Ihr seid lieb <3
Mein Kordelzopf ist übrigens nach kurzer Zeit auseinandergefleddert und gerade nach dem dickeren Teil standen richtig richtig viele Spitzen raus. So als hätte ich da eine absichtliche Stufe, die sich unabsichtlich im Kordelzopf verselbständigt.

Da ich die Haare der Länge sonst immer kaum zu fassen kriege, habe ich danach nochmal ein bisschen genauer geguckt, wo die eigentlich wachsen. Ich glaube, ich habe gerade in der Unterwolle eine ganze Menge kürzere Haare. Wo genau die herkommen weiß ich nicht. Nachwuchs nach dem Pillenhaarausfall wäre möglich, das Absetzen ist jetzt auch schon 1 Jahr und 4 Monate oder so her. Hmmm, mal gucken, ich freu mich auf jeden Fall, wenn sie weiter wachsen und das scheinen sie zu tun

edit sagt noch: die fühlen sich auch recht gesund an, finde ich <3
Sooooo, gestern war die letzte Vorlesung und ab heute ist vorlesungsfreie Zeit! Daaaamit möchte ich mal probieren, den Waschzyklus etwas zu verlängern! Ich hatte ja im Herbst noch so Aknetabletten genommen, die nebenbei dafür gesorgt haben, dass ich mal so eben meinen Waschzyklus auf 6-7 Tage ausdehnen konnte. Tjaaa, die nehm ich jetzt ne Weile nicht mehr und nach 3 bis 4 Tagen seh ich wieder waschreif aus. Wenn ich Glück habe, kann ich vielleicht noch nen Tag rausmogeln, aber dann fühl ich mich schon eher unwohl. Wenn ich Sport mache, verkürzt sich das ganze auch nochmal mehr, auch wenn ich versuche den Schweiß etc. auszukämmen.
Jedenfalls wär ich schon gerne wieder bei 5 Tagen regulär, mir ist das sonst einfach ein bisschen zu aufwändig... Optimal fänd ich 7, weil man da dann so schön einfach jede Woche am gleichen Tag etwas Zeit einplanen kann, aber das ist wohl erstmal utopisch

Meine Herangehensweise... hmmm... unklar. Ich schwanke zwischen: Einfach immer ein paar Tage "zu spät" waschen und komplett durchfetten lassen. Bei beiden Methoden das Sebum dann noch möglichst gut verteilen, dass die Haare auch was davon haben.

"Komplett" im zeitlichen Sinne, durchfetten lassen geht aber nicht, weil ich auch noch Prüfungen habe, davon auch zwei mündliche, vor denen ich auf jeden Fall waschen möchte. Mit anderen Worten: Keine Ahnung was ich tu, aber ich fang einfach mal damit an