Ich muss hier auch mal wieder schreiben. Ich werde selber sogar ein bisschen traurig, wenn ich lese dass du unzufrieden bist mit deinen Haaren! So viele würden super glücklich damit sein! Ich persönlich kann nicht aufhören sie zu bewundern.
Kann man denn nichts dagegen tun? Du hast vielleicht ein ganz bestimmtes Bild im Kopf wie deine Haare aussehen sollten... aber das kann einen doch nur unglücklich machen? Man wird nie sein Idealbild sein. Ich wünsche du könnstest deine Haare mehr akzeptieren so wie sie sind: einfach zum umhauen.
Wenn du findest, du siehst nicht elegant aus, wodrauf ist das basiert? Auf die Fotos? Vergiss nicht dass die Kamera, je näher sie ist, ein verzerrtes Bild gibt. Man sieht die Haare auf Kamerahöhe super breit und die Beine und den Kopf verhältnissmäßig klein. Vielleicht könntest du mal wieder draussen Fotos machen mit mehr Abstand und von verschiedenen Seiten, einfach für dich. Man sieht dich im RL ja auch nicht ständig direkt von hinten, sondern von mehreren Seiten und mit bewegenden Haaren. Das sieht schon ganz anders aus!
Die Fotos auf Seite 15 sehen wegen dem großeren Abstand wahrscheinlich auch schon besser aus als die auf Seite 13. Und das Foto über die Sofalehne erst!
Mache dich echt nicht zu viel Gedanken um den Haarausfall, das sieht echt normal aus (oder sogar relativ wenig bei der Menge/Länge). Wenn du sagst es ist trotzdem mehr als sonst, warte einfach mal ab wie es im Winter ist. Oder trägst du sie in letzter Zeit weniger oft offen? Dann verliert man über den Tag auch weniger Haare...
Was puffigkeit angeht... das wird tatsächlig vielleicht besser je weiter die NHF rausgewachsen ist.
Bin gespannt auf evt. Pony, obwohl du den auch wirklich nicht brauchst wenn du sie trägst wie auf Seite 14!
Und dass du auch von vorne gut aussiehst hatte ich schon geahnt
Ich hoffe du nimmst mir meinen Predigt nicht übel! Es war wenigstens gut gemeint