Maureen - Neue Ziele

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Meela

#211 Beitrag von Meela »

Jaja, Katzen sind halt Divas (oder Diven?)

Da war ich wohl wieder etwas zu vorsichtig. Ich hab nur Shampoo und Spülung und einmal das CAT probiert - konnte aber keine besondere Wirkung feststellen.
Vielleicht sollte ich mich doch mal beraten lassen :roll:
1b-cF 7,0
abgeschnitten auf Schulterlänge

Mein Haarkanal
Micky83

#212 Beitrag von Micky83 »

Sooo hübsch deine beiden Miezis:)

Da kann ich verstehen,das du abgelenkt warst. :D
Princess

#213 Beitrag von Princess »

Gott wie suess!!! <3
1b/cM - Mittelbraun - oberer Steiss
Karni Mata

#214 Beitrag von Karni Mata »

oh, wie niedlich die beiden damen....herzchen....

deine haare fand ich schon immer toll und deshalb hab ich hier immer gern reingeschaut, aber nun mit katzen....noch lieber :wink:
Maureen

#215 Beitrag von Maureen »

Danke :D, ich werd Eure Komplimente an die Mädels weiterleiten. :lol:

@ Meela

Waren Shampoo und Condi auch aus der Extreme Serie?

Die ist arg proteinlastig und kann das Haar härter machen und trocken wirken lassen.

Bei Redken ist es eh nicht so einfach, proteinarme Produkte zu finden, aber die Smooth Down Serie und die Real Control Produkte enthalten mehr Öle, weniger Proteine und pflegen sehr gut.
Meela

#216 Beitrag von Meela »

Ah, danke für den Tipp :D
Du mixt dich, glaube ich, quer durchs Programm?
Ich hatte das Shampoo und die Spülung aus der "Clear Moisture"-Serie und eben das CAT. Von Real Control habe ich eine Shampoo-Probe und von All Soft eine Condi-Probe...
Mit Hilfe von Google habe ich jetzt festgestellt, dass da wo ich wohne ein paar Häuser weiter ein Redken-Friseur ist :oops: :oops: (wie blind kann man sein??) Vielleicht sollte ich mich mal beraten lassen...
1b-cF 7,0

Mein Haarkanal
Samara

#217 Beitrag von Samara »

Oh, wie unglaublich niedlich! :) Ich habe ja auch vier Katzen, und kann nur sagen, dass Miezen einfach toll sind.
1bF/M7.5, ca. 116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, sanotintschwarz

1. Ziel: Klassiker (vorübergehend mit ein paar einzelnen Haaren erreicht)
2. Ziel: Vollere Kante (Kampf dem Taper!)
Ms. Figino
#218 Beitrag von Ms. Figino »

Mensch, die 2 sind ja wunderhübsch.

Hey, Katzen sind uns nicht unähnlich - ein sauberes Klo macht einfach mehr Spass. Ich habe 3 und die stehen Schlange während ich die Klo's reinige :D
Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
Nilaihah

#219 Beitrag von Nilaihah »

Deine Haare sehen super aus auf den neuen Fotos :D

Du sag mal, die Redken Shampoos, sind die mild? Ich bin immer noch auf der Suche nach einem saueren NK oder KK Shampoo das etwas milder ist.
Bild 1a-b /M /ii ~ 130 cm
Maureen

#220 Beitrag von Maureen »

@ Nilaihah

Danke!

Mild ist relativ. Ich finde sie nicht aggressiv. Das Extreme Shampoo reinigt gründlich, das Real Control Shampoo pflegt sie auch etwas. Letzteres gefällt mir für den Dauergebrauch besser.

Ich hab wieder mal gemessen und das Maßband zeigt knappe 109 cm an. :D

Freu mich schon, wenn ich die 110 geknackt habe.

Dann darf es ruhig noch einige cm weiter gehen. :D

Die Katzenkinder leben sich wunderbar ein bei uns. Luna taut mit jedem Tag mehr auf, das freut uns sehr. Lilly hat die letzten Tage etwas gekränkelt, sie musste mehrmals erbrechen. Ich war gestern gleich beim Tierarzt mit ihr, jetzt geht es langsam aufwärts. Aber sie schwächelt noch etwas und war gestern abend richtig grantig. :? Aber das ist ja kein Wunder, wer hat schon gute Laune, wenn es ihm nicht gut geht?

Damit es meinen Katzenkindern niemals an guter ärztlicher Versorgung mangelt und ich mich finanziell nicht in den Ruin stürze habe ich mich jetzt auch entschlossen, eine Katzenkrankenversicherung für die Beiden abzuschliessen. Mag sein, dass es rausgeworfenes Geld ist, wenn sie nie krank werden, aber man weiss das vorher ja nie. So schlafe ich jedenfalls ruhiger und muss mich nicht in Unkosten stürzen, wenn doch mal was ist. :)

Das Geld spare ich locker bei Haarzeugs ein. :lol: Zum Glück ist meine Sammelphase endlich vorbei, die vielen Haartoys sind schon ganz schön ins Geld gegangen. :roll:
lubaya

#221 Beitrag von lubaya »

Die sind wirklich goldig, die beiden Mädchen... jetzt hab ich schon seit Ewigkeiten Katzen und wußte gar nicht, dass es eine Krankenversicherung gibt. Pferd war klar, aber Katze? Wieviel zahlst Du denn im Monat für beide?

Sammelphase Haartoys vorbei. Gibt es das? :wink:
2a-b M II (9 cm) Nach Haarausfall nur noch 5,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 75 cm
Sie wachsen wieder nach, Umfang bereits bei 7,5 cm

Mein haariger Neuanfang
Maureen

#222 Beitrag von Maureen »

... ja, was es nicht alles gibt. :lol:

Ich zahle 17,90 EUR pro Monat und Katze. Viel Geld, aber sicherer als der Notstrumpf, der dann doch immer wieder für andere Sachen herhalten muss. :oops: :lol:

Doch, die Phase ist wirklich vorbei. :) Ich trage momentan nur offen, Flechtzopf oder haartoyfreien Dutt. :shock: Kanns selbst kaum glauben, ist aber so. :lol:
Meela

#223 Beitrag von Meela »

Das mit der Versicherung würde ich auch machen... Aber was machen die Kätzchen mit deinen Haaren, wenn du offen trägst?
Und haartoyfreier Dutt? Foto?
1b-cF 7,0

Mein Haarkanal
Maureen

#224 Beitrag von Maureen »

Die Haare interessieren die (zum Glück) gar nicht. :lol:

Ist ein Wurschteldutt. Technik ähnlich wie beim Figure 8 Bun, gehalten wird der nur mit 2 Scroos und einer Haarnadel.

Bild
Meela

#225 Beitrag von Meela »

:shock: :shock: OMG, ist der riesig...
Gut, da braucht es keinen Haarschmuck mehr. Naja, du wirst andere Möglichkeiten finden, dein Geld unter die Leute zu bringen :wink:

...und deine NHF ist ganz schön auf dem Vormarsch...
1b-cF 7,0

Mein Haarkanal
Gesperrt