@ Nilaihah
Danke!
Mild ist relativ. Ich finde sie nicht aggressiv. Das Extreme Shampoo reinigt gründlich, das Real Control Shampoo pflegt sie auch etwas. Letzteres gefällt mir für den Dauergebrauch besser.
Ich hab wieder mal gemessen und das Maßband zeigt knappe 109 cm an.
Freu mich schon, wenn ich die 110 geknackt habe.
Dann darf es ruhig noch einige cm weiter gehen.
Die Katzenkinder leben sich wunderbar ein bei uns. Luna taut mit jedem Tag mehr auf, das freut uns sehr. Lilly hat die letzten Tage etwas gekränkelt, sie musste mehrmals erbrechen. Ich war gestern gleich beim Tierarzt mit ihr, jetzt geht es langsam aufwärts. Aber sie schwächelt noch etwas und war gestern abend richtig grantig.

Aber das ist ja kein Wunder, wer hat schon gute Laune, wenn es ihm nicht gut geht?
Damit es meinen Katzenkindern niemals an guter ärztlicher Versorgung mangelt und ich mich finanziell nicht in den Ruin stürze habe ich mich jetzt auch entschlossen, eine Katzenkrankenversicherung für die Beiden abzuschliessen. Mag sein, dass es rausgeworfenes Geld ist, wenn sie nie krank werden, aber man weiss das vorher ja nie. So schlafe ich jedenfalls ruhiger und muss mich nicht in Unkosten stürzen, wenn doch mal was ist.
Das Geld spare ich locker bei Haarzeugs ein.

Zum Glück ist meine Sammelphase endlich vorbei, die vielen Haartoys sind schon ganz schön ins Geld gegangen.