Amber - Das 1. Mal lange Haare: Auf zu 80cm

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Amber

Re: Amber - Das 1. Mal lange Haare: Auf zu 80cm

#211 Beitrag von Amber »

Guten Abend meine Lieben :knuddel:

Also zu allererst zu meinem tollen Mandelöl. Ich habe es bisher meistens ins feuchte Haar gegeben und muss glaub zugeben, dass ich die Dosierung noch nicht ganz raus hab :D Meistens sind meine Spitzen dann etwas fettig, aber das zieht ja spätestens über Nacht weg. Es gefällt mir echt gut und die Haare sind schön weich und flauschig.

Bei meinem neuen TangleTeezer merke ich jetzt nicht wirklich nen Unterschied zur Bürste, also ich kämme gern mit ihm, alles ok, aber einen signifikanten Vorteil oder Unterschied kann ich jetzt nicht so feststellen?
Welchen Unterschied habt ihr denn durch ihn?

Liebe Pillow, wegen der Flexi: Ich weiß nicht genau, was CO bedeutet, aber ich geh jetzt einfach mal von ner Sonderflexi aus? Ich würde behaupten ja, denn ich hab bei den Flexiseiten keine gesehen, die ähnlich aussah. Vor allem sieht meine ja irgendwie auch besonders aufwendig aus? Ich hatte sie aus der TB, vielleicht taucht sie dort nochmal auf, denn als ich meine gefunden habe, gab es noch eine 2. Kann also gut sein, dass noch mehr Leute sie haben. :)

Bratapfelinchen, ich hoffe deine Wäsche war so gut wie meine? :) Bzw. ok, ich hoffe du konntest halbwegs stehen, du Arme - fühl dich gedrückt und gute Besserung!

Hihi, Blondfee, bevor du mich für völlig verrückt hältst. Bei uns gab es vor einem halben Jahr den tollen Vorfall, dass zwar alle Noten gestimmt haben, aber sie vertauscht waren. D.h. du hast dich mega gefreut über deine 1,5 und am Tag später kam die Mail, dass was schief gelaufen ist und du hast plötzlich ne 2,8. Naja ich hatte Glück, hatte erst die 3,1 und war schon mega deprimiert, dann wars zum Glück doch ne 2,1 :D

Celestina, die Weihnachtszeit ist einfach die tollste Zeit im Jahr :)

Danke euch allen für die Komlimente für meinen LWB, ich wünschte er würde immer so werden. :)
_______________________________________________________________________________________________________________

Meine Haarwäsche heute war toll, außer, dass mein BBC fast leer ist. Ich mag ihn wirklich gerne, obwohl ich ihn kaum zum schäumen bekomme bei meinem Kalkwasser hier. Die Haare sind schön getrocknet und gefallen mir ganz gut.

Leider konnte ich sie in letzter Zeit nicht offen tragen, da sie irgendwie leicht fettig waren und es offen schon nicht mehr gut aussah.

Hier endlich mal wieder ein neues Längenbild, gemessen wird erst am 9.12. - hab nicht wirklich das Gefühl, dass sich etwas getan hat.
Bild

Dann sind noch 2 neue Schmuckstücke unterwegs und ich kann es kaum erwarten ;)
Pillow

#212 Beitrag von Pillow »

Hallo liebe Amber!
Einen schönen 1. Advent wünsch ich dir!
Dein Längenbild ist sehr schön, die Haare sehen soo weich aus! Und auch deine NHF ist langsam zu sehen :) toll!
CO ist das Kürzel für Custom Order, sprich ein Produkt nach Extrawünschen eines Kunden. Dass sie aber mehrfach so in der TB war, spricht wiederrum dagehen.. hmm. Oder auch nicht? :D na egal.

Ich freue mich echt für dich, dass du mit eurem superharten Wasser gut mit den Seifen klar kommst :)
Der bbc war auch ganz gut bei mir neulich, aber bei meiner Wäsche gestern ist irgendwas schief gelaufen..

Ooh, bei neuem Haarschmuck werde ich ganz besonders hellhörig in letzter Zeit. :shock: ich mausere mich echt immer mehr zum Suchti...

Liebe Grüße und einen kuscheligen Sonntagabend!
2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)

PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
Blondfee

#213 Beitrag von Blondfee »

Das ist ja vielleicht beknackt mit den Noten :stupid: Ich weiss, dass das bei meinem Ex mal so war, der studiert in FFM Medizin; dort durften die die Noten dann meines Wissens nicht nach unten korrigieren, weil sie es eben schon anders kommuniziert hatten...

Deine Haare sehen auf jeden Fall länger aus, finde ich! Miss mal, ich hatte auch ne angenehme Überraschung diesen Monat :mrgreen:
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
celestina

#214 Beitrag von celestina »

Aaahhh Längenbild juchee!
Ich liebe Längenbilder! Und deine Haare sind ja schon echt lang geworden (auch wenn du meinst, dass sich nix getan hat)! Seeehr hübsch!
Und wie blöd ist das denn bitte mit den Noten? Ich würde da dezent säuerlich werden, kann doch EIGENTLICH nicht sooo schwer sein, diese ganze Verwaltung. Naja.
Auf dass wir die Weihnachtszeit genießen!
Liebe Grüße,
celestina
Amber

#215 Beitrag von Amber »

Pillow, danke dass ich dann auch endlich weiß, was CO bedeutet :D Hm, es spricht tatsächlich dagegen, dass es sie 2mal gab...komisch ist einfach, dass es nirgends eine gibt, die ihr ähnlich sieht :?:

Celestina und Blondfee, schön, dass ihr findet, dass sie länger aussehen. Wenn ich es mit meinem Avatar vergleich habe ich auch das Gefühl, dass sie etwas länger als BSL aussehen, aber so in live fehl das Gefühl.

Ich hab mir wohl am Wochenende den Magen verdorben, und lieg seit Montagnachmittag flach. Aber es war wohl zum Glück nichts ernstes. Am Montag war ich so am Ende, ich hab quasi mit dem Eimer im Arm geschlafen + Fieber + Fieberträume (man dabei hätte ich schwören können, dass ich wach war, als mein Freund mit einem Teller Muffins aufgetaucht ist :D ). Seit gestern gehts mir etwas besser und morgen kann ich sicher wieder zur Arbeit :)

Ihr kennt das sicher, wie die Haare aussehen, wenn man krank ist ? :D Ein reines Desaster, trotz Dutt. Deswegen wird nachher gewaschen.

Seit 1-2 Wäschen bin ich unzufriedener mit Seife, deswegen werde ich heute mit dem Sante Glanzshampoo waschen. Ich habe schon im Seifenthread gelesen, dass es einige gibt, die nach einigen Wäschen Seife mit Shampoo einmal zwischen waschen müssen. Eigentlich bin ich echt der Typ, der etwas durchzieht, aber ich hab das Gefühl, dass es definitiv gut ist und auch nicht schlimm mal wieder Shampoo zu benutzen.

Am Montag hab ich beim offen tragen viele Haare gesehen, die einen weißen Punkt am Ende hatten, einige mit Bruchstellen und etwas Spliss. Damit werde ich wohl den restlichen Winter hochgesteckt tragen.

Hihi und wo wir beim Thema "Hochgesteckt" sind, ich darf präsentieren, tatatataaaaaaaaa:
Meine wunderschöne neue Flexi, die mir die liebe Celestina vermacht hat :)

Bild

Ich finde sie wunderschön und vor allem deutlich alltagstauglicher, als die grün-goldene Flexi, da ich die nur zu sehr wenigen Kleidungsstücken tragen kann.
Rana

#216 Beitrag von Rana »

Ooooh, was für eine schöne Flexi! (Bewunderte ich ja schon bei der lieben celestina).

Und ich habe auch ziemlich viel Spliss in den Spitzen, muss uuuunbedingt vor Weihnachten schneiden (ein bisschen) und mir wohl sehr bald auch eine Jaguarschere bestellen, die von dm ist irgendwie kontraproduktiv, habe ich gelesen.
Also mache ich gern mit bei deinem "Hochstecken über den Winter". :)

Und guuut, dass es dir wieder besser geht. Alles, was mit verdorbenem oder angegriffenem Magen zutun hat, ist immer sehr übel, ich kenne das. Also ist es besonders schön, dass es dir nun wieder besser geht. Und die Haare während des Krankseins kann man eigentlich nur vergessen, bei mir werden sie auch viel schneller fettig und so.

Ich wünsche dir noch einen schönen Resttag, Liebes! Bis bald :) (und deinen Kommentar in meinem PP habe ich schon fleißig gelesen, ich möchte nur nicht immer so stalkermäßig wirken, wenn ich SOFORT immer antworte [obwohl ich ja nichts zutun habe])
2a F ii
thinderella

#217 Beitrag von thinderella »

Huhu Gegenbesuch :wink:
Also ich muss sagen, dass deine Haare aber auch richtig schön sind! :D
Und beim offen tragen sehe ich auch immer diese weißen Pünktchen an den Haarspitzen.
Nervig sowas! :wink:

Liebe Grüße zurück
thinderella
Mirabellenbaum

#218 Beitrag von Mirabellenbaum »

Wow, tolle Flexi! =D>
Weiße Pünktchen hatte ich vor einer Weile auch mal entdeckt; hast du mal geschaut, ob du irgendwas mit Proteinen benutzt?
Bei mir wurde es schlagartig besser, als ich Proteine und WBB weggelassen hab...

Wenn du wieder gesund bist, bin ich auf LWB Bilder gespannt :wink:

Ich wünsch dir auf jeden Fall, dass du schnell wieder gesund wirst! :knuddel:

...wobei so ein Bettag ja auch super zum S&Den geeignet ist... :kicher:
1bMii, mittelbraun NHF

Tagebuch
Blondfee

#219 Beitrag von Blondfee »

Ach du meine Güte, das klingt ja übel.. Also gabs gar keine Muffins? :ugly: Dann gute Besserung weiterhin, und ruh dich lange genug aus; halb krank zur Arbeit niemandem was :knuddel: Und ja das mit den Haaren kennen wir wohl alle.. Mir ist es dann aber auch meistens herzlich egal wie sie aussehen :)

Die Flexi ist wunderschön! Freue mich auf Actionpics!
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
celestina

#220 Beitrag von celestina »

Liebe Amber,
es freut mich sehr, dass dir die Flexi gefällt! Ich mochte sie auch unheimlich gerne und habe mich auch nur schweren Herzens von ihr getrennt. Aber zu klein ist zu klein, da gibt's nix.
Wenn sie jetzt bei dir ein neues und liebevolles Zuhause gefunden hat, ist das wunderbar!
Und ich bin überzeugt, dass sie dir hervorragend stehen wird! Ich bin jedenfalls auf Bilder gespannt.
Hoffe, dass du langsam wieder gesundest.
Ich sende dir jedenfalls allerliebste Grüße und die besten Genesungswünsche!
Amber

#221 Beitrag von Amber »

Ihr seid alle lieb, danke für die Besserungswünsche :) Bin heute auch wieder im Büro, auch wenn ich seit 3 Tagen nichts mehr gegessen habe, aber ich kann bisschen von den Reserven zehren :D

Gestern habe ich ja mit dem Sante Glanz Shampoo Orange & Cocos gewaschen und die Haare sind heute wahnsinnig weich! Ich war ja mit der Seife nie unzufrieden, aber das Shampoo hat jetzt unheimlich gut getan.

Prewash-Kur: Balea Oil Repair Spülung + einige Tropfen Mandelöl
CWC: etwas Alverde Haarkur in die Spitzen, des Rest mit Sante Glanzshampoo

Danach etwas Öl in die Spitzen.

Wow :) So flauschig! Hab paar Fotos für euch gemacht, die kommen heute Abend.
Blondfee

#222 Beitrag von Blondfee »

Ja ab und zu ne Shampoowäsche ist einfach toll; ich könnte glaub ich auch nicht komplet nur mit Seife.

Freu mich auf die Fotos! *Zwieback und Schwarztee reich*
1a/b M ZU 10 cm
Amber

#223 Beitrag von Amber »

Guten Morgen ihr Lieben :)

Ich weiß ich hatte ja Bilder versprochen, aber naja irgendwie bin ich wohl in Verzug gekommen bzw. habe prokrastiniert (haha,Bratapfelinchen).

Bratapfelinchen, schneid aber nicht zu viel ab, ja? Um ne Schere bin ich auch schon öfters herumgeschlichen, aber dann war es mir immer wichtiger irgendetwas anderes zu kaufen. Es freut mich, dass dir die Flexi gefällt :)

Thinderella, vielen lieben Dank für den Gegenbesuch und Willkommen :)

Mirabellenbaum, heihei :) Proteine glaub nicht. Ich hab ja die letzten 2 Monate eigentlich nur mit Seife gewaschen und bisher nur 2 mal vor der Wäsche eine Kur gemacht. Ansonsten nehm ich nur Öl oder BWS.
Die WBB kommt bei mir ganz selten am Ansatz zum Einsatz, in den Längen nicht mehr, seit ich gelesen Hab, dass viele davon Spliss bekommen haben.
Hihi, wenn man eine Schere hat, wäre ein S&D Tag durchaus möglich :D Mit Fotos musst du dich bisschen gedulden, komm gerade nicht so dazu.

Blondfee, neeeeein es gab keine Muffins :( Ich habs mir irgendwie total eingebildet :D Actionpics folgen bald!

Celestina, Liebes, vielen Dank :) Sie ist so schön und ich verspreche dir, dass sie bei mir gut aufgehoben ist!
Ich mach so bald wie möglich ein Bild, dann musst du sie nicht so sehr vermissen :)
_______________________________________________________________________________________________________________
Ich habe die Haare am Donnerstag mit der einem Senza Limiti Stab getragen und bei der Arbeit ab und an mal aufgemacht. Gestern durfte meine allerneuste Flexi mit (Bild unten). Und gestern Abend waren wir noch zu 2. essen, da hab ich die Haare offen getragen und sie waren immer noch super schön weich, wellig, total angenehm.

Morgen wird wahrscheinlich wieder mit Shampoo gewaschen, das Gefühl gefällt mir gerade einfach sehr gut. Meine blondierten Längen sind ja eh immer sehr trocken und ich habe das Gefühl, dass sie mit Seife im Moment nicht soo klarkommen. Ich muss ihnen wohl Extrapflege zukommen lassen, also schön Kuren und Ölen :)

Bild

Man ich hätte so gerne schon mehr NHF, ich seh immer den Ansatz und will unbedingt wissen, was da rauskommt. Manchmal sieht es mega dunkel aus, vor allem, wenn sie kurz vor dem Waschen fettig sind. Oft sieht es wie ein dunkles Aschblond aus und ich denke dass die Sonne da noch einiges ausrichten kann.
Ich hab mir glaub die richtige Zeit zum Rauswachsen ausgesucht, wer achtet da im Winter schon drauf? :D

Jetzt noch meine neue Libellen-Flexi:
Bild
thinderella

#224 Beitrag von thinderella »

Die Flexi ist richtig schön & die Locken auch! :wink:
Pillow

#225 Beitrag von Pillow »

Huhu Amber! :)

Tolle neue Flexis sind das! Ich fordere(!) Äkschnpix! :D stell mir beide sehr schön in deinen Haaren vor.
Dass du nun erstmal wieder mit Shampoo wäscht kann ich verstehen, es hat beides so sein Für und Wider..
Tolles Locken/Wellenfoto :helmut: sie sehen da wirklich unglaublich weich aus! Undcauf deine NHF bin ich auch mehr als gespannt.. ich finde, da lernt man sich selbst irgendwie ein bisschen besser kennen. Und wer weiß, vllt. sind wir ja Haarschwestern o.ä. ? :)
2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)

PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
Antworten