Fühle mich wie befreit da die Chemie weg ist, nur weigern sich die Locken aktuell, sich zu locken. Sie sind zumindest vorne wieder halbglatt und die Längen sind lockig. Grrrrr! Wenn ich sie zurückstecke und nur ein paar Strähnen im Gesicht lasse, sind sie sogar ganz glatt. Ich denke da echt, dass blackbutterfly recht hat und sich die Locken noch arg aushängen werden.... Schade eigentlich.

(Aber früher war es so, dass sie bei Trockenheit eher noch extremer waren.... aber gut, das ist über 7 Jahre her.... Sie können sich verändert haben.)
Zumindest sind sie nun recht differenzierbar und es sind definitiv S-Möchtegernlocken, etwas mehr als Wellen und etwas weniger als richtige Kringel. Normal immer das was ich mir früher immer gewünscht habe, nun hätte ich meine Kringel gerne wieder zurück.

Aktuell wieder etwas über Schulter, unfrisierbar, das einzige, das bisher ging war eine Möchtegernbanane mit Klämmerchen, ansonsten bleibt alles an Haarforken und Stäben im Schrank.

Habe aber noch Klammern, Haarbänder etc. Mit ganz viel Fantasie kann das dann auch als Frisur durchgehen