@alex: doch, gehalten haben bis jetzt die die ich hatte alle super. sind ja nicht so rutschig wie z.b. 60th street. da hab ich manchmal probleme. zumindest bei den 3 zinkigen.
edit:
ich komm auch nimmer mit...zu hülf...
daumen sind an euch gedrückt, dass ihr heut auch was bekommen habt.
hö? wie wo was? *kopfkratz* ich hab noch keine. leider. üsch wiiiill aber! aber noch gibts keine in meiner länge. ich überleg aber mir eine KPO machen zu lassen. hmmmm...
Hatte nur gesehen, dass bei Gundula angefragt hat und sie sich dann wohl bei dir melden wird.
Jess hatte auch angefragt und bekam die Auskunft in 4 Wochen gibts wieder ein paar...
Oh eine KPO? Die sind sooo hübsch und halten Bombe.
Könnte mir bei dir eine Schwarz / Siberne mit Blauen oder Lila Stein gut vorstellen
hehe, weisste wie ich eine KPO machen würde? schwarz/silber mit blauer kugel aber ich warte noch eine woche. will erstmal die neue flexi des monats abwarten. wenn die nichts ist und ich bis dahin nichts anderes schönes erhascht hab wird die bestellung aufgegeben.
ich versuche mich gerade an CWC. hab seit gestern eine pre wash kur drauf. gestern abend gabs die alverde macadamianuss butter+BWS+jojobaöl. und heut mittag kam der HM woodstock condi+garnier mandel dings irgendwas condi+diverse öle drüber. gerade eben hab ich ausgespült. und dick mit dem alverde amaranth condi eingeschmiert. das lass ich jetzt 30 minuten einwirken. dann wird mit verdünnten babylove pflegebad einmal gewaschen. und dann kommt nochmal für ein paar minuten der alverde condi drauf. ich bin höchst gespannt ob ich so auch das ganze öl rausbekomme. bis jetzt musste ich immer 2x shampoonieren. was für meine eh schon trockene kopfhaut nicht so prall war. auch wenn das pflegebad verdünnt ist. deswegen probier ichs mal so.
das fazit fällt sehr gut aus. haare sind schön sauber geworden. und weeeeich und glänzen recht gut. ok, zum haarschmuck tragen sind wieder zu weich. da wird mir wieder alles rausflutschen. aber was solls. meiner kopfhaut gehst bis jetzt auch gut. merk ich schon deutlich ob ich einmal oder zweimal shampoo nehmen muss. werd ich jetzt immer so machen. mit alverde condi sind das ja auch keine unkosten. ich hab gestern viel davon gebraucht weil ich beim ersten C alle hare richtige einschmieren wollte. aber bei 2€ irgendwas die flasche condi ist das ok. da ich sowieso nicht oft neue haarpflege kauf darf ich das
Oh toll das cwc so gut geklappt hat.
Ich mache meist cw, aber lasse den Condi auch nie so lange aufn Kopf.
Mich nervt es langsam, dass ich am Waschtag keinen Schmuck mehr tragen kann. Wie ist das bei dir?
Seit ich dieses CD Duschöl verwendet habe, sind die viel zu weich. Auch jetzt bei anderen Shampoo
@romi: ich hab das erste C extra lang einwirken lassen damit ich auch wirklich kein öl mehr drinne hab nach dem waschen. will versuchen erst wieder am sonntag zu waschen. wären dann 7 tage. mal sehen obs klappt oder ob die haare jetzt schneller nachfetten. letzte woche hatte ich 6 tage und hätte locker noch 1 2 tage machen können. woltle aber kuren.
@leialein: bei mir flutscht zur zeit alles. egal was. selbst meine 4 zinkige amie ist mir letzte woche nach 1 stunde fast rausgerutscht. die AO condis, die ich sonst immer nehm, amchen das haar extrem weich. deswegen will ich jetzt weider vermehrt alverde nehmen. macht auch gute haare aber auf dauer hoffentlich nicht so flutschig.
heute hatte ich was ganz tolles im briefkasten. meine forke die mir die liebe berenice gemacht hat. ganz dolle danke nochmal dafür. sie ist so toll. und hält viel besser als eine vergleichbare 60th street. die zinken sind ein bisschen dicker, was bei mir viel mehr halt gibt. hab sie auch mal im vergleich mit meinen anderen indigo forken geknipst. man sieht schon deutliche unterschiede. in real noch viel mehr weil die kamera das türkis der 60th street leider sehr schluckt.