit Pech sind sie gnadenlos fettig und speckig, mit Glück endlich mal satt und weich :)

*mich mit Tee und ein paar apfelringen in die Ecke setz und auf Besucher warte*

Achso, demnächst steht ja auch mal wieder die Längenmessung an, evtl denk ich dann auch mal wieder dran, ein Bildchen zu machen...
Mein Projekt
ansatzweise
#222 Beitrag von ansatzweise »

*Eistee an sich reiß und in einem Zug leersüffel*
Danke, das hab ich gebraucht! :lol:

Ich würd ja zu gern wieder Bilder gucken!
Kann mir auch gar nicht vorstellen, dass du violett schimmernde Haare hast. Selbst wenn... stell ich mir das grade sehr hübsch vor! :o
Und bevor du die Blondierwäsche machst... willst nicht lieber nochmal mit Henna pur, also richtig pur, versuchen?
Bevor sich nach der Blondierwäsche noch ein unschönes Ergebnis in Verbindung mit dem Henna zeigt?

*auch in die Ecke setz und leise schnarch*
2bMii | 9 cm Umfang | 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Ziel: mindestens klassisch
Tagebuch
Blog
Fey

#223 Beitrag von Fey »

piep ^-^

ich finds spannend hier und es jukt mich wieder in den Fingern endlich auch mal die Lavaerde auszuprobieren :roll:

Ich find auch das Diät Thema spannend auch wenn es ein wenig off-topic ist aber es hat ja auch einen gewissen Einfluss auf die Haare :wink:

Liebe Grüße

Fey
Mein PP
Mein Feyritail Blog

2b-cMii(8 cm) Farbe: Schokobraun
Länge: 89cm
shortend

#224 Beitrag von shortend »

piep! Piiiiep!

Bin auch auf neue Fotos gespannt, lese immer fleissig mit.
Rechtschreibfehler sind die Special-Effects meiner Tastatur.
shortends Tagebuch

Profilbild ist nicht aktuell!
Darketernety

#225 Beitrag von Darketernety »

Ui, also doch noch Mitleser da, auch, wenn man von euch seltan was hört :)

@ansatzweise: Ich hab mein Henna ja schon imemr so richtig pur gehabt, Öl und ätherisches Hatte ich ja jetzt erst ausprobiert :)
und den leichten violettschimmer sieht man auch schon auf dem Ava, das betrifft vor allem die nicht-chemieleichen, also z.b. am Hinterkopf.

@fey: die Shampoowäsche vor kurzem hat mir mal wieder deutlich gezeigt, dass das so in etwa genauestens das ist, was ich nicht will :) also bleibe ich wohl weiter bei WO oder der Lavaerde :)

@shortend: Hab grade privat n bissl was um die Ohren, aber ich hoffe, dass es bald mal wieder klappt, dass ich Zeit und Langeweile für Bilder habe :)

@me: Die Kur gestern war ein voller Erfolg :p
die Haare fühlen sich sehr weich und seidig an und.. sehen aus wie frisch geölt :) ziemlich schwer, nicht so voluminös wie sonst, glänzen ohne Ende.. und fühlen sich aber nicht fettig an, sehen auch nicht wirklich fettig aus :)
Mein Projekt
Antworten