Cygna hat geschrieben:also ich weiß schon was ich machen will, auch wie ich es machen will, aber shoppen dafür war ich noch nicht
aber ich hab es mir für diesen Freitag reingeschrieben, da hab ich nämlich frei und eingekauft wird am Donnerstag, Fotos gibts dann Sonntag ^^
(soweit zum Plan, mal schauen ob das was wird )
wie heißt es so schön: Theorie und Praxis
natürlich hat das ganze so nicht geklappt, angefangen hab ich schon aber bin nicht fertig geworden, aber ich glaub da noch ganz fest dran, dass ich das schaffe .
Fia: 1cMii
Länge: etwa Taille
Masterplan: Wachsenlassen bis ich meinen Heiligen Gral gefunden hab. Dann die kaputten Spitzen schneiden und die Gesunden in die Länge züchten.
Mmm, ich kriege es irgendwie nicht hin. Ein paar missglückte Versuche sind schon im Rundordner gelandet. Vielleicht bekomme ich ja doch noch etwas Vorzeigbares hin.
so, das ...äh... dingens... ist fertig.
Besser kann man es wirklich nicht bezeichnen, aaaaaaber ich werd trozdem Fotos machen und noch einreichen, entweder heute nacht oder morgen im laufe des Tages.
wehe es lacht einer
Fia: 1cMii
Länge: etwa Taille
Masterplan: Wachsenlassen bis ich meinen Heiligen Gral gefunden hab. Dann die kaputten Spitzen schneiden und die Gesunden in die Länge züchten.
Wenns danach geht, Seepferdchen, dürfte ich gar keinen Harschmuck anfertigen.. ich bin schrecklich nörgelig mit meiner Arbeit
Aber ich freu mich schon!
2cMii (8 cm Umfang) 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: dichtere Spitzen
Geträumtes Ziel: mindestens Klassiker, am liebsten Mitte Oberschenkel
Trotz Weihnachtsstress haben 5/22 Teilnehmern geschafft die Bilder zum Abgabetermin einzureichen - Dankeschön!
Wer wie ich selbst im WeihnachtsChaos versunken ist, möchte ich nochmal motivieren und stelle eine Verlängerte Frist und einen Nachhol-Abgabe-Termin bis Sonntag den 06.01.2013 zur Verfügung.
Unsere MonatsBastelReise führt uns im Januar in den Orient. Stellen wir uns vor, wir wandeln über einen Orientalischen Markt, schließen die Augen nehmen Düfte und Klänge auf und sehen Haarschmuck vor den Augen tanzen. (ein kleiner Ausflug in 1001 LHN)
Pinay hat geschrieben:Meinst ist mehr irisch, als keltisch.
Ganz, ganz schlimm Nennen wir es künstlerische Freiheit...
Der Rote Faden hat geschrieben:Das kommt mir seeehr gelegen, liebe Germanbird!
Wollte mich gerade daransetzen, zumindest ein Teil zu Ende zu bringen.
Aber in aller Ruhe macht's ja doch mehr Sinn.
Denke so geht es einigen und ohne Termin wäre vielleicht gar nichts nachgereicht worden.
Der Rote Faden hat geschrieben:Schönes neues Thema!
Man kann's nicht jedem recht machen - ich finde es (für mich) verdammt schwer Aber das macht dieses Projekt aus, Abwechslung, Herausforderung, Kreativität!