Sookies Gewächshaus - Bitte schließen!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Fortresca

#211 Beitrag von Fortresca »

uiiiii sicha is das Taille! Glückwunsch!!

und irgendwie besonders toller siehts jetzt gar nicht aus, find ich. Klar, der Glanz ist weicher, aber das kann ja daher kommen, wie sie liegen. Ich finds faszinierend, wie anders die Haarfarbe wirkt. Liegt das am Waschen oder am Licht?
Haare sind ab ;-)
Luna05

#212 Beitrag von Luna05 »

Heeey Sookie,
das sieht verdammt nach Taille aus. Herzlichen Glückwunsch! :)
Und Kopf hoch - du bist doch keine Versagerin, nur weil du von NW zu WO gewechselt bist. Du hast NW soooo lange ausgehalten und wie schon oft gesagt, ziehe ich da den Hut vor dir. Muss sagen, dass das erste Ergebnis echt toll geworden ist. Und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es wirklich gut getan haben muss. :)
Sookie

#213 Beitrag von Sookie »

Tralala und weil ich grad so happy bin, gibt's noch zwei Bilder (bissl größer, damit man's besser sieht) mit jetzt ganz trockenen und nochmal gründlich gekämmten Haaren. :yippee: Da sieht man nochmal ganz deutlich, dass es Taille ist.
:yess:
BildBild

Und hier nochmal ein NW/SO Bild...
Bild

Ich finde, der Unterschied ist schon ziemlich deutlich. In echt sieht man es noch besser. Sie sind immer noch "sebumich" von oben bis unten (das war ja auch so gewollt, sonst hätt ich mit irgendwas zusätzlich gewaschen), aber sie fallen viel voller und mehr wie ein Vorhang, als wie einzelne Strähnen. :D

@Fortresca: Daaanke! :knuddel: Das liegt nicht daran, wie sie liegen. Sie fallen einfach viel schöner. Die Farbe liegt glaub ich eher am Licht oder daran, dass sie nicht mehr so sehr glänzen...

@Luna: Dir auch danke! :knuddel:

Was ich übrigens sehr toll finde: Seht ihr die Wellen? Die waren vor NW/SO nach dem Waschen und vor allem kämmen/bürsten nie so da. Hoffentlich bleibt das! :D

LG,
Sookie, die sich jetzt keinen Plan machen wird, sondern das nächste Mal wäscht, wann immer sie Lust hat. :wink:
2a-c ~*~ dunkelgoldblond ~*~ BSL
Fortresca

#214 Beitrag von Fortresca »

Durch den Schnitt fallen sie auch anders. Gefällt mir seeeehr gut! Das leichte U gefällt mir aber meist besser als grade Kante. So siehts schön zum Drübersteicheln aus *hach*
Nach dem bildern seh ich aber auch ein, dass wir beide vom Haartyp her das selbe sind :)
Haare sind ab ;-)
Sookie

#215 Beitrag von Sookie »

Hehe. Sieht es so aus, als hätte ich geschnitten? Habsch gar nicht. :lol:
Fortresca

#216 Beitrag von Fortresca »

Naja, nicht wirklich Länge, aber sieht aus, als wärs bei NW komplett Kante und jetzt leichte U-Form... egal, ich finds chic ^^
Haare sind ab ;-)
Sookie

#217 Beitrag von Sookie »

Ich vermute, es liegt an den eingerollten Spitzen bei NW/SO. Deswegen sahen sie da auch kürzer aus.
Chic is gut, egal mit welcher Kante. :kicher:
Sookie

#218 Beitrag von Sookie »

Aloha zusammen!

Ganz kurz vorm Schlafengehen gibt's noch ein paar Bildchen. Inzwischen habe ich dreimal gewaschen, weil ich denke, je schneller sich die Haare ans Wasser gewöhnen, desto besser. Die letzten beiden Male waren die Haare danach irgendwie ziemlich klebrig, aber da ich das bei meinem letzten WO Versuch auch hatte, glaube ich nicht, dass es am Kalk liegt, sondern vielleicht eher am Sebum!? Jetzt beim dritten Mal ist es glaub ich besser...

Direkt nach der zweiten WO ungekämmt, gekämmt, 2 Tage danach, heute nach der 3. WO ungekämmt
BildBildBildBild

LG,
Sookie
eco-ela

#219 Beitrag von eco-ela »

Du hast aber schöne Wellen, sieht nach voll der Monster-Mähne aus!

Ist vielleicht ne blöde Frage, aber wie machst du deine WO? Also wie lange und wie warm?
1bF 6,5 / Mittelblond / Unterwegs...
Fortresca

#220 Beitrag von Fortresca »

Das sind Zauberhaare. Sehen sowas von unterschiedlich aus von Bild zu Bild Oo
Haare sind ab ;-)
Sookie

#221 Beitrag von Sookie »

Zauberhaare!? :lol: Darf ich das in meine Signatur aufnehmen? Aber ich hab glaube ich gelesen, dass das (also zumindest mit der Farbe) bei aschigen Tönen ganz normal ist.

@eco: Ist doch keine blöde Frage! Bei meinem Wasser ist das so eine Sache. Eine einheitliche Temperatur zu erzielen ist *unmöglich*. Also hab ich alles von "kalte Rinse zwischendurch" bis zu "verdammt, jetzt habe ich mir die Kopfhaut verbrannt". Das mache ich dann so 10 Minuten lang (höre im Radio immer so 2 bis 3 Lieder nebenbei :lol: ) und zum Abschluss nochmal ne kalte Rinse. Wenn sie die nächsten Male immer noch so klebrig sind, werde ich mal eine Essigrinse probieren.

Und das mit den Wellen ist krass, oder? Zumindest auf dem letzten Bild finde ich. Das hatte ich noch nie so. :shock:
Fortresca

#222 Beitrag von Fortresca »

so Wellen wie auf dem letzten Bild würd ich mir auch gefallen lassen, wie sehr ich auch Glatthaarfreak bin *schwärm* und sicher kannste die Zauberhaare in die Signatur aufnehmen, warum auch nicht ^^
Haare sind ab ;-)
Sookie

#223 Beitrag von Sookie »

Da ich nicht weiß, ob ich es morgen oder im Laufe der Woche schaffe, habe ich einfach jetzt schon gemessen und ein Foto gemacht.

80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 1,5cm Wachstum = TAILLE!!!
:helmut:

Nächste Etappe ist dann Hüfte bei ca. 85cm!

BildBild

Und ich hatte ja angekündigt (glaube ich), dass ich bei Taille mal im Vorher-Nachher-Thread posten will. Das werde ich jetzt also tun... :D
Gemma

#224 Beitrag von Gemma »

Huhu...

ich habe mich ja länger schon nicht mehr zu Wort gemeldet, aber mitverfolgt habe ich immer... erstmal Glückwunsch zur Taille, freut mich riesig für dich!
Und deine Haare sehen wie immer sehr schön aus, wobei ich schon finde, dass sie jetzt ohne NW/SO noch besser und fluffiger aussehen, also wirklich toll wellig.

Und nun auf zur Hüfte :tanz: !
2b F ii • Taille • NHF wildkatzenblond
Sookie

#225 Beitrag von Sookie »

Hey! :knuddel:
Gemma hat geschrieben:[...]wobei ich schon finde, dass sie jetzt ohne NW/SO noch besser und fluffiger aussehen, also wirklich toll wellig.
Find ich auch (bis auf das klebrige halt :roll: ), deswegen werde ich jetzt auch erstmal weiter WO machen. Aber ich denke, theoretisch könnten sie auch mit NW/SO so aussehen, denn sie sind ja immer noch von oben bis unten einsebumiert. Nur halt nicht mehr so stark.
Gesperrt