Neflites herumdümpelnde Steißlänge
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- NorthernNephilim
Re: Neflite - Männerhaar bis zur Hüfte
hm jetzt im Winter hat bei mir der Frizz an den Spitzen auch leicht zugenommen. Liegt wohl aber an der Heizperiode.
Aber ich nehm die Spitzen mit viel Zeit beim Kämmen vorsichtig auseinander von unten nach Oben ... dann gehts schon
Aber ich nehm die Spitzen mit viel Zeit beim Kämmen vorsichtig auseinander von unten nach Oben ... dann gehts schon
Eine "traurige" Wahrheit sehe ich auf dem Bild im weißen T-Shirt nicht. Ganz im Gegenteil! Ich finde dieses leichte V in Kombination mit den etwas dünneren Seitenpartien sehr schön. Und die Form passt auch ganz wunderbar zu deiner Figur. Also wenn ich dich als "Außenstehende" so auf der Straße sehen würde, würden mir so einige Gedanken durch den Kopf schießen, aber "Hm, die Spitzen könnten voller sein!" wäre sicher nicht darunter 

98cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = im Niemandsland zwischen Steiß und Klassiker, 8cm Umfang, Aschblond
Ziele:
-Strähnchen rauswachsen lassen
-dichteres V
-klassische Länge
Ziele:

-Strähnchen rauswachsen lassen
-dichteres V
-klassische Länge
@ Sannamaus: Ich kenne niemanden in meinem Brkanntenkreis der so lange Haare hat wir ich. Das längste Langhaar müsste meine Schwester sein mit BSL. Sie lässt ihre Haare auch wachsen, aber leider wachsen ihre Haare sehr langsam (sieht man an ihrem Haaransatz). Dafür ist sie aber auch mit einem iii-Umfang gesegnet. 12cm sind bei ihr sicher drin. Also bleibt mir auch kaum was anderes als mich hier Menschen mitzuteilen die meinen Haarwahnsinn verstehen. Und die meisten die ich kenne raten mir eh bei fast jedem Treffen die Haare zu schneiden. xD
@NorthernNephilim: Meinen Haaren macht das Wetter nicht viel aus. Zu 90% renne ich eh im Dutt rum.^^ Durch meine Spitzen könnte ich wirklich etwas behutsamer gehen aber mit dem TT presche ich zur Zeit lieber recht schnell durch. Das geht damit so einfach und tut auch nie weh. Irgendwie hat man damit das gefühl kaum noch Knoten in den Haaren zu haben. xD
@ aizenmi: Dankeschön. =) Sowas hört man doch gerne^^
http://www.etsy.com/listing/93152757/ha ... 7-in-maple
Ich bin echt hin und weg. Das ist mal eine nette Abwechslung zu den Forken und Stäben die ich trage und für einen Mann, wie ich finde, nicht zu extravagant.Und das Mastersword ist doch mal echt zu genial. xD
Ich hoffe die trudeln schnell bei mir ein.
Gibt dann natürlich direkt Actionbilder.^^
Meine Haare habe ich eben mit Babyshampoo gewaschen und heute werde ich mir mal gönnen sie mal offen tragen. ^^
@NorthernNephilim: Meinen Haaren macht das Wetter nicht viel aus. Zu 90% renne ich eh im Dutt rum.^^ Durch meine Spitzen könnte ich wirklich etwas behutsamer gehen aber mit dem TT presche ich zur Zeit lieber recht schnell durch. Das geht damit so einfach und tut auch nie weh. Irgendwie hat man damit das gefühl kaum noch Knoten in den Haaren zu haben. xD
@ aizenmi: Dankeschön. =) Sowas hört man doch gerne^^

Ich habe heute mal etwas in etsy gestöbert und mir folgende Exemplare gekauft:
http://www.etsy.com/listing/100182657/h ... d-9-in-oak
http://www.etsy.com/listing/93152757/ha ... 7-in-maple
Ich bin echt hin und weg. Das ist mal eine nette Abwechslung zu den Forken und Stäben die ich trage und für einen Mann, wie ich finde, nicht zu extravagant.Und das Mastersword ist doch mal echt zu genial. xD
Ich hoffe die trudeln schnell bei mir ein.

Gibt dann natürlich direkt Actionbilder.^^
Meine Haare habe ich eben mit Babyshampoo gewaschen und heute werde ich mir mal gönnen sie mal offen tragen. ^^
1b/F/ca.6cm, 107cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein TB
Mein TB
Oh wow
ja auf die Actionpics bin ich dann sehr gespannt.
Ich bin mir sicher die Schwerter werden Deinen Typ sehr positiev unterstreichen.
Ich habe solche Haarschwerter das erste mal in dem Fantasyfilm Elektra gesehen, sie sind wirklich mal etwas ganz anderes.
Ich denke im allgemeinen wird man im Augenblick zu einem modisch (coloriert), pfiffig und stufigem Eycatcher animiert.
Ungeachten davon ob das zu jemandes Typ überhaubt passt.
Welches Babyshampoo verwendest Du denn ?

Ich bin mir sicher die Schwerter werden Deinen Typ sehr positiev unterstreichen.
Ich habe solche Haarschwerter das erste mal in dem Fantasyfilm Elektra gesehen, sie sind wirklich mal etwas ganz anderes.

Ich denke im allgemeinen wird man im Augenblick zu einem modisch (coloriert), pfiffig und stufigem Eycatcher animiert.
Ungeachten davon ob das zu jemandes Typ überhaubt passt.
Welches Babyshampoo verwendest Du denn ?
Nönönö, laut Internet ist in diesem Sommer zumindest in Großbritannien "ultra-long hair" bei Männern total in. Als ich mal vorsichtig nachgefragt hab, wie lang "ultra-long" genau ist, haben sie die Frage gelöscht ... ich versuchs aber noch mal ^^Sannamaus hat geschrieben:Ich denke im allgemeinen wird man im Augenblick zu einem modisch (coloriert), pfiffig und stufigem Eycatcher animiert.
Haarschwerter hab ich hier zwar schon mal gesehen, aber das Masterschwert

1bMii(7,5cm), <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ 92,5 cm (letzter Schnitt 27.02.13), Hosenbund (hinten)
Farblich irgendwas Undefinierbares zwischen dunkelblond und braun
Ziel: nicht länger als Steiß ... also nicht viel länger ...
Farblich irgendwas Undefinierbares zwischen dunkelblond und braun
Ziel: nicht länger als Steiß ... also nicht viel länger ...
Ultralonghair geht bestimmt bis zu den Schultern, aber länger wäre sicher einfach zu gewagt 
Ich verwende das Babyshampoo von Rossmann, Das von dm habe ich auch mal verwendet aber ich weiß auch nicht mehr warum ich bei dem von Rossmann stehen geblieben bin. Irgendwas war da...aufjedenfall bin ich mit dem Babyshampoo von Rossman wirklich sehr zufrieden.^^
Am Mittwoch habe ich meinen Haaren mal etwas Öl gegönnt. Versucht habe ich das native Olivenöl aus der Küche. Das böse Erwachen kam allerdings dann nach der Haarwäsche am Donnerstag. Die Haare sahen irgendwie aus wie Plastik und waren richtig trocken. Verwenden werde ich es sicherlich nie wieder für meine Haare.
Da ich Montag und Dienstag nochmal Urlaub habe und ich dieses Wochenende nichts vorhabe, lasse ich meine Haare bis Montagmorgen mal wieder etwas durchfetten.
Zur Zeit bin ich auf der Suche nach schwarzer Seide. Ich habe vor ein Seidentuch um die Haare zu wickeln und es dann, wie ein Keulenzopf, mit Haargummis zu befestigen. Verwenden würde ich es für die Nacht und für den Sport. Meine Dutts halten die viele Bewegung beim Sport nicht aus und nachts mit einem Dutt zu schlafen finde ich nicht angenehm.
Ich wede Montag, wenn ich in Bochum rumgeister, mal die Augen offenhalten.^^

Ich verwende das Babyshampoo von Rossmann, Das von dm habe ich auch mal verwendet aber ich weiß auch nicht mehr warum ich bei dem von Rossmann stehen geblieben bin. Irgendwas war da...aufjedenfall bin ich mit dem Babyshampoo von Rossman wirklich sehr zufrieden.^^
Am Mittwoch habe ich meinen Haaren mal etwas Öl gegönnt. Versucht habe ich das native Olivenöl aus der Küche. Das böse Erwachen kam allerdings dann nach der Haarwäsche am Donnerstag. Die Haare sahen irgendwie aus wie Plastik und waren richtig trocken. Verwenden werde ich es sicherlich nie wieder für meine Haare.
Da ich Montag und Dienstag nochmal Urlaub habe und ich dieses Wochenende nichts vorhabe, lasse ich meine Haare bis Montagmorgen mal wieder etwas durchfetten.
Zur Zeit bin ich auf der Suche nach schwarzer Seide. Ich habe vor ein Seidentuch um die Haare zu wickeln und es dann, wie ein Keulenzopf, mit Haargummis zu befestigen. Verwenden würde ich es für die Nacht und für den Sport. Meine Dutts halten die viele Bewegung beim Sport nicht aus und nachts mit einem Dutt zu schlafen finde ich nicht angenehm.
Ich wede Montag, wenn ich in Bochum rumgeister, mal die Augen offenhalten.^^
1b/F/ca.6cm, 107cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein TB
Mein TB
Da könntest Du in Stoff oder Kurzwarenabteilungen fündig werden 
Olivenöl ist schrecklich, das war bei mir auch so.
Vieleicht probierst Du mal Sesam ? Es riecht zwar etwas gewöhnungsbedürftig aber Haare mögen es im allgemeinen sehr gern.
Und wenn nicht hast Du ein leckeres Salatöl für den Sommer

Olivenöl ist schrecklich, das war bei mir auch so.
Vieleicht probierst Du mal Sesam ? Es riecht zwar etwas gewöhnungsbedürftig aber Haare mögen es im allgemeinen sehr gern.
Und wenn nicht hast Du ein leckeres Salatöl für den Sommer

- cryptic-elf
Juhu! 
Nachdem ich Dich bzw. Deine Haare schon einmal aus der Ferne und von hinten gesehen habe, will ich Dich endlich auch mal hier besuchen.
Auf der Bongardstraße soll es einen schönen Stoffladen geben, ich muss aber bisher blind an ihm vorbei gelaufen sein.
Aber eine Freundin erzählte von dem Laden.
Ansonsten gibt es noch einen Alfatex am Hannibal Einkaufszentrum.
Liebe Grüße!

Nachdem ich Dich bzw. Deine Haare schon einmal aus der Ferne und von hinten gesehen habe, will ich Dich endlich auch mal hier besuchen.

Auf der Bongardstraße soll es einen schönen Stoffladen geben, ich muss aber bisher blind an ihm vorbei gelaufen sein.

Ansonsten gibt es noch einen Alfatex am Hannibal Einkaufszentrum.
Liebe Grüße!
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mit PCOS zur Terminallength
@ Sannamaus: Sesamöl hatte ich auch schon eine Zeit lang verwendet aber ich glaube, das habe ich vor meinem Umzug weggeworfen, da der Deckel kaputt war und ich kein geeigneten Behälter gefunden habe wo ich es hätte umfüllen können. Da ich nicht wollte, dass es ausläuft und andere Klamotten zusifft habe ich es dann wohl entsorgt.
Ich werde die Tage mal ein Bioladen aufsuchen und welches kaufen.
@ cryptic-elf: Wo hattest du mich denn schonmal gesehen? Ich kann mich nur daran erinnern, dass mich mal wer mit nem geflochtenem half-up am Bochumer hbf gesehen hat. Bei der anderen Sichtung bin ich mir sicher, dass es wer anders war.
Ber der Bongardstraße kenne ich auch keinen Soffladen. Ich schau mal am Montag. Ansonsten werde ich vielleicht mal nach Linden zu Javro fahren und hoffen, dass es dort Seide gibt. Mal sehen wie teuer es ist. ^^*
Haarzustand: Fettig - mehr gibts eigentlich nicht zu berichten. Ich wurde ja, dank meiner Mutter, mit sehr aktiven Talgdrüsen gesegnet, von daher habe ich zumindest das Glück, dass, wenn ich meine Haare etwas einfetten lassen möchte nicht zu lange warten brauche. xD
Heute abend, oder morgen früh werden sie aber gewaschen. das entscheide ich nachher spontan.^^
Und hoffentlich kommen nächste Woche meine Haarschwerter. *ganz ungeduldig ist*
Ich werde die Tage mal ein Bioladen aufsuchen und welches kaufen.
@ cryptic-elf: Wo hattest du mich denn schonmal gesehen? Ich kann mich nur daran erinnern, dass mich mal wer mit nem geflochtenem half-up am Bochumer hbf gesehen hat. Bei der anderen Sichtung bin ich mir sicher, dass es wer anders war.

Ber der Bongardstraße kenne ich auch keinen Soffladen. Ich schau mal am Montag. Ansonsten werde ich vielleicht mal nach Linden zu Javro fahren und hoffen, dass es dort Seide gibt. Mal sehen wie teuer es ist. ^^*
Haarzustand: Fettig - mehr gibts eigentlich nicht zu berichten. Ich wurde ja, dank meiner Mutter, mit sehr aktiven Talgdrüsen gesegnet, von daher habe ich zumindest das Glück, dass, wenn ich meine Haare etwas einfetten lassen möchte nicht zu lange warten brauche. xD
Heute abend, oder morgen früh werden sie aber gewaschen. das entscheide ich nachher spontan.^^
Und hoffentlich kommen nächste Woche meine Haarschwerter. *ganz ungeduldig ist*
Mein TB
Mein TB
- cryptic-elf
Ja, genau, das war ich.Neflite hat geschrieben: @ cryptic-elf: Wo hattest du mich denn schonmal gesehen? Ich kann mich nur daran erinnern, dass mich mal wer mit nem geflochtenem half-up am Bochumer hbf gesehen hat.

Zur Seide fällt mir sonst nur ein, dass man vielleicht ein Seidentuch bei idee.creativmarkt kaufen könnte und das dann schwarz einfärbt. Günstiger käme aber sicher, sich nen halben Meter oder so im Stoffladen zu kaufen.
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ach ja das wollte ich Dich gestern schon fragen, ob die Schwerter endlich da sind
Aber sie lassen wohl noch auf sich warten.
Was für Sport treibst Du denn ?
@cryptic-elf - Du hast nicht etwa eine empfehlenswerte Farbe ?
Ich hab mal Baumwollteile versucht zu färben und es sah so fürchterlich aus
Ich wäre wirklich sehr offen für einen guten Tipp

Aber sie lassen wohl noch auf sich warten.
Was für Sport treibst Du denn ?
@cryptic-elf - Du hast nicht etwa eine empfehlenswerte Farbe ?
Ich hab mal Baumwollteile versucht zu färben und es sah so fürchterlich aus

Ich wäre wirklich sehr offen für einen guten Tipp
- cryptic-elf
Sannamaus, ich hab Seide noch nie gefärbt, nur mit Seidenmalfarbe bemalt.
Angeblich soll die Kaltfarbe von Simplicol aber geeignet sein. Man muss auf die Angaben achten, wie viel Gramm Stoff man mit einer Packung färben kann (auch beim normalen Simplicol). Das ist leider pro Packung nicht so viel.

Hmmm ja ich habe damals Simplicol hergenommen, ok aber trotzdem danke für die schnelle Antwort 

Also an der Bongardstraße habe ich nur einen Pfaff gesehen, aber der hatte vielleicht nur eine Hand voll Stoffe und Seide war da keine bei. =/
Ich denke ich werde mal im Internet etwas stöbern.^^
Die Schwerter sind leider noch nicht da. Ich hoffe, dass sie dann nächste Woche hier mal eintrudeln.
Ich wollte mit einer Freundin Badminton anfangen zu spielen. Irgendwie habe ich mal wieder Lust bekommen mich etwas mehr zu bewegen. xD
Außerdem hat sich die waage gegen mich gewendet. *hust*
Ich habe mir nun auch leinöl für die Haare gekauft. Sesamöl war im Bioladen leider nicht mehr vorhanden. Ich habe es mir eben auch in die Haare geschmiert, mal schauen ob ich am Sonntag, wenn meine Haare wieder gewaschen werden, ich einen Unterschied sehen werde.
Ach und mein Freund hat mir die Haare um ganze 2cm gekürzt. =(
Nun bin ich statt auf 86 wieder einmal auf 84cm...*grummel*
Dafür sehen die Spitzen im Pferdeschwanz wieder schön gerade aus. Bilder kommen natürlich noch.^^
Ich denke ich werde mal im Internet etwas stöbern.^^
Die Schwerter sind leider noch nicht da. Ich hoffe, dass sie dann nächste Woche hier mal eintrudeln.
Ich wollte mit einer Freundin Badminton anfangen zu spielen. Irgendwie habe ich mal wieder Lust bekommen mich etwas mehr zu bewegen. xD
Außerdem hat sich die waage gegen mich gewendet. *hust*
Ich habe mir nun auch leinöl für die Haare gekauft. Sesamöl war im Bioladen leider nicht mehr vorhanden. Ich habe es mir eben auch in die Haare geschmiert, mal schauen ob ich am Sonntag, wenn meine Haare wieder gewaschen werden, ich einen Unterschied sehen werde.
Ach und mein Freund hat mir die Haare um ganze 2cm gekürzt. =(
Nun bin ich statt auf 86 wieder einmal auf 84cm...*grummel*
Dafür sehen die Spitzen im Pferdeschwanz wieder schön gerade aus. Bilder kommen natürlich noch.^^
Mein TB
Mein TB