Ich warte seit ewig auf mein 60th street Paket.
Der Versand lief klasse, super schnell und reibungslos, BIS das Paket in Börnicke ankam, also nur noch 15km von mir entfernt war.
Dort kam erst tagelang kein neuer Scan, ich angerufen, man mir sehr unhöflich und arrogant mitgeteilt, dass ich nur Empfänger bin und das Paket 'wohl halt weg wär'.
Aha. 'Wohl halt weg' ist für mich sehr unbefriedigend.
Ich also 60th street geschrieben, aber da noch keine Antwort erhalten.
Gleichzeitig auf Twitter ewig viel Stunk gemacht - und tatsächlich bekam ich dann Donnerstag Mittag einen neuen Scan - das Paket wäre wegen Feiertag oder Betriebsferien eingelagert. Muss ja schön sein, da in Börnicke bei DHL zu arbeiten, wo jeder dritte Tag ein Feiertag ist.
Es ist nun schon eine Woche in Börnicke und kommt nicht voran. Falls es tatsächlich bis nächsten Freitag nicht voran gehen sollte und ich von 60th street nichts höre, lasse ich es wohl über Paypal laufen und fordere eine schriftliche Darstellung der Situation von DHL.
Tut mir einfach Leid für 60th street. Die haben das Paket nach wenigen Stunden verschickt und haben nun unnnötigen Ärger, weil die gelben Idioten mal wieder nichts gebacken bekommen.
@Charija: Ich drücke dir die Daumen, dass bald wieder Bewegung in dein Paket kommt :/
Das mit der inneramerikanischen Versicherung ist aber interessant, danke für die Info! Gilt das nur für USPS?