LarissaLuna - bye bye black, zurück zur NHF und mehr Glanz
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Larissaaa - auf zu NHF und Steiß
Ich werde Colour B4 wohl noch einmal verwenden. Meine Haare sind jetzt doch noch etwas nachgedunkelt. :/
Die Bestellung ist schon abgeschickt. Allerdings möchte ich meinen Haaren noch eine Ruhepause gönnen. Hmmm... Wie lang ich da wohl warten muss...?
Die Bestellung ist schon abgeschickt. Allerdings möchte ich meinen Haaren noch eine Ruhepause gönnen. Hmmm... Wie lang ich da wohl warten muss...?
Soooo - ich hab's doch schon heute gemacht. Es sieht wieder so aus wie beim 1. Mal, allergings habe ich es nicht bOs zum Schluss einwirken lassen und Zeit, alles so ewig auszuspülen hatte ich leider auch nicht (kälter draußen, deswegen nicht so viel warmes Wasser verfügbar, weil die Heizung auch noch was davon gebraucht hat).
Hinterher habe ich die Fudge Pot Haircream von Heymountain und BWS mit Macadamianussöl in die Haare. Anscheinend ein bisschen zu viel. Aber zumindest hatten es meine Haare nötig und die Haircream riecht stark. Das verdeckt wenigstens den Geruch von B4 ein wenig.
Hinterher habe ich die Fudge Pot Haircream von Heymountain und BWS mit Macadamianussöl in die Haare. Anscheinend ein bisschen zu viel. Aber zumindest hatten es meine Haare nötig und die Haircream riecht stark. Das verdeckt wenigstens den Geruch von B4 ein wenig.

2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen
Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
PP- NHF rauswachsen lassen
Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
Da ist man so hin- und hergerissen. 
Aber jetzt muss ich echt mal Pause machen, sonst ist die ganze Vorsicht, mit denen ich meine Haare behandle, nichts wert.

Aber jetzt muss ich echt mal Pause machen, sonst ist die ganze Vorsicht, mit denen ich meine Haare behandle, nichts wert.

Riechen die Haare nach dem Colour B4 Zeugs auch noch längere Zeit nach faulen Eier wenn sie feucht sind?
Da musste ich beim Über Hair Colour Remover immer durch
Gibts Fotoos?
Da musste ich beim Über Hair Colour Remover immer durch

Gibts Fotoos?

1b M ii 6,6 ~ mittelaschblond kupfer getönt Färbeleichen
64 BSL 66 67 68 69 70 MB 72 73 74 75 76 Taille♥

endlich Taillenflausch in Natur • mit Seifen & Silis •
64 BSL 66 67 68 69 70 MB 72 73 74 75 76 Taille♥

endlich Taillenflausch in Natur • mit Seifen & Silis •
Meine haben das letzte mal nur direkt danach so gerochen. Bei der nächsten Wäsche ist's zum Glück schon wieder weg gewesen.
Ich hoffe mal, dass es dieses Mal auch so ist.
Meine Haare sind noch nicht ganz trocken und mir ist so ein bisschen das Öl bzw. die Haarcreme "ausgekommen". (Hab's bisschen gut gemeint mit pflegen.)
Spätestens am Mittwoch (nächste Wäsche) kommen Fotos.
Auf Seite 12 sind Fotos vom letzen Mal. Ungefähr so sieht es jetzt wieder aus. Heller wird es vermutlich auch nicht mehr werden, da meine Haare unter den ganzen Farbschichten braun gewesen sein müssten. Meine Haare werden immer erst im Sommer dunkelblond/hellbraun (Mischmasch).
Ich bereue gerade schon, dass ich nicht noch ausgiebiger ausgewaschen habe. Irgendwie kommt mir der Geruch schlimmer vor, als beim letzten Mal.
Bin gerade am überlegen, ob ich mir Haarschmuck zulege:
http://www.senzalimiti.net/deutsch/koll ... ss-kpo.htm
und
http://www.senzalimiti.net/deutsch/koll ... s-holz.htm
Ich hoffe mal, dass es dieses Mal auch so ist.
Meine Haare sind noch nicht ganz trocken und mir ist so ein bisschen das Öl bzw. die Haarcreme "ausgekommen". (Hab's bisschen gut gemeint mit pflegen.)
Spätestens am Mittwoch (nächste Wäsche) kommen Fotos.

Auf Seite 12 sind Fotos vom letzen Mal. Ungefähr so sieht es jetzt wieder aus. Heller wird es vermutlich auch nicht mehr werden, da meine Haare unter den ganzen Farbschichten braun gewesen sein müssten. Meine Haare werden immer erst im Sommer dunkelblond/hellbraun (Mischmasch).

Ich bereue gerade schon, dass ich nicht noch ausgiebiger ausgewaschen habe. Irgendwie kommt mir der Geruch schlimmer vor, als beim letzten Mal.

Bin gerade am überlegen, ob ich mir Haarschmuck zulege:
http://www.senzalimiti.net/deutsch/koll ... ss-kpo.htm
und
http://www.senzalimiti.net/deutsch/koll ... s-holz.htm
Ich habe gerade meine erste KPO bestellt. *Aufregung*
(KPO Messing)

Aaaah ich will auch endlich eine KPO
welche Kugel und welches Holz??? 

Jaaa eine KPO! Schließe mich Draguna an: Welche ist es geworden?
Die KPO Messing, vergoldet, schwarzes Holz und ne grünliche Kugel mit Silberfaden (F7, glaube ich). 
Ich bin schon so gespannt.
Ich mag es, wenn Accessoires zur Augenfarbe passen und meine Augen haben so nen Hauch Khaki.

Ich bin schon so gespannt.

Ich mag es, wenn Accessoires zur Augenfarbe passen und meine Augen haben so nen Hauch Khaki.

KPOs sind klasse. Ich glaubte ja sehr lange, dass ich keine brauche, doch am letzten Senza Limiti Treffen in Stuttgart sinds dann doch zwei Stück geworden
Ich bin gespannt auf Actionpics von Deiner!

Ich bin gespannt auf Actionpics von Deiner!
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Die Statement-Yeti - 88.7%
Als ich das letzte Mal Stäbe bzw. Holzschmuck allgemein ausprobiert habe, waren meine Haare gerade einmal schulterlang und voll mit Silikon. Da hat gar nichts gehalten.
Aber ich bin zuversichtlich, dass es jetzt besser klappt.
Was hast du für Modelle? (Ani Ta)
Draguna, was willst du für eine?
Luna, dein Rat hat mich letztendlich überzeugt.
Seit ner gefühlten Ewigkeit schaue ich täglich auf die Seite und überlege mir immer *hmmmmm, brauchst das wirklich?/Och, die sind alle sooo schön*
Irgendwie konnte ich dann doch nicht mehr länger warten.
Aber ich bin zuversichtlich, dass es jetzt besser klappt.
Was hast du für Modelle? (Ani Ta)
Draguna, was willst du für eine?
Luna, dein Rat hat mich letztendlich überzeugt.

Seit ner gefühlten Ewigkeit schaue ich täglich auf die Seite und überlege mir immer *hmmmmm, brauchst das wirklich?/Och, die sind alle sooo schön*
Irgendwie konnte ich dann doch nicht mehr länger warten.

Also ich will mir noch eine mit dunklem Nussholz, Silbernen Metall und einer blau gesprenkelten Kugel holen. *mal kurz gucken gehn, welche ich meine* Entweder die F1 oder die F2.. Hm.. oder doch lieber entweder die E1 oder die E5? Auf jeden Fall möchte ich mal was mit Silber haben. Hab bis jetzt 2 Goldene bzw Rosegold und finde, dass zu blau eher silber passt.
Ja, finde ich auch. Die F1 gefällt mir auch richtig gut.Außer, wenn du so nen Marine-Look willst. Da passt, finde ich Gold und Dunkelblau. Aber mit Silber gefällts mir eigentlich auch besser.
Ich hätte auch gerne noch eine (die gleiche, die ich jetzt bestellt habe) mit ner Kugel in B3. Also auch mit Gold. F4 finde ich auch schön. Vorausgesetzt, sie hält. Aber nach meiner Pflegeumstellung halten mir sogar Bleistifte. (Habs gerade ausprobiert.
)
Ich hätte auch gerne noch eine (die gleiche, die ich jetzt bestellt habe) mit ner Kugel in B3. Also auch mit Gold. F4 finde ich auch schön. Vorausgesetzt, sie hält. Aber nach meiner Pflegeumstellung halten mir sogar Bleistifte. (Habs gerade ausprobiert.

Ooooh ich bin auch schon auf Fotos gespannt 

2a-bMii - Aug.: 65 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Messpause - ZU: 8cm mit Zahnseide
Taille in NHF - mein Projekt
Taille in NHF - mein Projekt