Tinuviel_713~Besser ein Haar in der Suppe, als Suppe im Haar

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Tinuviel_713

#211 Beitrag von Tinuviel_713 »

:oops: Ich schäme mich sowas von zutiefst für meine ständige Abwesenheit :oops:

Aber hier bin ich mal wieder :fahrrad:

@ Sparkling: Ach schade, jetzt hab ich schon wieder ein Treffen verpasst :( Aber leider wäre ich sowieso nicht in der Gegend gewesen. Hab endlich mal wieder ein Wochenende NUR ZU ZWEIT mit meinem Schatz verpasst :D Hach, das war sooo schön!!
Wie wars denn?
Ich vermisse euch alle auch ganz schön :knuddel:

@ mamanni: Hier :achtung: Hier bin ich :wink:

So, jetzt mal zum Stand der Dinge:

Versuche mich um jeden Preis um den Spliss-Schnitt zu drücken... sie wachsen doch sooo langsam. Aber irgendwann muss ich wohl doch.

Außerdem hatte ich einen Schuppen-Rückfall - gleich wenige Tage nach meinem letzten Post. Vermutlich lag das am ca. 2-minütigen Kaltföhnen :motz: am Morgen, weil es da zur Abwechslung mal echt frisch war.
Seitdem kämpfe ich wieder mit diesen lästigen Biestern, nachdem sie zwischenzeitlich fast nicht mehr sichtbar waren. Sehr ärgerlich!!

Momentan sind meine Haare sehr fetti-specki, weil ich die Olivenöl-Kur gestern nicht ganz rausbekommen habe. Als ich das gemerkt habe, war es aber schon ziemlich spät und ich wollte nicht nochmal waschen. Also gabs heute nen Franzosen für die Arbeit.

Meiner Kopfhaut zuliebe werde ich morgen zuerst nochmal flechten und dann wahrscheinlich erst abends waschen, damit die Schuppen nicht gleich noch mehr ihr Come-Back feiern. :schlaumeier:

So, dann mal eine gute Nacht, ihr Lieben. Träumt schön :sleep:
~ 1b Mii ~ 58,5 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) ~ Umfang 6,5 cm

Mein TB: Besser ein Haar in der Suppe...

Wenn das die Lösung sein soll, will ich mein Problem zurück!
Jessca
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm

#212 Beitrag von Jessca »

huhu!!!

schön wars beim treffen, aber noch schöner wärs gewesen, wenn du auch dabei gwesen wärst! keine sorge, das nächste kommt bald - samstag 15.9 ist geplant. wär toll, wenn dus schaffst!!!

ich vermiss dich auch sehr!!!
Antworten