lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch mein projekt
Leialein ich bin zu jeden 2. Tag waschen übergegangen. Wie du siehst, seh ich am 2. Tag schon sehr dunkel aus und die Feen sind auch sofort fettig und strähnig. Sanoll ist eh sehr sanft und ich versuch den Scalp Wash zu lernen.
Kann mir dein helles blond gar nicht so arg dunkel vorstellen
Deine Haare kommen mir sehr bekannt vor, wenn ich das hier alles lese ! Beneidenswert, wie du die wunderschönen Frisuren hinbekommst! Bei mir flutscht immer alles weg oder ich muss es mit ordentlich Haarspray festbetonieren ^^!
Nur den Scalp wasche ich auch ab und an...
Wurde vor paar Tagen auf der Arbeit sogar gefragt, ob ich net doch wieder Blond werden mag.
Durch Sanoll haben meine schneller nachgefettet. Aber schön, wenn du damit noch klar kommst.
Fentyra hat geschrieben:Deine Haare kommen mir sehr bekannt vor, wenn ich das hier alles lese ! Beneidenswert, wie du die wunderschönen Frisuren hinbekommst! Bei mir flutscht immer alles weg oder ich muss es mit ordentlich Haarspray festbetonieren ^^!
Hallo Fentyra!
Danke, dein Avatarbild sieht aber auch toll aus. Hoffe von dir noch mehr Bilder zu sehen.
Oh ja, das kenne ich. Ist bei mir auch so, dass meine Haarfarbe im Winter richtig dunkel wird. Vor allem wenn man 2 Zöpfe macht, sieht es von hinten echt heftig aus. Richtig dunkel und irgendwie farblos und ohne Lichtreflexe, gefällt mir gar nicht. Und wenn die Haare dann nicht gerade frisch gewaschen sind - ohne Worte
Meist bin ich ja mit meiner Haarfarbe wirklich zufrieden, aber ich könnte wirklich sehr gut ohne Winter- und Fettblond leben.....
Ich reihe mich ein bei den Blondinen für die Abschaffung von Winter- und Fettblond Ich zweifle regelmäßig, ob ich denn überhaupt noch Blond bin
Schöner Rosebun, der hält aber nicht nur durch den Schmetterling oder?
Zuletzt geändert von fräulein_von_c am 23.02.2012, 09:44, insgesamt 1-mal geändert.
What she tackles, she conquers 2b/c Fii Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
Bin auch so ein Blondi aber meine sind im Winter nicht ganz so dunkel wie eure aber auch dunkler
Mein Freund meckert im Winter ab und zu, ich soll doch ein bisschen nachhelfen aber der kann jammern so viel er will , bei mir bleibt alles Natur und fertig
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch mein projekt
Lenja hat geschrieben:
Die Haargummis gibts beim Claires. Hab sie schon in 2 verschiedenen Größen gesehen und find sie sehr schön, weil unauffälliger als die schwarzen bei blondem Haar. Ein absolutes Muss für Blondinen. Hab sogar immer im Geldtascherl ein paar mit - weil die irgendwie gerne reißen Man darf sie irgendwie nicht zu oft verwenden und vorzeitig austausche.
Dann MUSS ich mir wohl auch welche besorgen
Das Problem mit dem "Fettblond" kenne ich auch Schon am Tag nach der Wäsche, sind meine Haare jetzt im Winter schon wieder fettiger und dunkler. Freu mich schon sehr auf den Sommer und den längeren Waschrythmus und Sonnenreflexe!