Mai Glöckchen und die Magischen Sieben ***geschlossen***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
PrincessLeia

Re: Mai Glöckchen - ♥eat♥braid♥love♥ #2

#211 Beitrag von PrincessLeia »

Hachjaaa, ich weiß, was du meinst...
Je öfter ich im Süden bin, desto grauer find ich den Pott, wenn ich wiederkomme.
An den Wochenenden denke ich mir immer, nimm das jetzt ganz bewusst auf, die Zeit ist so kurz.
Von Ulm aus haben wirs ja nicht mehr so weit, Allgäu, Lechtal, Tannheimertal... :D würd ich nicht mehr drauf verzichten wollen.

Wobei ich auch Kassel und Umgebung mag, auch wenn da echt der Hund verfroren ist. :lol:
Wilde-Watz-Gegend. Hat man das bei euch auch gesagt? :wink:
Edertalsperre bei Nebel im Herbst ist aber z. B. toll. Oder Altstadt Fritzlar, hach...
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
Juls

#212 Beitrag von Juls »

Oh ja und wie gut ich das kenne. Du bist ja zumindest ein bißchen näher dran als ich hier oben. Vor allem kann hier oben kaum jemand diese Bergsehnsucht verstehen, diese ganzen Flachlandtiroler hier. :lol: Gerade dieses stundenlange Laufen ohne Menschen zu begegenen geht mir doch sehr ab.

Deine Fischgräte ist sehr schön! Und einen befriedigenden Trimm wünsche ich dir. Das ist echt ätzend immer nur Plüsch und Frizz zu trimmen, geht mir nicht anders seit dem großen Schnitt.
How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew

Bild Instagram

herauswachsender Pixie/ 2a M
Tender Poison
SSS in cm: 70
Haartyp: 2a/b mii
ZU: 6,5
Pronomen/Geschlecht: sie/weiblich

#213 Beitrag von Tender Poison »

... oder Rotenburg an der Fulda, oder Melsungen, oder die Saba-Burg. In der Tat ist Nordhessen recht grün und idyllisch, aber leben wollte ich da auch nicht wieder. Hast Du denn die Chance, nochmal ein paar Tage Urlaub zu nehmen? Oder ist für diesen Sommer schon alles durch?
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#214 Beitrag von Mai Glöckchen »

Ja, Nordhessen ist schon recht verschlafen... nicht unhübsch, aber irgendwie war das vielleicht auch nicht mein Menschenschlag dort. Oder ich hab die falschen gekannt und hier kenne ich jetzt die richtigen. :) Lässt sich ja eh nicht pauschalisieren. Aber zurück in die alte heimat ziehen wollte ich tatsächlich nicht wirklich.

Hab immer noch Fernweh. Aber mal gucken, vielleicht kriegt man es heir ja auch irghendwiehin ein paar Wandererlebnisse zu simuliern. ;)
So, ich hab beschlossen, ich trimme am 24.8. Das ist ein Sonntag, da hab ich Zeit und dann hab ich zum geburtstag wieder eine "Kante". Also noch 9 Tage. Tick-tack.

EDIT: Ich will hier auch Bilder haben.
Bild

Ich mag Parandiwellen. :)
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
beCAREful

#215 Beitrag von beCAREful »

Oh ja, die Parandiwellen finde ich auch schöner! :)
1a/bFii - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 140cm - U: 7,5cm (vor HA:9cm) - inzwischen wieder 8,6cm :)
Farbe: NHF braun mit silberweiß
Zwischenziel: MO (123cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>-2015 erreicht)/Knie (135cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 01/17 erreicht)
Endziel: Terminal Length
Mein PP/Mein neues Projekt - z.Z. mit WO
Ommel

#216 Beitrag von Ommel »

Tender Poison hat geschrieben:... oder Rotenburg an der Fulda, oder Melsungen, oder die Saba-Burg. In der Tat ist Nordhessen recht grün und idyllisch, aber leben wollte ich da auch nicht wieder. Hast Du denn die Chance, nochmal ein paar Tage Urlaub zu nehmen? Oder ist für diesen Sommer schon alles durch?

Sie Saba-Burg und die Trendelburg, Hofgeismar und Kassel...........ich liebe Nordhessen. :lol: Da bin ich quasi aufgewachsen.
Haartyp 2b Cii Start: 54 cm (2013)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 64 nach Schnitt 2/17
Altes PP Neues PP
Lilli

#217 Beitrag von Lilli »

Wow, die sehen ja richtig voluminös aus (und der Glanz ...)
Also, von solchen Fotos käme man nie auf die Idee, dass du immer mal wieder mit HA-Schüben zu kämpfen hast ...
1bMii, rotblond, BSL
HA-Schäden wegschnipseln und irgendwann auf Taille kommen;

Mehr Verwegenheit!
Ommel

#218 Beitrag von Ommel »

Da stimme ich Lilli absolut zu, sie sehen wirklich dicht und gesund aus.
Haartyp 2b Cii Start: 54 cm (2013)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 64 nach Schnitt 2/17
Altes PP Neues PP
Dreamily

#219 Beitrag von Dreamily »

Finde ich auch: Wunderschön!
Die Parandiwellen gefallen mir super, sie sehen richtig voluminös aus :)
Tender Poison
SSS in cm: 70
Haartyp: 2a/b mii
ZU: 6,5
Pronomen/Geschlecht: sie/weiblich

#220 Beitrag von Tender Poison »

:shock: SInd die alle echt?? Sieht super aus. Ich bin zwar generell kein Freund von diesen Flecht- oder Parandiwellen, aber davon ab sehen Deine Haare dicht, dick und voluminös aus und ich würd nicht im Traum draufkommen, dass es ein HA Problem geben könnte. Und wenn schon Vote: dann für Parandiwellen. Sehen gleichmässig und wirklich dicht aus. Cool. =D>
2bMii , ZU 9 6,5 cm da Haarausfall von 6/2018 bis 02/2021 -, Ziel: Hosenbund und dicht. Avatar ist seit August 2021 Geschichte.
Seraphina Evans
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#221 Beitrag von Seraphina Evans »

Die Parandiwellen machen richtig was her und dazu noch der Glanz - so sollte man echt nicht meinen, dass deine Haare etwas schwierig sind.
Ich musste heute Mittag an dich denken. Ein ganzer Markt voller Fressbuden mit den tollsten Leckereien und dazwischen auch ein Paleostand. "Discovery your inner caveman" stand dran :D
Fröschlein

#222 Beitrag von Fröschlein »

Ohh, die Parandiwellen sind wirklich hübsch. Deine Haare glänzen auf dem Bild auch toll und sehen alles andere als dünn aus. Richtig hübsches Bild :)
2a mit 2c Strähnen - f/m - Mitte Po
ZU: ca. 5-5,5 cm - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 100+cm
Bild
Mein PP: Fröschleins Feenfrisurenwundertümpel
Etsy: Benachrichtigung über Produkte in Shops per RSS-Feed
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#223 Beitrag von Lilly of the Valley »

Die Parandi - Wellen sind echt hübsch, aber menno, jetzt hab ich auch fernweh, und ich komm dieses Jahr nicht mehr weg
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Catara
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#224 Beitrag von Catara »

Die Parandiwellen sind toll :) Muss ich auch mal testen!
1c M 8 cm - ca. 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund
kiwifee

#225 Beitrag von kiwifee »

Ja, die Parandiwellen sind wirklich toll!!!
Und der Spiegelglanz! :shock:
2a F ii ZU 6 in NHF karamellblond
kiwifee - Mit Shampoo Bar & Feenstaub zur Wohlfühllänge
*Juli 2015: Von fast BSL auf Longbob abgeschnitten*
Gesperrt