Troublemaker-Vom Bob zur klassischen Länge in ca 3 Jahren...

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Therapiebedürftig

#211 Beitrag von Therapiebedürftig »

Schick schick!
Troublemaker

#212 Beitrag von Troublemaker »

Hi ihr !
Ja, das Lila ist schon Genial, hat sich halt angeboten weil ich ja eh die blonden Stränen drin habe. Das Knallt richtig schön wenn die Sonne oder helles Licht auf mein Haupt leuchtet. Im normalen Licht sieht man dafür relativ wenig.
Ist ja eigentlich genau so wie ich mir das gewünscht habe.

Bei der gestrigen Haarwäsche ist mir dafür positiv ausgefallen dass die Farbe mit meiner Silifreien Spülung sich fast gar nicht ausspült. :D
Ich denke dass da dann auch einmal im Monat nachfärben ausreicht. :)

Dann hab ich am WE aus der Reihe meine Haare Waschen müssen, WO ist irgendwie gar nicht mein Ding, da fühlt sich hinterher alles wie Stroh an... :(

Heut Abend versuch ich dann noch kurz meine Längenmessung nachzuholen...

LG, Uwe
Neflite

#213 Beitrag von Neflite »

Wow das lila sieht echt genial aus. =)
Ich hätte ja gerne mal blaue Haare, aber ihrer "Gesundheit" zuliebe belass ich das mal bei einem Wunsch. xD
1b/F/ca.6cm, 107cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein TB
Salzdrache

#214 Beitrag von Salzdrache »

Hi Troublemaker !
Habe mich grade durch Dein TB geschmökert und bin schon sehr gespannt, wie die Haare in (noch) länger aussehen werden. Lila ist der Bringer :shock:
Und an Deinen Haarvorbildern im Hintergrund sieht man ja wo es hingehen soll :wink:
Tolles Gesamtpaket !
Weiter so !
Bild
Troublemaker

#215 Beitrag von Troublemaker »

Hi, Danke, Danke !
Ja, die Haarvorbilder hängen da nicht ohne Grund... ;)
Sobald ich an das Waschbecken gehe schweift der Blick nach Rechts und die Anfixung klappt... ^^
Aber ich will da noch etwas mehr im Laufe der Jahre... :pfeif:

Ich bin auch mal gespannt wie das Ganze in Lang wird, aber ich freue mich jetzt schon riesig darauf... :D

LG, Uwe
Troublemaker

#216 Beitrag von Troublemaker »

Hallo liebe Mitleser und Mitleserinnen,

langsam aber sicher wird es Interessant mit der Haarlänge.
Ich hab die letzten Nächte mit Entzücken gemerkt dass meine Haare unter dem Nacken "stecken bleiben" wenn ich mich vom Rücken auf die Seite oder den Bauch drehen will. Trotz des ersten Schreckens ein tolles Gefühl ! Ich sehe nicht nur dass sie wachsen, ich merke es nun auch... 8)
Ich freue mich auf die weiter zunehmende Länge... :pfeif:

LG, Uwe
germanbird

#217 Beitrag von germanbird »

... und bald steigst du auf die Spitzen/Längen wenn du was vom Boden aufheben möchtest....

WEITER SO!

(neues Längenbild? Maße?)
Freja

#218 Beitrag von Freja »

Darauf wäre ich auch mal gespannt, denn das was du schreibst, hört sich großartig an! :)
81,0cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1cMii
Troublemaker

#219 Beitrag von Troublemaker »

germanbird hat geschrieben:... und bald steigst du auf die Spitzen/Längen wenn du was vom Boden aufheben möchtest....

WEITER SO!

(neues Längenbild? Maße?)
Maße sind ja in der Signatur aktuell, Bilder gibt`s wieder Anfang August. Mir fehlt grad die Zeit dazu da ich unter der Woche ja auswärts bin.

Ja, also auf die Spitzen/Längen steigen wird bestimmt beim ersten Mal auch Interessant (sowohl negativ wie auch postiv ;) ), manchmal wünsche ich mir dass es schon so weit ist, aber bei dem derzeitigen Wachstum dauert`s ja auch nicht mehr soo lang... ;)

Ich Danke Euch !

LG, Uwe
Kuragari

#220 Beitrag von Kuragari »

Finde es cool, dass du dir als Mann die Haare langwachsen lässt. Ich find lange Haare bei Männern toll °w° und dann so bunt... wow... Schade, dass deine Eltern dich da nicht schon früher bestärkt haben!
Aber andersrum fand meine Mutter es immer doof, wenn ich die Haare kurz oder schwarz gemacht hab. Weils dann nicht mehr lieb und fröhlich aussah. Naja, Eltern halt ^^

Mach weiter so, ich werde öfter mal reingucken ^^
Troublemaker

#221 Beitrag von Troublemaker »

Danke, Danke !

Mal eine Frage in die Runde der Mitleserinnen und Mitleser, gibt`s hier im Forum jemand mit Knallrot gefärbten Haaren auf klassischer Länge oder gerne auch mehr ? Hab da mal wieder so eine Idee... :pfeif:

LG, Uwe
Mrs_Chaos

#222 Beitrag von Mrs_Chaos »

Hey, ich oute mich mal als stumme Mitleserin. ;)
Also knallrot weiß ich nicht, aber Hennarot gibts ein paar Mal in seehr lang (teilweise knielang) und auch andere schöne bunte Farben.
Meine Haaris sind auch hennarot, momentan noch bei Midback, aber in zwei Jahren dürften sie bei Klassik angekommen sein, hab nämlich ein ähnliches Wachstum wie du. ;)
Deine Haare finde ich übrigens sehr toll, und das Lila ist einfach genial!
LG :)
1b/cMii, 86cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Bauchnabel, dunkelaschblond
MrsMiaWallace

#223 Beitrag von MrsMiaWallace »

Hab mir mal dein ganzes PP durchgelesen *niederlass* :D
Dein Wachstum ist ja echt beneidenwert, gibst du mir was ab? Ich hab eigentlich nie mehr als 1cm/Monat -.-
2aM8 ?cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Taille
Back to Black
Nic82

#224 Beitrag von Nic82 »

Wow, warum ist mir dein PP nicht schon eher aufgefallen? Hier bleibe ich und beobachte weiter deineTurbohaare und die Veränderungen
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Víla
Admin a.D.
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,0 cm

#225 Beitrag von Víla »

Troublemaker hat geschrieben: Mal eine Frage in die Runde der Mitleserinnen und Mitleser, gibt`s hier im Forum jemand mit Knallrot gefärbten Haaren auf klassischer Länge oder gerne auch mehr ? Hab da mal wieder so eine Idee... :pfeif:
Verfolge ja regelmäßig deinen Zuwachs und deine Ideen, bin sehr gespannt was für eine Idee das sein soll.

Glaube am ehsten würden mir Mi-chan, Ari, der Rote Faden, *Anni* & in dunklerem Rotton Merline einfallen, gibt aber sicherlich noch mehr Rotschöpfe, bei Klassik ist glaube ich noch keine der vorher genannten Damen. Hoffe das hilft dir trotzdem weiter.
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~

[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
Antworten