@Blackraven: Mittlerweile weiß ich es auch nicht mehr, ist aber eher ein Einsteigerpaket.
Liebe Mädels, nehmt raus! Und zwar fleißig! Muß ja nicht unbedingt, ne ganze Flasche sein, wenn es Euch ein schlechtes Gewissen macht, dann füllt Euch was ab, aber nehmt!!!
2aCiii Zopfumfang 10,5cm o.P. (27.11.2014) gefärbt schwarz/violett
Haarlänge: Klassik, 116cm nach S³ am 27.11.2014 Ziel: Klassik (115cm) erreicht!
Unglaublich viel Pflege!
Für mich ist leider nur ganz, ganz wenig dabei aber mein Freund nimmt viel Alverde.
Wäre es okay, wenn ich ein paar Shampoos rausnehme (wegen dem Gewicht) und den Wert mit Haarschmuck ausgleiche (Haarschmuck ist recht wenig drin...)
Dann würden wir auch wieder unter 10 kg kommen und das Paket kostet nur noch 6,90 statt 11,90 Versand.
2aMii, Umfang 8 cm
110 cm nach S³
Ziel: MO (117 cm)
Das habe ich mir auch schon gedacht...
Ist denn das was drin ist jetzt noch gut? Kann man wahrscheinlich auch schlecht nachvollziehen... ?!
Wir haben hier gerade Dorffest, die Post ist zugebaut. Werde es dann Anfang nächster Woche weitersenden!
2aMii, Umfang 8 cm
110 cm nach S³
Ziel: MO (117 cm)
Oh das Paket passt bei mir gerade nicht...kann doch noch in Urlaub ... könnte ich zwei Plätze nach hinten? Dann würd ich es danach entspannt genießen
Typ: 2aMii
Länge: 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: endlich klassische Länge
ZU: 6,5 cm Seifenwäscher
Ich habe nur ein abgelaufenes Teil gesehen und das habe ich rausgenommen
Ich würde mich übrigens erstmal abmelden für Runde 3, weil ich glaube ich gar nichts mehr zum Reinlegen hätte. Deshalb habe ich diesmal auch nur 2 Teilchen rausgenommen ^^
balsenengel hat geschrieben:Oh das Paket passt bei mir gerade nicht...kann doch noch in Urlaub ... könnte ich zwei Plätze nach hinten? Dann würd ich es danach entspannt genießen
Was sagen denn Kerstin, Nexi und Elysian-Fields dazu?
Bei denen soll es dann ja zeitlich auch passen. Falls sie hier nicht antworten, schreibe ihnen bitte eine PN.
@Dunkelschön und Therapiebedürftig: Ich werde die 3. Runde ganz neu aufsetzen, wenn ich die Leute in der Liste lasse, stiftet das zu viel Verwirrung. Ist halt eher ein AnfängerPaket und kein sehr begehrtes Bastelpaket oder so
2aCiii Zopfumfang 10,5cm o.P. (27.11.2014) gefärbt schwarz/violett
Haarlänge: Klassik, 116cm nach S³ am 27.11.2014 Ziel: Klassik (115cm) erreicht!
@ Amorphis: Wenn sich morgen niemand meldet würd ich mal sagen ja..
Die anderen beiden die in der Liste eigentlich vor mir (und vor balsenengel) wären haben auch nichts von sich hören lassen oder?
Sollt ja langsam weiter vorwärts gehen..