Haarzwilling gesucht! Zwillingsbörse

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Lissy

Re: Haarzwilling gesucht! Zwillingsbörse

#211 Beitrag von Lissy »

Wäre es nicht am Besten wenn ooo das dann in den aller ersten Eintrag einfügt?
Dann sieht man es direkt
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
Das Kraut

#212 Beitrag von Das Kraut »

ooo möchte es nicht führen, also kanndas ganze Ding nicht im ersten Beitrag sein, aber der Link dort wird schon reichen.
Ich wollte auch schon ein Verzeichnis vorschlagen, am besten mit Haartyp, weil das doch das bestimmendste Kriterium ist.
2c M/C iii
Länge: 89.5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/fast Hüfte (Juni 2013)
Ziele:
[] (Optisch) Hüfte • [] Steiss • [] Kampf dem Haarbruch • [] NHF und Haarstruktur akzeptieren

Das enorm spannende Tagebuch
Singvogel

#213 Beitrag von Singvogel »

*Kitty* hat geschrieben:HennaJunkie, darf ich Deine kleine Schwester sein? Unsere Haarstruktur ist ähnlich, wir haben die gleichen Probleme und fast die gleiche NHF. :D
Mai Glöckchen hat geschrieben:Henna Junkie: Ich finde deine große Cousine wäre PrincessLeia. Schwarze Längen, heller mit ab und an mal NHF oben. ZU ist auch fast gleich. Ihre Haare sind länger, deine fallen volumiger (ich glaub Leias Struktur ist weniger wellig).
Ich hab mal beides ergänzt, obwohl ich bei Leia fast schon in die Richtung große Schwester gegangen wäre :mrgreen: .
Hab übrigens mal schneiderlein mit einem Fragezeichen als Haarzwilling notiert.
2bMii, Steißlänge
Fjosi

#214 Beitrag von Fjosi »

Hylia hat geschrieben:Also Fjosi eine gewisse Ähnlichkeit besteht defintiv. Nur in deinen ZU werde ich wohl niemals reinwachsen :cry: Meine Güte, deine Haare müssen auch echt n Sprint hingelegt haben. Ich erinner mich noch an eine kürzere Version.
Die sind jetzt von oben fotographiert und dadurch sehen sie länger aus :P
Finde aber das man auf den Fotos den ZU unterschied fast nicht sieht..
Magst du noch ne zweite Cousine haben?
GingerBee
Haartyp: 2aMii in Naturrot

#215 Beitrag von GingerBee »

Ich bin für Link im 1.Beitrag der auf ein Google- Dokument verweist.
Dort sollte dann nach Stuktur & Umfang eingetragen/gesucht werden können.
50 52 55 57 60 62 65 67 (=BSL) 70 72 75 77 80 82 85 87 90

mein altes TB (2010-2014)

meine aktuellen Dreadbabies
ooo
SSS in cm: 65
Haartyp: 2cM
ZU: 9
Instagram: @trittbrettfahrerin

#216 Beitrag von ooo »

GingerBee hat geschrieben:Ich bin für Link im 1.Beitrag der auf ein Google- Dokument verweist.
Dort sollte dann nach Stuktur & Umfang eingetragen/gesucht werden können.
wenn die übersicht in einem beitrag drin ist, kann es irgendwann sein, dass die übersicht irgendwann zu lange wird für einen beitrag und dann wirds kompliziert. deswegen find ich das eine gute idee. :)
Calinic

#217 Beitrag von Calinic »

ich schließe mich an!
1c-2a Miii - 100 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ZU 12 cm
NHF Silber-Gold-Bicolor mein PP
Dez 2014:von 100 auf 87 zurückgeschnitten
Mensch

#218 Beitrag von Mensch »

So ein Google-Dokument hätte ja auch den Vorteil dass man z.B. einstellen kann, dass das jeder editieren kann und nicht, nur die Threaderstellerin.
Dann kann man sich also selbst mit meinetwegen Struktur, Länge udn Haarfarbe(n) - also NHF udn aktuell - in die Liste eintragen, udn am besten dann noch den Link zum eigenen Post mit Bildern und Aufzhlung der Verwandten...
BlackRaven

#219 Beitrag von BlackRaven »

So?

*link entfernt*
Zuletzt geändert von BlackRaven am 04.09.2013, 16:49, insgesamt 1-mal geändert.
Mensch

#220 Beitrag von Mensch »

Mhm... jein.
Ich würde die ganzen Verwandten nicht mit in die Tabelle nehmen. Statt dessen den Link zum eigenen "Einstiegspost".
BlackRaven

#221 Beitrag von BlackRaven »

Verstehe... gute Idee! Wobei ich gerade beschlossen habe, meinen Account dafür dann doch nicht herzugeben :oops:
Mensch

#222 Beitrag von Mensch »

Genau das problem habe ich auch... mir reicht ja, dass die ganzen Dymondwood-Tebellen auf meinem Account liegen.

Gibt es sowas wie google-docs nicht auch ohne Registrierung? Oder zumindest mit einer Registrierung, wo dann nciht das halbe digitale Leben hinten dran hängt?
BlackRaven

#223 Beitrag von BlackRaven »

Ohne Registrierung glaube ich nicht... bei mir hängt nicht soviel dran, nur mein echter Name... und der geht niemanden etwas an ;)
Mensch

#224 Beitrag von Mensch »

Der würde mich noch am wenigsten stören. Wenn mich jemand per PN fragt, wie ich heiße erzähle ich das gerne jedem. Nur umgekehrt mag ich das nicht so. wenn man über meinen "Klarnamen" auf meinen Blog, meinen Twitteraccount oder auch mein LHN-Profil kommt...
Ich vergleiche das immer mit einem Fußballverein: Jeder in dem verein darf gerne wissen, wie ich heiße, aber nicht jeder, der weiß wie ich heiße dürfte wissen, dass ich Fußball spiele (was echt ein Witz wäre... ich treffe einen Ball ja nichtmal, wenn er unbewegt vor mir liegt...)

Ich würde mich dafür auch irgendwo registrieren... aber bei google bin ich eben schon.
BlackRaven

#225 Beitrag von BlackRaven »

Genau das meinte ich :lol: ich kanns nur nicht vernünftig ausdrücken ;) Vielleicht findet sich ja jemand, der sich daran icht stört!
Antworten