Da bin ich wieder.

Ich war eigentlich gar nicht weg, aber ich hatte mit der Earthly Delight SB zu tun und mit Unikram und anderen Dingen im RL.
Ich habe gestern wieder gewaschen, also schon nach 5 Tagen. Irgendwie waren sie fettig und bäh, weil die vorige Wäsche nicht so richtig gereinigt hat. Jetzt sind sie wieder schön.
Ich freue mich schon aud die ED Sachen. Bis dahin habe ich hier noch 2 AO Shampooproben (Rosa Mosqueta und Grüner Tee), die ich testen werde. Vielleicht lege ich mir davon eines auch noch zu, damit ich wechseln kann.

Honeysuckle würde ich aber auch gerne noch testen. Demnächst sollte ich mir auch das Mavenashampoo wieder zulegen...
Ich habe letztens ziemlich viel aus meinem Bad ausgemistet und entweder dem NK-Wanderpaket oder elen gespendet.

Ein paar Sachen habe ich hier jetzt noch in einer Tüte rumstehen. Mal sehen, wem ich das noch vermache.
Ich habe einfach keine Lust mehr auf so viel Geteste und verschiedene Produkte. Ich weiß nicht mal, ob ich mir das Big von Lush nachkaufen werde. Der Rest, den ich noch habe, reicht wohl noch für eine oder 2 Wäschen.
Vielleicht bleibe ich shampootechnisch erstmal bei ED, Mavena und evtl. AO.
Spülungen ebenso: Alverde, Alterra und ED.
Andere Pflegeprodukte werde ich auch erst aufbrauchen und nicht mehr so viel experimentieren, das nervt nur. Alverde und Alterra Cremes, Ojon...das eine oder andere Öl, dann werde ich noch den HM Condi für Prewashkuren aufbrauchen. Joa.
Aber gut, vielleicht werde ich mir den HM Mango-Condi zulegen.
Die Flexis sind immer noch nicht eingetrudelt.
Aber dafür habe ich mir selbst neuen Haarschmuck beschert. Einige werden sich vielleicht erinnern, dass meine lilane Lotus Ficcare vor 1 oder 2 Jahren kaputt ging. Der Lack platzte ab. Ich hatte sie damals bei der lieben Elle geordert, welche mir umgehend eine neue zusandte und mich die alte behalten ließ.
Letztens habe ich sie mir dann geschnappt und sämtlichen Lack abgemacht. Ein bisschen grüner Nagellack und tadaa:
Leider ist der Lack ziemlich dunkel, so dass man eigentlich nur im Sonnenlicht richtig gut sieht, dass es grün ist. Naja, ich kann sie ja irgendwann mal mit einem anderen Lack lackieren.
Natürlich sieht es auch nicht so perfekt aus, wie bei einer gekauften Ficcare, aber es kommt mir ja selten jemand so nahe an den Dutt.
Morgen werde ich mir mein Haarschmuck-Utensilo basteln. Habe mir 2 dieser Schubladenkistchen von Ikea geholt und lilanen, samtähnlichen Stoff.

Die Spanplatte und einen Rosenknauf habe ich ja schon vor einer Weile gekauft. Eigentlich fehlt mir noch sowas wie ein Bilderrahmen bzw. solche Leisten. Mal sehen, ob ich bei meinen Eltern morgen was finde, was ich verwenden kann oder ob ich da einfach später nachrüsten muss.
Palanschatzi: Ja, auf jeden Fall sehen die Haarknäule dann auch größer aus!

Doof, sowas. ^^ Ich versuche auf jeden Fall, die HA-Sache etwas lockerer zu sehen. Momentan ist es auch wieder etwas besser. *auf holz klopf*
*flauschknuddel* Wir müssen uns bald mal wieder sehen!
Kat, deine Haare haben sich aber in der letzten Zeit auch toll gemacht!

Jetzt muss sich nur noch deine KH beruhigen... *daumen drück*
Lori, leider wäscht sich das "künstliche" Rot immer mehr raus, vor allem am Ansatz sieht man davon eigentlich nicht's mehr. In den Längen hält es sich aber ganz gut.

Letztens hatte ich türkise Strähnen eingeflochten, das gefiel mir auch. ^^ Danke!
Sookie, vielen Dank für deine Erfahrungen! Das bestärkt mich darin, auf jeden Fall meine Eisenwerte mal checken zu lassen.
Tenebrae, tjaaaaa...weiß ich auch nicht! Aber willkommen zurück.

*freu*
Mai: Nein, bisher habe ich noch keinen Termin gemacht. Ich hatte keine Zeit, Quartalswechsel (ich bin im letzten Quartal nicht beim Arzt gewesen und wollte für eine Woche keine 10€ bezahlen) und dann weiß ich auch nicht so richtig zu welchem Arzt ich gehen soll!

Mein Hausarzt, der mich nicht erst nimmt, die andere Allgemeinmedizinerin, zu der ich immer nur gehe, wenn mein Hausarzt Urlaub hat oder gleich zum Hautarzt oder Endo? Uff. Ich werde das morgen mal mit meinen Eltern bereden, die ja auch beide im gleichen Krankenhaus arbeiten wie ich. Vielleicht fällt ihnen ja noch was besseres ein...
Generell kann ich aber sagen, dass bei der Wäsche am Montag ziemlich wenig Haare ausgegangen sind, gestern beim Waschen wieder mehr...an Nicht-Waschtagen geht es eigentlich. Deswegen habe ich momentan nicht ganz so viel Panik. Obwohl mich die gestrige Wäsche doch wieder daran erinnert hat, dass wir nun ein neues Quartal haben und ich zum Arzt kann und sollte, da es wieder mehr Haare waren, als es sein sollten. Fand ich zumindest.
Danke, Princess und vanebambel!

Das freut mich...
Jule