Dani California-Mit Haarschmuck, Henna und Pflege zur Hüfte

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Dani California

Re: Dani California oder "auf auf meine Härchen, ab zur Hüft

#211 Beitrag von Dani California »

Testprodukt: Alverde Volumen-Shampoo Olive Henna

Hersteller: DM
Gekauft: DM
Was hat´s gekostet?: 1,95 € für 200 ml
Bild

Konsistenz: Weder zu flüssig noch zu fest. Lässt sich gut dosieren und aufnehmen.
Geruch: Sehr angenehm und duftet herrlich leicht nach Oliven! Ich mag diesen Geruch sehr :lol:
Haarwaschgefühl: Das Shampoo lässt sich leicht verteilen und einmassieren, außerdem schäumt es sehr schnell auf.
Nach der Wäsche: Meine Haare sind schön sauber und duften herrlich nach dem Shampoo!
Fazit: Dieses Volumen-Shampoo von Alverde ist bislang das beste der 3 getesteten Shampoos! Meine Haare sind griffig, voluminös, glänzen sehr schön, sind sauber und auch Wellen bilden sich ;)
Meinen 3-tage-Waschrhythmus konnte ich hiermit problemlos halten und fühle mich mit dem Shampoo sehr wohl. Das Produkt kann ich nur empfehlen 8)
Zuletzt geändert von Dani California am 24.08.2014, 13:20, insgesamt 1-mal geändert.
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Aglaya

#212 Beitrag von Aglaya »

Die rechte Hälfte der Haarschmuck-Bilder kommt mir doch irgendwie bekannt vor ;-)
1cM/Ciii, Rückschnitt zu Steiss im Mai 2016

Mein Nagellack-Blog
Mein Buch-Blog
Mojo

#213 Beitrag von Mojo »

Oh maaaaaaan ! Schööööööön ! Dani wir brauchen so dringend längere Haare, verdammte Hacke !

Bei Senza Limiti Sachen und Grah - Toe Forken kriege ich auch echt Pipi in den Augen. Das schlimme ist : Ich finde jede Woche eine andere KPO Kombination gut :ugly:

Cool das du Spaß beim Treffen hattest. Wir treffen uns hier im Norden auch in zwei Wochen, das wird auch super werden, die Mädels sind alle so nett. ♥
Miau !
Dani California

#214 Beitrag von Dani California »

Ja, ich weiß auch nicht, aber das waren diese ganz schlimmen Teile, die ich am liebsten alle auch hätte, halt in der richtigen kleinen Größe passend zu meiner Haar"länge" ;)
Du hast aber auch tolle Stücke dabei, unglaublich war das!
Und wir vom LHN wissen das auch zu schätzen ;) Mein Freund fand sie auch schön, vor allem aber auch schön teuer... Ich spare einfach, bis ich auch die Haarlänge dafür habe und dann passt das schon. Leider ist das ja erst gegen Ende des Jahres, aber besser spät als nie :D

@Mojo: Ich hatte Pipi und Glanz in den Augen, kannst die anderen mal fragen ;) Ich bin die ganze Zeit total ausgeflippt, sei es Haarschmuck oder langes (und super schönes) Haar. Ich war nur am Jubeln. Gefühlt war ich die schlimmste LHNlerin dort :P Oh man, ich freu mich schon für dich mit. Das Treffen war super, ich glaub, ich muss eine Deutschlandtournee machen, damit ich bei allen mal Haarschmuck anprobieren kann [-o<
Sollen wir mal ne Sammelbestellung von SL und GT machen? Aber ich glaub, so viel Material haben die nie auf Lager... :lol:
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Yeti-Faktor 27,71
Langhaarmieze

#215 Beitrag von Langhaarmieze »

Hey Dani,

Hast du vor zu dem SL Treffen im November nach Stuttgart zu gehen? Davon hatten wir es gestern auch und ich glaub das reizt mich auch. Weniger wegen den SL-Sachen (da finde ich hauptsächlich die KPO super), sondern weil ich das LHN-Treffen gestern soooo super fand! Außerdem können wir uns spätestens dann kennen lernen. Wobei wir das auch mal davor schaffen könnten...

Wo könnten wir uns denn deiner Meinung nach mal treffen? Irgendwo in der Mitte? Schaffhausen (hoffe das stimmt, dass das in der Mitte war...)? Konstanz?
1b M (~0,055) ZU <5 +/- 60cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 13.8.17 Rückschnitt auf ca. APL
APL BSL Midback

PP: Feenhaare, Haarschmuck und Shampoobars
Dani California

#216 Beitrag von Dani California »

Hallöchen Mieze! :bussi:

Du glaubst es ja gar nicht: Wegen dem SL-Treffen haben wir uns auch gestern schon unterhalten und ich habe auch angeboten zu fahren. Ich denke schon, dass wir ein Grüppchen Schweizerinnen dafür vollbekommen ;) Ich möchte auf jeden Fall kommen, das wäre soooo toll!
Und ja, vorher schon kennen lernen wäre eigentlich schon fast Pflicht :D
Ich hab gerade mal geschaut, Schaffhausen wäre von mir 1 1/2 Std. ca. entfernt, also machbar.
Wie sieht es da bei dir aus?
Yeti-Faktor 27,71
Langhaarmieze

#217 Beitrag von Langhaarmieze »

Schaffhausen sind von mir ca. 95 km und auch ca. 1 Std. 30 Min. Sollte also grob in der Mitte und machbar sein. :D Müsste nur ne Vignettenfreie Strecke finden... :wink: Vielleicht fährt ja auch ein Zug. Da müsst ich mal schauen. Nur auskennen tu ich mich dort null #-o Kennst du dich dort aus?

Edit: Hab grad geschaut. Es fahren sogar Züge direkt von mir nach Schaffhausen ohne Umstieg :gut:
1b M (~0,055) ZU <5 +/- 60cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 13.8.17 Rückschnitt auf ca. APL
APL BSL Midback

PP: Feenhaare, Haarschmuck und Shampoobars
Ani Ta

#218 Beitrag von Ani Ta »

Ich hoffe, ich darf hier ungefragt Werbung machen, denn ich habe den Thread zum SL Stuttgart Treffen eröffnet: viewtopic.php?f=33&t=23427
Falls nicht, bitte Bescheid geben und ich editiers umgehend raus.

Ich würde mich riesig freuen, wenn wir zusammen da hinfahren könnten :)

By the way, es gibt von Grahtoe auch kleinere Sachen. Kimi hat heute auf Facebook sog. "Minis" gepostet, die noch ein neues Zuhause suchen. Auch Mermaids gibts in klein :)
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Dani California

#219 Beitrag von Dani California »

Guten Morgen und allen einen schönen und sonnigen Wochenstart!

Ich bin müde und genervt. Ich weiß nicht, kann man von durchgängiger "Genervtheit" auch kahlköpfig werden? Ich hoffe ja nicht :shock:
Naja, versuchen wir mal, das beste draus zu machen. Ich erfreue mich zumindest an dem tollen Wetter und den Blumen ;) Gott sei Dank hab ich ja keinen Heuschnupfen oder so, ich glaub, dann fänd ich selbst das mega k*cke 8)
Da ich gestern Abend schon wieder eine grüne Stelle auf der Kopfhaut gefunden habe, habe ich mich dann doch entschlossen, heute wieder zu waschen. Blöd, ich glaub, beim letzten Hennaspaß ging das alles schneller runter. Zumindest habe ich dann gestern Abend meinen Schopf und den von Mr. California noch mit Alverde Haarbutter verwöhnt und die Kopfhaut massiert. Heute Morgen war fast alles aufgesogen worden, meine Haare scheinen die Avocado wirklich zu lieben ;)

Haarwäsche am: 05.05.2014
Produkt: Welland Butterbirne
Wir das Produkt gerade noch getestet?: jein, ich liebe diese Seife!
Wenn ja, Testbericht Nr.: 3
Vorherige Kur?: ja, die feine Shea-Avocado-Haarbutter von Alverde
Waschablauf: Lauwarmes Wasser, Rinse, Seife, lauwarmes Wasser, Rinse, lauwarmes Wasser
Zusätzliche Rinse: ja, 1. Rinse bestand aus Avocado, die ich halbiert und dann gekocht habe. Ich habe dann aber nur das hellgrüne "Wasser" zum Rinsen benutzt, und 2. Rinse war eine Teerinse, diesmal grüner Tee
Pflege nach der Wäsche?: nein
Haarstyling/Spitzenpflege: nein, keines von beidem
Fazit: Ohne Worte, wieder super Ergebnis. Ich glaub, ich bestelle mir die Butterbirne direkt noch in doppelter Ausführung, damit ich genug Vorrat habe ;) Vielleicht wandert noch mehr Seife in das Paket, ich brauche mehr Testmaterial :D
Hab auch brav noch Bildchen gemacht, sogar mit viel Sonnenlicht ;)
Bild Bild Bild

@Mieze: Ist ja super, dass Schaffhausen für dich auch gut zu erreichen ist. Ich kenne mich da aber wirklich gar nicht aus :P Müssen also noch schauen, wie, wo und wann wir uns da treffen. Vielleicht laufe ich dann mit Plakat durch die Gegend und suche meine Mieze :lol:

@Anita: Gar kein Problem, poste hier ruhig den Link zum Treffen ;) Ich hab mich natürlich auch direkt eingetragen und auch nochmals meine Fahrbereitschaft bekundet. Aber leg mir bitte die Daumenschrauben vorher an, nicht, dass ich dort total durchdrehe und alles haben muss :D
Musstest du wirklich nochmal das Thema Grah-Toe aufgreifen? Ich hab Angst, dass ich nicht stark bleiben kann und dann doch noch was kaufen möchte, bevor ich die richtige Länge dafür habe. :help:
Btw: Ich hab mir deinen Blog durchgelesen und gesehen, dass du auch gaaaaanz viele Sachen vom DM (Alverde/Balea) benutzt... Ich muss bald wieder hin und auch meinen Nachschub besorgen. Du möchtest nicht zufällig mit oder? :P

Was ich mich gerade aber doch noch frage... hab ich jetzt dünnes Haar? Seit unserem LHN-Treffen bin ich mir da irgendwie sehr unsicher, was meinen Schopf angeht. Anita, hast du da nen Rat für mich?
Yeti-Faktor 27,71
FringillaVigo

Re: Dani California-Mit Haarschmuck, Henna und Pflege zur Hü

#220 Beitrag von FringillaVigo »

Halloo! Dann mache ich doch gleich mal einen Gegenbesuch :mrgreen: Ich glaub, hier schau ich öfters rein und fieber bissl mit bei deinen Wachstumsfortschritten!

Und nachdem ich ebenso wie du letzten Samstag mit Haarschmuck-Sucht angesteckt wurde, freu ich mich auch schon auf deine zukünftigen Einkäufe 8)
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Ani Ta

#221 Beitrag von Ani Ta »

*hihi* am besten nimmst Du einfach nur ein bestimmtes Budget mit, ist immer schwierig zu sagen, wie man sich da am besten zurückhält - ich konnte es nicht und bin somit nur bedingt eine Hilfe :nixweiss:

Au ja, shoppen wärs mal, nur hab ich leider den Mai schon ausgebucht :( fragt sich nun, ob Du warten willst/kannst oder ob wir einfach ein anderes Mal zusätzlich gehen sollen :) Ich fänds spitze!

Hey, aber sowas von nicht, Du hast kein dünnes Haar. Wie kommst Du auf die Idee? Ich fand sie super, so wie sie sind :)
Dani California

#222 Beitrag von Dani California »

@FringillaVigo: Willkommen auf meinem Sofa :lol:
Da freu ich mich aber, dass immer mehr Mädels von unserem Treffen hier sind.
Vielleicht hast du ja auch im November Zeit, um bei SL mit uns shoppen zu gehen? Anita hat schonmal einen Fred aufgemacht :mrgreen:

@Anita: Du hast recht, ich werde mir dann eine gewisse Grenze setzen und nicht mehr Geld mit auf die Reise nehmen :roll:
Wegen dem DM: Ich muss leider schon innerhalb der nächsten paar Tage hin, brauche neues Tierfutter. Aber ich fahre ca alle 6 Wochen hin und du kannst dann beim nächsten mal einfach mitkommen, wenn du dann auch Zeit hast.

Bei meiner Haarstruktur bin ich einfach noch extrem unschlüssig. Bislang haben ja nur mein Deckel und ich gemessen und analysiert und noch kein "Profi". Vielleicht habe ich ja auch dünnere Haare, als ich haben will? Schwierig! #-o
Yeti-Faktor 27,71
Ani Ta

#223 Beitrag von Ani Ta »

Klar, fahren wir mal zusammen hin. Ich hab auch regelmässig "Bedarf". Wir können das ja ausserhalb Deines TBs dann klären, einverstanden?

Wegen Deiner Haare, da hätte ich einen Input. Vergleich Dich nur mit denjenigen, die eine ähnliche Struktur und einen ähnlichen ZU haben wie Du. Alles andere bringt nichts, ist unrealistisch und macht Dich unglücklich. Man vergleicht ja auch nicht Äpfel mit Birnen bloss weil beides Früchte sind. Und das meine ich jetzt völlig wertfrei!! Versteh mich bitte nicht falsch. Ich musste exakt das auch zuerst lernen.
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#224 Beitrag von Lilly of the Valley »

Ach, diese Haarschmuckanfixerei immer, ich werde nie so viel Geld zur Verfügung haben, wie ich für Haarschmuck gerne ausgeben würde. Ich hab gestern fast den ganzen Tag Haarschmuck gegoogelt, bei SL dann auch bestellt. Ich kann nicht bis November warten, ich musste das Nötigste einfach haben
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Ani Ta

#225 Beitrag von Ani Ta »

Dann kommt im November einfach noch die Kür, resp. die Sachen, die man nicht ohne Anprobieren kaufen kann/will.

Ich hab heute auch eine Bestellung rausgeschickt :oops: zwar nicht bei SL aber dennoch teuer *autsch*
Antworten