Herrje, ich weiß,momentan wehen hier Heuballen durch

. Es gibt nicht viel neues zu bereichten und Fotos können erst Ende der Woche wieder folgen.
Ich habe für mich festgestellt, dass ich ein paar Haarschmucksachen wirklich nie trage. Ein Paar von ED hatte ich beispielsweise noch nie drin. Genauso wie das Haarschwert, welches ich nur einmal getragen habe. Die Hawaii habe ich mir glaub ich einfach einen tacken zu kurz bestellt und trage sie deshalb nie.
Ich bin stark am überlegen, ob ich ein paar Teile in die Tauschbörse geben sollte und mir dafür eventuell etwas ertausche, was ich auch regelmäßig trage. Die XL-Flexis finde ich ganz wunderbar. Heute trage ich auch das allererste Mal die Rosina, die mit der Luna von SL gekommen war. Selbst die habt ihr ja noch nicht gesehen. Shame on me!
Der Hypnobun ist jetzt offiziell mein neuer Lieblings- und Alltagsdutt. Der ist einfach,raffiniert und hält bombenfest (manchmal zu fest). Ich dokumentiere sobald ich kann.
Ansonsten kann ich momentan nur sagen, dass die Haare gut aussehen am Mittwoch,obwohl schon Freitag Waschtag ist. Die First Time Seife mit 2% ÜF habe ich innerhalb der Familie verschenkt,damit ich nicht wegen des tollen Duftes auf die Idee komme, sie doch wieder zu benutzen.Ich brauche offensichtlich einfach eine höhere ÜF damit es nicht so schnell nachfettet.Für Gesicht oder Körper ist sie zum Aufbrauchen auch nicht geeignet gewesen.Schwester ist gleich nach der ersten Wäsche mit der Seife angefixt und will nichts anderes mehr. Das kann ich verstehen, so ging es mir auch sofort.
Bin gespannt auf die beiden Helmut-Seifen, die ich bei Lady Valesca bestellt habe. Bisher gibts da aber noch keine Rückmeldung bezüglich Preis und Überweisung.Ansonsten steht bei mir immernoch Steffis Hexenküche ganz hoch im Kurs. Momentan ist der Shop allerdings leer geplündert. Da ich noch ein bisschen Seife habe, macht das nix.Ich kann noch eine Weile ausharren.